Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
@al-dente: Naja, das war in den Anfangstagen - auf die Story in "Terror" bin ich nicht gerasde stolz *ggg* Welche Story ist denn von dir?
Heute in meiner Post:
"... und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ..."
Hey! Ich hab den dritten Platz beim Agatha-Christie-Kimipreis 2006 gemacht (von ca. 1600 Einsendungen). Mann, hätte ich nie gedacht, war mein erster Krimi überhaupt. Am 21. März ist Preisverleihung im Literaturhaus München im Rahmen des Münchener Krimi-Festivals. Gibt ´nen schicken Preis, bisschen Asche in die Tasche und ´ne Übernachtung im Holiday Inn.
Das MUSSTE ich jetzt schnell loswerden. Und danke an alle hier, die mir geholfen haben, mein Geschreibsel zu verbessern!
So, jetzt ist wieder Midwinter dran. See ya ...
war da jetzt ne kurzgeschichte oder ein roman?
Eine Kurzgeschichte.
Musste ja so kommen… bei dem „Geschreibsel“….
Du hast es dicke verdient!
Auf die Schultern mit Dir!!!
Ich kanns nicht fassen! Die "Herzblut"-Ausschreibung war die erste Ausschreibung überhaupt, an der ich teilgenommen habe, und jetzt bin ich tatsächlich unter den 15 Autoren, die im Buch vertreten sind. An dieser Stelle möchte ich besonders denen danken, welche die Geschichte nochmal durchgelesen haben und sich den triefenden Kitsch antun mussten.
Ganz herzlich gratuliere ich Horni, der es auch geschafft hat.
@sirwen,
da schwebt man so ein kleines bisschen über dem boden, was?!
ich gratuliere!
Nach langem, schwerem Leiden habe auch ich es endlich geschafft, jemanden dazu zu bringen, eine meiner Geschichten zu veröffentlichen. Auch ich werde im "Herzblut" vertreten sein. Jippie! Eine erste Veröffentlichung! Das ist irgendwie ein Gefühl wie beim ersten Mal Sex (na ja, eher wie das Gefühl danach).
Dank an alle, die mich auf die Schwachstellen von "Leben und Tod" aufmerksam gemacht haben. Und natürlich Glückwunsch an alle anderen kg.de-ler, die auch in dieser Anthologie stehen werden.
Gruß, Woodwose, ehemalige literarische Jungfrau
Herzlichen Glückwunsch sirwen, Woodwose und Horni Klasse!
Hey Jynx, phnatastisch
Musst mir mal erzählen, wie es auf so einer Gala so ist...
Ich hab heute vom MDR-Literaturpreis die Info erhalten, dass mein Text anonymisiert und der Vorjury vorgelegt wurde. Noch kein echter Erfolg, aber auch noch keine Absage.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.