Was ist neu

Was ich schon immer fragen/wissen wollte...

Häferl schrieb:
Zufällig hab ich grad ein Stück Styropor zum Wegschmeißen. Also, direkt mit der Flamme verbrennt es einfach (und stinkt). Wie das ohne Flamme ist, weiß ich nicht - ins Backrohr leg ich es nicht... ;)

Vielen Dank. Genau das wollte ich wissen. :)

Dachte ich mir, aber wenn ich mich recht entsinne, habe ich da auch nix Gegenteiliges behauptet. Falls doch, nehm' ich's zurück. :D

Sagt mal, wo sind denn die vielen Threads geblieben, die nach Seite 3 gekommen wären? Alle gelöscht oder in irgend so 'nem Archiv?

Mich würde interessieren, wie viele von euch den Kaffeekranz nicht finden. Ob z.B. das Beleidigungsfechten deshalb nicht weitergeht, oder die Quiz-Threads.
Das Blöde ist nur, dass die immer noch Suchenden ja nicht in diesem Thread antworten können. Aber ich wollte es mal erwähnen. ;)

Megabjörnie schrieb:
Sagt mal, wo sind denn die vielen Threads geblieben, die nach Seite 3 gekommen wären?
Scroll mal ganz runter: Anzeige-Eigenschaften -> Alter

• Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:
Zuletzt von einem Teammitglied bearbeitet:

Wieso wird er dann nicht einfach wieder normal verlinkt?

wo sind denn die vielen Threads geblieben, die nach Seite 3 gekommen wären?
Du meinst wegen "1, 2, 3, 11 > Letzte"? - Klick mal auf "3". ;)

Megabjörnie schrieb:
Wieso wird er dann nicht einfach wieder normal verlinkt?
Wenn nochmal jemand so eine Frage stellt, dann schließe ich kg.de, bis ich wieder gesund bin und mit den Update-Arbeiten fortfahren konnte und diese dann fertig sind. Also irgendwann übernächste Woche.

Oh, Anzeige-Eigenschaften. Jetzt weiß ich, wie das funktioniert. :D
Da stand aus irgendeinem Grund was von 100 Tage. Hab ich geändert.

@Webmaster: Wieso wird er nicht wieder normal verlinkt? :D :D :D

Wenn nochmal jemand so eine Frage stellt, dann schließe ich kg.de, bis ich wieder gesund bin und mit den Update-Arbeiten fortfahren konnte und diese dann fertig sind. Also irgendwann übernächste Woche.
:heul: Du kannst doch nicht alle anderen mitbestrafen... Kümmer dich doch einfach nicht um diese Fragen, die erledigen sich ganz von selbst. ;)

bis ich wieder gesund bin und mit den Update-Arbeiten fortfahren konnte
wobei ich mich eher frage, bei welcher Krankheit man nicht am Pc ein Forum verändern, sehrwohl aber rein schreiben kann... :p
bin aber auch zugegebenermaßen nicht sonderlich mit Online Seiten Programmieren vertraut...

gara: na ja, ganz einfach: alle x Stunden mal ins Forum schauen und was beantworten ist was anderes, als permanent am Rechner zu sitzen und rumzuhacken.

Zu Hilfe... ich hab mal wieder ne dösige Frage...

Beim Anschnallgurt im Auto... wie heißt diese komische Dose in die man das Metallteil einrasten lässt? oO

Zensur schrieb:
Zu Hilfe... ich hab mal wieder ne dösige Frage...

Beim Anschnallgurt im Auto... wie heißt diese komische Dose in die man das Metallteil einrasten lässt? oO

Das Ding müsste "Gurtschloss" heißen.

MrPotato: Ahhhh... Dankeschön. Bei Google fand ich nur Angebote, bzw Definitionen die aber keine Begriffe klärten.
Unter "Gurtschloss" findet die Bildersuche aber genug Übereinstimmungen, dass ich mich damit zufrieden geben kann. :D Danke!

Was mich mal interessieren würde:
Wer von euch war schon einmal in einer Quiz-Show als Kandidat/-in oder im Publikum und erzählt mal was von Wer wird Millionär?, Kopfball, das Quiz ...?

Ich war nur mal bei einem Casting für Jeopardy, allerdings nie in der Show (zu dumm), aber von dem Casting erzähle ich dir gern.

Kann mir mal einer erklären, wieso ich dauernd offline gehe, wenn ich eine neue Adresse aufrufe? Also innerhalb von kg.de zB bleibe ich on, wechsle ich dann zB zu einer anderen HP, zupp, bin ich off.

Ich benutze den IE (bitte deswegen keine dummen Sprüche oder Anpreisung alternativer Software). Ich habe auch einen aktuellen Virenscanner laufen, also ein Virus sollte das ja nicht sein *ratlos und entnervt guck*

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom