Seniors
- Beitritt
- 19.03.2003
Das ist eine Nachricht, über die ich mich auch freuen könnte.
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das ist eine Nachricht, über die ich mich auch freuen könnte.
ist das nicht absolut geil wenn leute, die man kennt, erfolg haben?!!!
ich finde das so und freu mich mit!!
SUPER !!
Hey sim, das klingt absolut klasse!
Ich kann mich noch an die Frage erinnern, ob eine Leseprobe den Anfang einer Geschichte betreffen sollte oder auch mittendrin entnommen werden kann. Das ist die Geschichte dazu, richtig? Toll, wenn das klappt (aber es sieht ja so aus).
Edit: Und dieser Gratulation widme ich äußerst gern meinen 1000. Beitrag.
sim schrieb:...irgendwie werte ich die Anforderung des Lektoriats als gutes Zeichen...
Grüße vom gox
Da hatte eine katholische Zeitschrift nett angefragt, ob sie mein „Das Grauen im Amt“ abdrucken dürften.
Kein Problem und sogar gegen Geld.
Die Spannung stieg ins Unermessliche, was ein konservatives Blatt wohl aus
……………
„Ich scheiß auf Eure Baugenehmigung.“ Und wie in Zeitlupe senkte sich die zähe Rache auf die polierte Tischplatte.
…………….
…machen würde.
…Ich habe dann mein Einverständnis wieder zurückgezogen.
Das erste Geld für meine schriftstellerische Arbeit versank zwischen Moral und einem Haufen Scheiße, bevor es meinen Geldbeutel erreichte.
Geld stinkt nicht? Keine Ahnung, ich hab’s nicht bekommen.
hi sim, bekomme alles wieder viel zu spät mit...
wenn die kleinen helden veröffentlich werden, kenne ich jemanden, der dir mindestens fünf exemplare auf anhieb abkauft... schöne geschenke für meine freunde.
drücke dir die daumen
gruß sebastian
@ Dreimeier:
Na, wenn sie doch die Geschichte angefragt haben, hätten sie sie sicher auch so abgedruckt. Ich unterstelle jetzt mal, dass sogar Katholiken damit klargekommen wären. Na ja, nun hast du sie noch zur Verfügung, um sie anderweitig unterzubringen. Und wer weiß? Vielleicht zahlt der Verlag ja dann das Doppelte? Dann war's doch zu was gut. Und so immerhin, um mich gut zu unterhalten (ja, schon gut, entschuldige bitte meinen Humor, aber ist schon witzig ).
Hey Jörg, Blaine, katzano, gox und svg.
Vielen Dank euch. Sebastian, ich lasse dich dann den Erscheinungstermin rechtzeitig wissen. Ich hoffe doch dann auf einen Link auf der Startseite, gel Webby?
Dreimeier, hast du das Einverständnis nach der Druckvorlage zurückgezogen? Wurde viel geändert?
Habe ja noch von anderen gehört, die über KG Anfragen der katholischen Zeitschrift hatten. Nur an mich evangelischen Christen trauen sie sich offenbar nicht ran.
Dann hieß es: „Ich pfeif’ auf Eure Baugenehmigung!“ …und die Rache war ganz weg.Was wollten sie denn draus machen?
So ???Übrigens: zitieren kann man viel schöner mit diesem kleinen gelben Button im oberen Bereich des Editors.
Das wundert mich, denn ich bin sogar Atheist.Nur an mich evangelischen Christen trauen sie sich offenbar nicht ran.
Die werden hier schon noch fündig… muß eben brav sein.
Dein Bürorechner, na sicher. Immer schön auf die Technik schieben.
Statt vielen Pünktchen
eingeben, dauert auch nicht länger. Wieso ist dein Hintern überhaupt so rot?
Maria,... die Frage ging an dich!Wieso ist dein Hintern überhaupt so rot?
Hi,
ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein passt. Aber ich habe eine Frage, die mich wirklich beschäftigt.
Ich habe vor einiger Zeit mein Manuskript an einen Verlag abgeschickt. Nach etwa einem Monat kam eine Absage. Die Lektorin hat sich freundlicherweise die Mühe gemacht, einen Hinweis zu notieren, und zwar:
Keine Anschreibe! Kommt bei Verlagen nicht gut an.
Jetzt frage ich mich, was sie damit meinte. Meinem Schreiben habe ich eine kurze Inhaltsangabe und ein zusätzliches Blatt beigefügt, auf dem ich die Story in sehr knapper Ausführung dargestellt habe.
Wird vielleicht das Letztere damit gemeint?
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.