Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Das geht ja Schlag auf Schlag. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle. Weiterhin viel Erfolg!

@sim: Meine Geschichte im Buch "Nachts, wenn alle schlafen" lautet "Wehe, wenn das Licht ausgeht". Ist eine sehr alte Story, aber sie hat es trotzdem rein geschafft ;) Welche ist von dir drin? Ich finde die Stories in dem Buch sind wider Erwarten fast ausnahmslos SEHR GUT!

Erflogsmeldung hab ich auch wieder eine: Bin im Buch "Fanastisches Österreich", welches das Literaturforum Österreich ins Wettstreit-Rennen schickt, mit einer Horrorstory vertreten.

Was??? Du trittst für die Konkurrenz an????

Nee… war spaß.
Glückwunsch! Du bist ja nicht zu stoppen.
Auch ein blöder Spruch, wer will das schon!

Glückwunsch zur Aufnahme in Österreich auch von mir forsakingmax :) ;)

Ich finde die Erlenbachh Anthologie in ihrer Zusammenstellung auch sehr gelungen. Keine der Geschichten reißt in der Qualität nach oben under unten aus.
Nur beim Inhaltsverzeichnis vorne wurde ich leider gleich als Autor von zwei Geschichten angegeben, obwohl nur die erste von mir ist.

@Dreimeier - ja, verdammt, ich mach mir selbst Konkurrenz. Bin nun schon in zwei Büchern drinnen, die im Wettstreit gegeneinander antreten...naja, mal sehen!

@sim: Oh Mann, das ist ja ein Pfusch! Und welche ist nun von dir?

Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle. :thumbsup:

Ich habe auch mal wieder eine Erfolgsmeldung. Zum einen bin ich in der Anthologie "Wildes Land" (Band 3 der Edition Geschichtenweber) vertreten, die im September beim Web-Site-Verlag erscheint und außerdem in "Optatio Onyx", dem Wettbewerbsbeitrag der Geschichtenweber.

Gruß
Jörg

forsakingmax schrieb:
ja, verdammt, ich mach mir selbst Konkurrenz. Bin nun schon in zwei Büchern drinnen, die im Wettstreit gegeneinander antreten...naja, mal sehen!

Heißt das NUN SCHON, dass du auch noch bei den adneren Konkurrenten mitmachen willst :D ;)

Habt ihr wenigstens überall die selbe Geschichte untergebracht?
Dann wäre das lediglich ein Wettstreit der Cover. :D
Trotzdem Glückwunsch! :thumbsup:

Ich bin nur im KG-Beitrag.
Ha, ich treue Seele.

Lol, nein, sonst mach ich bei keinem Buch mit.

@sim: Die Geschichte ist genial. Genial und sehr authentisch!

Hi forsakingmax,

Bin einer deiner Nachbarn im Fantastischen Österreich mit Laras Kinder.
Dann wollen wir mal hoffen, das die Verkaufszahlen in schwindelerregende Höhen vorstoßen

L.G:
Bernhard

Könnte mir bitte, bitte jemand ein leerers Word-Dokument mit diesen 30 Zeilen á 60 Anschläge zukommen lassen?

Hier findest du eines zum Download und auch zahlreiche weitere gute Tipps. :)

Hallo,

nur, damit man mich nicht ganz vergißt: Meine Halloween-Kindergeschichte von letztem Jahr (Die Barkasse) ist gerade im Oktoberheft von Kurzgeschichten erschienen.

Das erinnert mich daran, daß ich ja noch eine für dieses Jahr schreiben muß. Herrje, warum kommt Halloween auch immer genauso überraschend wie Weihnachten... :Pfeif:

Na, dann werde ich mich mal zum Brainstorming begeben. :hmm:

Schöne Grüße
Roy

Herzlichen Glückwunsch - und gute Ideen für die nächste Halloweengeschichte! :) :) :)

Hallo.

Ich habe gerade gesehen, dass der Erlenbach-Verlag einen neuen Wettbewerb gestartet hat. Weiß zufällig jemand, was aus dem alten, mit dem Thema "Lampenfieber", geworden ist? Hat da jemand Zusage oder Absage oder irgendwas ähnliches bekommen???

Nein - und das ist jetzt schon der zweite Wettbewerb des Erlenbach-Verlags, an dem ich teilnahm und keine Rückmeldung erhielt. Schön langsam :Pfeif: ich drauf...

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom