Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Hi Leute,

im Dezember erscheint im Web-Site-Verlag die Anthologie Alea³ - Der Weltenwürfel.

http://www.web-site-buecher.de/index.php?func=2

Ich freue mich riesig drüber, dass ich eine der 10 Geschichten beisteuern durfte. Es ist in diesem Jahr meine 3. Anthologie, was ich nie für möglich gehalten hätte.

Uns das allerschönste ist:

Das Buch erscheint als Hardcover :D
Und das zu einem recht günstigen Preis :)

Liebe grüße
Jörg

hi Jörg, es ist immer wieder schön, das zu lesen. Ich freue mich mit dir.

Lieben Gruß, sim

Hallo zusammen,

ich habe gerade so en passent erfahren, dass meine Geschichte "Tango to Evora" heute in den Druck geht. ;)
In dem "Bösen Geschichten", einem SM-Magazin, das ebenfalls vom Charon-Verlag in HH herausgegeben wird (wie auch die Schlagzeilen, in denen ich schon zweimal gedruckt wurde).
Das ist meine dritte Veröffentlichung dieses Jahr, was mein Ziel um 50% übersteigt! :bounce:

Ziel fürs nächste Jahr: Mindestens drei Geschichten veröffentlichen und meinen NaNoWriMo-Roman in eine druckfähige Fassung bringen. Nein, sonst geht es mir gut, danke der Nachfrage. *Auf der Adrenalin-Welle surf*

Herzlichen Glückwunsch, Susanne! :)

Wahrscheinlich ist es wohl so, dass jeder Erfolg einem den Auftrieb gibt, weiterzumachen und sich die Ziele noch höher zu stecken. Ist das so? Bitte, sag' ja, dann habe ich noch Hoffnung. Müsste ich nur mal anfangen und auch was bei Wettbewerben einschicken ...

@katz: Ja, das ist definitiv so. Meine erste Veröffentlichung kam vor einem guten Jahr und hat mir bestätigt, dass ich durchaus auch für die #Öffentlichkeit schreiben kann. Da hab ich das Ziel für dieses Jahr gefasst: Mindestens zwei Veröffentlichungen. Die erste kam im Januar in der Kurzgeschichten, die zweite im März in den schlagzeilen. hups, Jahresziel zu früh erreicht! ;)
Tja, und obwohl ich dieses Jahr nur einen weiteren Text eingereicht habe (bei der macondo, scheint abgelehnt zu sein), aber eben alles sm-erotische beim charon-Verlag liegt, kam nun überraschend noch die dritte. Und damit der Wunsch nach mehr, mehr mehr... ;)

@Barbara: Danke schön! :) Den Adrenalinschub müsstest Du ja auch ganz gut kennen, nicht wahr?

LG
chaosqueen

Super chaosqueen :thumbsup:

freut mich, dass es sich bewahrheitet hat, dass Deine Zielsetzung für dieses Jahr zu niedrig angesetzt war.

Ich wünsche Dir, dass sie auch nächstes Jahr übertroffen wird.

@ katzano,

Wahrscheinlich ist es wohl so, dass jeder Erfolg einem den Auftrieb gibt, weiterzumachen und sich die Ziele noch höher zu stecken.

Kann ich nur bestätigen. Es lohnt sich auf jeden Fall bei Wettbewerben mitzumachen. Selbst wenn es nicht klappt, hast Du ja nichts verloren.
Ich hätte vor einem Jahr auch nicht gedacht, dass sich 2004 so entwickelt.

Gruß
Jörg

Hallo Susanne,

ich gratuliere auch ganz herzlich! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, dann kauf ich Dir glatt ein Exemplar ab. (Es sei denn, Du machst es so wie Porc, der aus Österreich zum Hamburg-Stammtisch kommt und keine Exemplare seines Buches mitbringt! :confused: )

Schöne Grüße
Roy

Hallo!

Ich habe neben der sowieso für Anfänger typischen Veröffentlichung in der Zeitschrift "Kurzgeschichten" folgende Erfolge zu verzeichnen:

Eine Kurzgeschichte in "Angst - Kein Weg zurück" (Anthologie von Frohberger/Herbig zum Thema Angst), erschienen im September, Taschenbuch

Eine weitere Kurzgeschichte in "Umarmung des Bösen" Anthologie zum Thema "terror" (website verlag Marc Albrecht) erscheint noch ideses Jahrim Dezember, Hardcover

"Mitternachtsgrauen" wird im Jänner 2005 veröffentlicht und ist keine Wettbewerbsleistung, sondern ein Zusammenschluss des Autorenteams von stephen-king.de. 13 Horrorgeschichten, BOD Verlag. Wenn das Buch erscheint, werde ich es dennoch zu den Erfolgen zählen ;)

Vom Erlenbach-Verlag und ihrer Horror Anthologie hab ich bis dato noch nichts gehört, zuversichtlich teilgenommen hab ich jedenfalls.

Und mein bisher größter Erfolg ist natürlich meine Website, auf der ich alles, was nicht gedruckt wird, veröffentliche ;)

Im Jänner beginne ich außerdem mit dem Anschreiben von Verlagen bezüglich meines ersten Romans. Ob da sich auch so schnell Erflog eisntellt, bezweifle ich allerdings stark....

mfg
max

Tauch ein, in die Welt der Angst
www.stillewasser.at

Seas Max,
da kann ich ja nur gratulieren! Sehr schöne Erfolge, denen sicher noch weitere folgen werden. Es ist wahrlich nicht einfach, Kurzgeschichten bei einem Verlag unterzubringen.
Ach ja: Bei der "Erlenback"-Antho habe ich auch mitgemacht. Gehört habe ich gleichfalls nichts. Schätze, das wird noch etwas dauern.

Habe die Ehre Rainer!

Naja, habe den Erlenbachern vor einer Woche oder so geschrieben, und der Lektor dort hat gemeint, sie sind gerade dabei, die Manuskripte zu prüfen, und sie können nicht sagen, wie lange das dauerd. Naja, mal schaun...

MFG
Max

Juhu,

ich habe bei NaNoWriMo mitgemacht und die 50.000 Wörter geschafft! :bounce:
Nun muss ich den Roman nur noch zuende Schreiben und dann überarbeiten und ao und überhaupt... :)

Hi chaosqueen,

ich wünsche Dir viel Erfolg für den Roman. :thumbsup:

@ all,

heute ist die Liste für die Weihnachtsausgabe der Kurzgeschichten bekannt gegeben worden. Ich bin drin :D

Glückwunsch an alle, die es auch geschafft haben.

Gruß
Jörg

Inzwischen hat der Lindow-Verlag die Autorenliste für die Anthologie "Tastengeflüster" veröffentlicht:

http://35675.forum.onetwomax.de/topic=100279821182

Meine Kurzgeschichte »Rastplatz für gestrandetes Seelengut« (nicht bei kg.de gepostet) ist mit dabei! *freu* :bounce:

Sind weitere KGler unter den Glücklichen? :)

Michael

Michael schrieb:
Sind weitere KGler unter den Glücklichen? :)

Bestimmt! Aber nicht der Rainer... :D
Dafür bin ich in der "Harlekin"-Anthologie bei Lacrima vertreten. Das sollte Uns Poncherie freuen, da der Titelheld "Doc Ponch" heißt... :D

Glückwunsch, Rainer! :)

Bei "Nacht über Median" bin ich übrigens inzwischen bei "Das Vaterland vergisst seine Helden nicht" – einer Kurzgeschichte, deren Titel ich von kg.de her noch im Kopf habe, allerdings noch nicht gelesen habe.
Auf "Exodus" bin ich ebenfalls schon gespannt (hab ja eine Geschichte mit dem gleichen Titel geschrieben).
Kritik folgt also noch, dann auch im richtigen Thread (sorry für off-topic, hat sich an dieser Stelle gerade angeboten :shy: ).

@Michael
Ja, meine Geschichte "Im Käfig" íst auch in "Tastengeflüster" :bounce:"

Und ich möchte Jadro zu seiner ersten Veröffentlichung gratulieren, seine wunderbare Weihnachtsgeschichte "Ein Näschen voll Mut" ist in der kurzgeschichten-Weihnachtsausgabe! Einen lieben Glückwunsch, Dir Jochen ...

al-dente

@ al dente:

Herzlichen Glückwunsch, Barbara! Gibt es überhaupt noch eine Anthologie, in der du nicht mit einer Geschichte vertreten bist? ;) *grins* :D

Bin schon neugierig auf das Titelcover und die Geschichten. Hoffentlich kommt das Buch bald. :)

Gratulation natürlich auch an Jadro! :thumbsup: "Ein Näschen voll Mut" kenne ich zwar (noch) nicht, aber das wird sich dann ja bald ändern, sobald die Weihnachtsausgabe von KURZGESCHICHTEN bei mir eintrifft.

Michael :)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom