- Beitritt
- 19.02.2006
Neidischer Glückwunsch auch vom weltenläufer...
Wollte doch auch an den Asschreibungen teilnehmen und habe es schon wieder nicht gerafft...
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Neidischer Glückwunsch auch vom weltenläufer...
Wollte doch auch an den Asschreibungen teilnehmen und habe es schon wieder nicht gerafft...
HEY LOIDE!!!
Wie, ihr habt alle bei "Mysthisches und Geheimnisvolles" mitgemacht??!!??
Tja, dann wird euch sicher interessieren, dass MEINE auch dabei ist!!!
JIPPIIIIIIIEEEEEEEE!!!
Nee, ehrlich: Ich hab meinen "Heimweg der Angst" eigentlich nur mal so spontan hingeschickt, ohne irgendwas zu erwarten. Hätte nie gedacht, dass es in deren Konzept passt ...
Mist, wollte eigentlich auch was einreichen ... Beim nächsten Buch wird alles besser! Oder so ...
Glückwunsch an alle, die veröffentlicht werden!!!
*nachreich* Grats auch an Hanniball und Megabjörnie.
4 von dreißig Geschichten von kg.de - Mitgliedern, wow!
Äh, Naut, du verwechselst da was. Das andere, was du meintest, sollte ein Hörspiel werden, und ob`s was wird, hängt von der Bestechungssumme ab.
Ich muss mal drüber nachdenken, was das alles für mich bedeutet. Also, wenn ich Hoffnungen hege, ist das ein böses Omen. Ich muss die Stories verschicken, darf dabei aber an nichts denken. Genau, so mach ich`s.
Die Todsünden-Anthologie dauert wohl noch etwas. Robert Herbig, der Herausgeber, hat Probleme mit seinem Provider bzw. sein Provider ist "gecrasht" (was immer man sich darunter vorzustellen hat). Deshalb sind all seine Seiten inklusive Antholog.de zurzeit nicht zu erreichen.
Ich vermute jedoch, dass sich in absehbarer Zeit etwas tun wird.
So weit mein derzeitiger Informationsstand ...
OHHHH! Ich muss mich dir leider anschließen, aber bei über dreihundert einsendungen müssen wir ja nicht so traurig sein, aber wütend. grrrrrr
So, ich hatte heute meine zweite Lesung und das auch noch unter erschwerten Bedingungen: 56 Leute, davon 80% weit über 60 Jahre alt, ein riesiger Saal und kein Mikrofon. Aber trotz dieser ganzen Sachen und meiner großen Nervosität, war es ein voller Erfolg und ich hab mir jetzt eine Belohnung verdient. Mich selbst
Klingt, als hättest du in einem Altenheim gelesen, Phönix!
Nein, herzlichen Glückwunsch.
Bernhard schrieb:Gratuliere allen, die in der Anthologie drinnen sind. Ich habs nicht geschafft (mit Capuzzos Nächten)
Naja, Mit Naut und salem bin ich ja in bester Gesellschaft
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.