Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hurra:
Es ist mir zum zweiten Mal gelungen, Gedichte und Geschichten zu verkaufen.
Im August diesen Jahres erscheint mein Gedicht "Wenn der kleine Wikinger groß ist" im diesjährigen "spielen und lernen"-Jahrbuch für Kinder "Eine Reise durch die Zeit" im Velber Verlag.
Und 2006 werden folgende Texte von mir in der Beilage "spiel mit" der Zeitschrift "spielen und lernen" (ebenfalls Velber Verlag) erscheinen:
Januar 06: Gedicht "Das mag ich und das mag ich nicht!"
Juni 06: Geschichte "Ein Känguru aus Paris"
Dezember 06: Geschichte "Saras schönstes Weihnachtsfest"
Es freut sich wie toll
al-dente
Herzlichen Glückwunsch, al-dente! Ich freue mich ebenso für dich. Du bist mittlerweise ein Profi *annerkennendnickt*
Kommst du Ende August zum Stammtisch?
@ al-dente
und ich bin stolz, weil ich eine richtige, erfolgreiche schriftstellerin kenne.
jubelundfeuerwerkabschieß :-)
gratulation!
Hallo Barbara,
auch von mir mal wieder herzlichen Glückwunsch zu all diesen Veröffentlichungen!
Schöne Grüße
Roy
Ich kann es noch gar nicht fassen: Am Freitag kam eine Email, daß meine Kurzgeschichte es beim BOD Schreibwettbewerb ("Glück") unter die ersten 20 geschafft hat, die in Buchform veröffentlicht und auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt werden sollen (!).
Meine erste Veröffentlichung! Und wem verdanke ich das - natürlich Kurzgeschichten.de! Ohne Euch hier hätte ich mich gar nicht getraut, mit dem Schreiben anzufangen...
buchmesse.... mein gott!!!!
donnerschlachundso...
ich verneige mich vor bewunderung !!!
klasse!
Hurra, ich hatte jetzt das Buch mit meiner ersten veröffentlichten Geschichte im Briefkasten! Sie war unter den zwanzig Siegergeschichten vom Wettbewerb "Seite an Seite - Zivilcourage" (oder so), von Aktion Mensch und Amnesty International, und jetzt ist also endlich das Buch da. "Voll die Helden", es gibt sicher schönere Titel, aber es ist trotzdem ein tolles Gefühl!
glückwunsch!!!
......
es gibt sicher schönere Titel, aber es ist trotzdem ein tolles Gefühl!
......
aber hier ist deine geschichte drin.... das ist es!!!
Gratulation auch von mir - von frischgebackenem
Autor zu frischgebackenem Autor sozusagen
hey auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Jungautoren Freut mich für euch.
Da es durch Fran zu Fragen kam. Der Erlenbach Verlag hat mit der Anthologie "Nachts, wenn alle schlafen..." jetzt ernst gemacht und mir Freitag das Belegexemplar geschickt.
Frage an forsakingmaxx: Welche Geschichte in dem Buch ist von dir?
Ja huch, das lese ich ja jetzt erst. Gestern war hier bei uns ein Rezensionsexemplar in der Umlaufmappe. Eine Kollegin hatte es auch angefordert. Ob sie es sich einfach genauer ansehen möchte oder ob tatsächlich eine Rezension angedacht ist, weiß ich jetzt nicht. Möglich ist beides.von Malinche
Hurra, ich hatte jetzt das Buch mit meiner ersten veröffentlichten Geschichte im Briefkasten! Sie war unter den zwanzig Siegergeschichten vom Wettbewerb "Seite an Seite - Zivilcourage" (oder so), von Aktion Mensch und Amnesty International
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!
Das sind ja eine Menge Erfolgsmeldungen hier! Gratulation von mir an alle frischgebackenen und altgedienten Autoren.
Ich habe es leider nicht in die "Zeit"-Anthologie geschafft, bin aber bei "Mörderisch" vertreten, freu, und in der Antho: "Die Frau hinter der Tür."
Fühle mich sehr frischgebacken.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.