Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
http://www.snopes.com/movies/films/films.htm#floyd
Kann das jemand mal ausprobieren?
Siehe hierzu auch:
http://ask.yahoo.com/ask/20000106.html
Wenn man die Platten vorher wäscht, erzielt man die besten Ergebnisse, da es schon von vornherein kaum mehr rauscht. Dazu einfach die Rillen unter fließendem Wasser (nicht zu warm, da sich sonst die Platte wellt) naß machen, mit einem sehr nassen Frottee-Waschhandschuh und Geschirrspülmittel (eins, in dem kein Handbalsam mit drin ist, z.B. Frosch) ein paar Mal im Kreis fahren und abspülen. Mit einem weichen Handtuch abtrocknen.
Bei Platten, die das Pech hatten, oft in verrauchten Räumen ohne Cover herumstehen zu müssen oder ewig lang auf dem Plattenteller gelegen sind, bekommt man eine richtige Nikotinsuppe heraus...
Äh, erst die Linie, die Du gesagt hast, die den Kreis schneidet. Statt abmessen und rechten Winkel anlegen sticht man mit dem Zirkel in die Kreuzungspunkte von Strich und Kreis und macht oberhalb und unterhalb der Linie von jeder Seite aus eine Markierung - damit hab ich automatisch Mitte und rechten Winkel. Davon die Mitte krieg ich genauso. Die Methode ist etwas genauer, funktionieren tun natürlich beide.
So, ich hab auch mal ne Frage:
wir rauchen ja abends ab und zu im Arbeitszimmer. Wie bekommt man den Rauchgestank denn schnellstmöglich wieder weg? Gibts da irgendwelche coolen Tricks, Eimer Knoblauch hinstellen oder sowas ?
Bei Polstermöbeln, Vorhängen, etc. kann ich wirklich Febreze empfehlen. Damit haben wir unseren alten Kombi mal entmuffelt.
Ansonsten, feuchtes Handtuch rumschleudern und dabei lüften oder eine Schale mit Apfelessig aufstellen. Ist aber nicht erprobt, hab ich nur in meinem "Haushaltshelfer" gelesen. Ansonsten Raumsprays, aber nicht die ekligen Fichtennadel-Klosprays, sondern die guten.
Lüften bringt halt nix, irgendwie hängt der Geruch immer in der Luft. In der Küche bekommt man den nur weg, indem man kocht . Aber im Arbeitszimmer kann ich ja schlecht nen Herd aufstellen. Feuchtes Handtuch rumschleudern, wo 3 PCs und die Bibliothek stehen, kommt wahrscheinlich auch uncool.
Und Febreze? Riecht mE halt schon ziemlich intensiv. Na ja, dann also doch Klospray .
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.