Seniors
- Beitritt
- 19.06.2001
Das wollte ich übrigens schon immer mal sagen!
Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Nein. Burger King unterscheidet sich qualitativ wesentlich gegenüber McDonalds.
Hehe.Der Gedanke ist es, der zählt! Thx Webmaster!
Das kann nur jemand sagen, der noch nie bei BK gegessen hat. Ein Burger bei BK unterscheidet sich nur unwesentlich von einem selbstgemachten. Ein Burger bei McD... na ja, ich brate ungern Pappe und 0,01 mm dicke Gurkenscheiben, daher weiss ich nicht, ob ich den auch so mies hinbekommen würde.Bk schmeckt doch eh wie McDonalds schon mal gegessen.
Womit schindest du ein Posting?
Ach so...
Ich denke, das geht in Ordnung!
Also über Geschmack kann man bekanntlich streiten, aber schon der Geruch von BK... wenn du solche Burger zuhause fabrizierst, dann gib deinen Tagesjob nicht auf um Koch zu werden....
Aber ging es hier nicht um Fragen? Ich hätte da noch eine...
Warum sagt man, das geht auf keine Kuhhaut? Und warum, warum nur, ist der Quadratmeter in München so verdammt teuer?
Im Mittelalter dachten die Menschen, der Teufel würde alle Sünden einer Person auf einem Pergament, einer Tierhaut also, festhalten. Für kleine Sünder genügte der Sage nach eine Schafs- oder Kalbshaut, bei einem großen Sünder reichte jedoch nicht einmal eine Kuhhaut aus. Der erste Beleg für die Redewendung sind die "sermones vulgares" von Jaques de Vitry (vor 1240).
Quelle: http://main.amu.edu.pl/~macbor/redensarten_archiv.htm
Weil jeder nach München willUnd warum, warum nur, ist der Quadratmeter in München so verdammt teuer?![]()
Also ich zahl "nur" 10 Euro pro Quadratmeter (incl. Nebenkosten) *freu*
Geschrieben von Abraxas
Also ich zahl "nur" 10 Euro pro Quadratmeter (incl. Nebenkosten) *freu*
@Bibliothekar
Danke, Du bist ja echt gut informiert. Wie gut, dass der Teufel heutzutage sein Notebook benutzen kann, sonst wären die armen Kühe längst ausgestorben.
Ich zahle 13 Euro warm pro m2 und da sagen mir auch Leute, dass sein noch günstig, do me a favour, die Straßen sind doch nicht mit Gold gepflastert. Aber besser als Poznan allemal.
hi,
hab mal ne frage zu kg.de:
Ich habe vor ein paar Monaten eine Geschichte gelesen, die "Kennen Sie vielleicht Jürgen?" (oder sehr ähnlich) heißt und kann sie jetzt aber weder in Humor, noch in Seltsam, noch in Experimente finden, also nirgendswo, wo ich sie vermute. Kann mir vielleicht jemand sagen wo sie sich befindet?
Greats, Avril
Entschuldigung, kennen Sie vielleicht Jürgen? - Rubrik Seltsam
Hab auch eine Frage: Schon mal die Suchfunktion benutzt?
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.