Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
ein Traum wird wahr- die Erste
Ich habe heute Post bekommen: Drei Exemplare Die Liebesgeheimnisse - Von Herz zu Herz vom Verlag Edition Vitalis. Die Seiten 20 bis 27 werden von meiner Geschichte Die Kinder Kains gefüllt. Und das Schöne ist, ich verdiene sogar daran. Nicht viel, aber es es ist ein tolles Gefühl.
Falls jemand diesen Buchtipp weitergeben und ungewöhnliche Liebesgeschichten lüften möchte ISBN: 3-935110-25-1
Gruß
Goldene Dame
@Goldene Dame
Herzlichen Glückwunsch! Endlich, endlich ist das Buch da - was hast Du gezittert!!!
Ich freu mich für Dich .
al-dente
PS: Bei mir warten immer noch einige Exemplare von "Stormarns Töchter" und die zugehörige Spendendose auf Dich ...
Wow, Goldene Dame.
Herzlichen Glückwunsch! Ich setze es auf meine endlose Liste von Büchern, die ich noch lesen muss.
goldy und hexy,
gratulation an euch literaten.
fliegen profis bei kg. eigentlich raus?
nehmt euch also in acht…
Danke,
@ Manfred, ne klitzekleine Geschichte und du wirfst mich von achtern über Bord ?
@hexy, die ist von dir?, sehr schön
@al-dente, ich ruf dich an....
@Felsenkatze, wenn du Zeit findest...die Liste abzuarbeiten, sag Bescheid
Hab lange nicht mehr hier hereingeschaut, daher nun an ALLE, die in der Zwischenzeit ihre Erfolgsmeldungen gebracht haben: herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
Hier nun ein rechtlicher Tipp, denn es hat sich eine Kleinigkeit in Sachen Finanzen für den Autoren verändert. Ich zitiere aus der Pressenachricht des Bundesministeriums für Justiz:
der Verband Deutscher Schriftsteller in ver.di (VS) und eine repräsentative Anzahl deutscher Belletristikverlage haben die Gemeinsamen Vergütungsregeln für Autoren belletristischer Werke unterzeichnet.
Autorinnen und Autoren werden danach im Regelfall mit zehn Prozent am Nettoverkaufspreis jedes verkauften Hardcover-Exemplars beteiligt. Für Taschenbücher gibt es gesonderte Reglungen, bei bis zu 20.000 verkauften Exemplaren erhalten die Autoren fünf Prozent. Bei großen Verkaufserfolgen gelten ansteigende Vergütungsstaffeln. Der Erlös buchferner Nebenrechte, insbesondere Medien- und Bühnenrechte geht zu 60 Prozent, der aus anderen Nebenrechten (z.B. Übersetzungen in andere Sprachen, Hörbuch) zur Hälfte an den Autor.
Kannst du mir sagen, wo ich diese Nachricht finde?
Ich würde allerdings behaupten, dass dies keine bindende Regelung ist. Das gilt nur für die Verlage, die den Kontrakt unterzeichnet haben. Ihr könnt also nicht losrennen, und von anderen Verlagen irgendwelche Honorare einklagen.
daher hab ichs, ich erhalte täglich den Newsletter.
Hallo zusammen!
Ich habe einen Misserfolg zu melden. Meine KG wurde bei Antho?- Logisch! nicht in die Anthropologie Zeit aufgenommen. Aber eigentlich habe ich bei 800 Breiträgen auch nicht erwartet unter den ersten 30 zu sein. War also keine Überraschung. Eigentlich sehe ich es gar nicht so als Misserfolg, weil es für mich schon ne große Sache war, mal etwas für einen Wettbewerb zu schreiben und dann auch wirklich loszuschicken. Außerdem kann ich sie ja jetzt unserem Forum hier zur verfügung stellen. Ist doch auch was.
Vielen Vielen Vielen DANK an alle, die mir noch so kurzfristig bei der Bearbeitung der Geschichte geholfen haben !
Und jetzt wird fleißig weiter getippt!
lieb grüßt Fee
@ Anna-Fee
Ich weiß nicht, ob es dir ein Trost ist, aber mein Beitrag wurde auch nicht genommen. Bei den meisten Ausschreibungen werden meine Geschichten nicht genommen. Du siehst, du bist nicht die Einzige, die "Misserfolge" zu vermelden hat. Versuch es einfach weiter, denn ab und zu klappt es ja doch.
Die "Zeit" Ausschreibung ist mein bisher größter Erfolg - unter 800 Eisnendungen einer von 29 zu sein, dessen Geschichte sie genommen haben. *freu*
MFG
Markus
von 800
da hast du grund zum schweben.
gratulation!
gratulation.
das kostet ne lage!
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.