Hallo!
Ich habe neben der sowieso für Anfänger typischen Veröffentlichung in der Zeitschrift "Kurzgeschichten" folgende Erfolge zu verzeichnen:
Eine Kurzgeschichte in "Angst - Kein Weg zurück" (Anthologie von Frohberger/Herbig zum Thema Angst), erschienen im September, Taschenbuch
Eine weitere Kurzgeschichte in "Umarmung des Bösen" Anthologie zum Thema "terror" (website verlag Marc Albrecht) erscheint noch ideses Jahrim Dezember, Hardcover
"Mitternachtsgrauen" wird im Jänner 2005 veröffentlicht und ist keine Wettbewerbsleistung, sondern ein Zusammenschluss des Autorenteams von stephen-king.de. 13 Horrorgeschichten, BOD Verlag. Wenn das Buch erscheint, werde ich es dennoch zu den Erfolgen zählen
Vom Erlenbach-Verlag und ihrer Horror Anthologie hab ich bis dato noch nichts gehört, zuversichtlich teilgenommen hab ich jedenfalls.
Und mein bisher größter Erfolg ist natürlich meine Website, auf der ich alles, was nicht gedruckt wird, veröffentliche
Im Jänner beginne ich außerdem mit dem Anschreiben von Verlagen bezüglich meines ersten Romans. Ob da sich auch so schnell Erflog eisntellt, bezweifle ich allerdings stark....
mfg
max
Tauch ein, in die Welt der Angst
www.stillewasser.at