Mein Fazit. Habe diese Adresse an meinen Anwalt weitergegeben. Er wird juristische Schritte gegen euch prüfen. Denn diese Plattform hat mich süchtig gemacht. Ich denke, ihr werdet wohl eine Klage in Milliardenhöhe bald per Einschreiben geschickt bekommen. Damit kann ich dann meine Verluste ausgleichen, die ich mit meinen nicht verlegten Büchern gemacht hätte. Eigentlich war mein Ziel Harry Potter zu überbieten. Aber was solls, irgend so ein Schnösel von Verleger hat mein Talent einfach nicht erkannt.
Ansonsten, hab ich einige Geschichten gepostet, bin aber nicht so fies, meinen Sklaven ausm Skiurlaub zu holen und ihn zu fragen, wie viele es waren. Hab jedenfalls meistens schöne kritiken dazu bekommen und das freut ja. Wenns mal negative waren, dann hab ich mich mit ihrer Hilfe wenigstens weiterentwickeln könne, was ja noch viel wichtiger ist!!
Ansonsten hab ich nix zu bieten. Ach doch, wenn alle prollen müssen, dann tu ichs auch. Bin unter den besten zehn vom Voltz-Award gelandet, zu den besten drei hat mein Können dann nun aber leider net gereicht und in einem anderen bin ich soweit gekommen, dass die Geschichte immerhin in einem Büchlein erscheint. Aber das kommt erst nächstes Jahr raus, daher zähle ich das dann auch lieber zu den Erfolgen von 2005.
Abschließend ein Lob an die Moderatoren und all die anderen Leute, die sich um dieses Forum kümmern! Es ist echt einfach eine klasse Sache! Respekt!!
Wünsch euch einen guten Rutsch!!
Thomas