Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Neidischer Glückwunsch auch vom weltenläufer...:)
Wollte doch auch an den Asschreibungen teilnehmen und habe es schon wieder nicht gerafft... :heul:

HEY LOIDE!!!

Wie, ihr habt alle bei "Mysthisches und Geheimnisvolles" mitgemacht??!!??
Tja, dann wird euch sicher interessieren, dass MEINE auch dabei ist!!!
JIPPIIIIIIIEEEEEEEE!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Nee, ehrlich: Ich hab meinen "Heimweg der Angst" eigentlich nur mal so spontan hingeschickt, ohne irgendwas zu erwarten. Hätte nie gedacht, dass es in deren Konzept passt ...

Mist, wollte eigentlich auch was einreichen ... Beim nächsten Buch wird alles besser! Oder so ...

Glückwunsch an alle, die veröffentlicht werden!!! :anstoss:

Ja, Glückwunsch, Megabjörnie! Ist Deine erste (abgesehen von der Verfilmungsversuchen), oder? :)

Ich reiche einen Glückwunsch an alle nach, die hier in letzter Zeit veröffentlicht haben. :)

*nachreich* Grats auch an Hanniball und Megabjörnie.
4 von dreißig Geschichten von kg.de - Mitgliedern, wow!

Hat eigentlich schon jemand was von der "Todsünden"-Anthologie gehört? Das Antholog-Forum ist ja nun seit einiger Zeit nicht mehr ganz funktionsfähig ...

Äh, Naut, du verwechselst da was. Das andere, was du meintest, sollte ein Hörspiel werden, und ob`s was wird, hängt von der Bestechungssumme ab. :D

Ich muss mal drüber nachdenken, was das alles für mich bedeutet. Also, wenn ich Hoffnungen hege, ist das ein böses Omen. Ich muss die Stories verschicken, darf dabei aber an nichts denken. Genau, so mach ich`s. :silly:

Die Todsünden-Anthologie dauert wohl noch etwas. Robert Herbig, der Herausgeber, hat Probleme mit seinem Provider bzw. sein Provider ist "gecrasht" (was immer man sich darunter vorzustellen hat). Deshalb sind all seine Seiten inklusive Antholog.de zurzeit nicht zu erreichen.
Ich vermute jedoch, dass sich in absehbarer Zeit etwas tun wird.

So weit mein derzeitiger Informationsstand ...

So, ich habe jetzt Nachricht von "Skurril und abgedreht". Meine Story war entweder zu oder nicht genug skurril, auf jeden Fall bin ich nicht dabei. :heul:

Sonst irgendjemand?

OHHHH! Ich muss mich dir leider anschließen, aber bei über dreihundert einsendungen müssen wir ja nicht so traurig sein, aber wütend. grrrrrr

Auch meine Geschichte hat es nicht in die Anthologie "Skurril und abgedreht" des Schreiblust-Verlages geschafft! Trauern wir also gemeinsam!
:crying:

So, ich hatte heute meine zweite Lesung und das auch noch unter erschwerten Bedingungen: 56 Leute, davon 80% weit über 60 Jahre alt, ein riesiger Saal und kein Mikrofon. Aber trotz dieser ganzen Sachen und meiner großen Nervosität, war es ein voller Erfolg und ich hab mir jetzt eine Belohnung verdient. Mich selbst :kuss: :gelb: :wein:

Glückwunsch!

Ich weiß nicht, mich würden wohl keine zehn Pferde auf eine Lesung bekommen. Hätte auf sowas keine Lust ...

Mysthisches und Geheimnisvolles

Gratuliere allen, die in der Anthologie drinnen sind. Ich habs nicht geschafft (mit Capuzzos Nächten)
Naja, Mit Naut und salem bin ich ja in bester Gesellschaft :bier:

L.G.
Bernhard

Bernhard schrieb:
Gratuliere allen, die in der Anthologie drinnen sind. Ich habs nicht geschafft (mit Capuzzos Nächten)
Naja, Mit Naut und salem bin ich ja in bester Gesellschaft :bier:

... und dann nimm mich noch dazu und schon wird´s geselliger!
Übrigens: Vom "skurril&abgedreht"-Wettbewerb habe ich keine Rückmeldung erhalten. Kann man irgendwo einsehen, wer nun dabei ist? :confused:

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom