Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Hat sich denn hier jemand an der diesjährigen Story-Olympiade beteiligt?
Würde mich mal interessieren, ob schon Beiträge dabei sind, die es geschafft haben.

Grüße von hier aus!

Die Ergebnisse der world-of-fantasy.com Ausschreibung Mystisches Mittelalter sind raus ....

und ich bin mit dabei!!! Hat noch wer mitgemacht?

Erfreute Grüße, hexy

Hi Hexy,

herzlichen Glückwunsch, dass Du es geschafft hast.

Ich war unter den besten 50, kenne aber das Ergebnis noch nicht.
Das sehe ich leider erst heute Abend :(

Jetzt, wo ich weiß, dass die Ergebnisse da sind, kann ich es gar nicht mehr abwarten nach Hause zu kommen. Dauert aber leider noch.

Gruß
Jörg

Jaaaaaaaaa,

Danke Hexy. Ohne Dich hätte ich jetzt noch stundenlang zittern müssen.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Tamara und Markus Grundtner für die guten Tipps und Anregungen bedanken. :thumbsup:

Gruß
Jörg

Hi Maria123,

herzlichen Glückwunsch.

Du wirst jetzt von INTRAG eine e-mail mit einem Vertrag bekommen, den Du so schnell wie möglich zurückschicken sollst.

Bei Erotische Fantasien hat es etwa 2 1/2 Monate gedauert bis die Bücher kamen.

Alles weitere erfährst Du im Forum.

Gruß
Jörg

Huhu!

Heute Morgen mal eben auf KG.de vorbeigeschaut und einen "Glückwunsch" von Hanniball als PM vorgefunden:
"Häh?" Hab doch gar nicht Geburtstag ...
Dann die Gratulation, meine Geschichte "Ihr Erwachen" sei für das PANDAIMONION 6 (Storyolympiade) vorgesehen! *freu* - (Und das hatte Hannibal auf deren HP vor mir entdeckt - Das zweite Mal jetzt, dass mich Glückwünsche von KGlern vor der "offiziellen" Nachricht erreichen. *g*)
Übrigens: Eigentlich hatte ich die KG als Beitrag zu Storyolympiade eingereicht, von dort war sie aber wohl an das andere Verlagsprojekt weitergereicht worden. - Na, ich beschwer mich nicht ... :D
(Das Pandaimonion ist nicht die Anthologie der Olympiade-Gewinner, der?) :bounce:

Hach, dann mach ich mal schnell hier nen Rundumschlag und

GRATULIERE ALLEN VERÖFFENTLICHTEN GANZ GANZ HERZLICH!!!!!

*stolzaufeuchbin* :thumbsup:

weiter so...

Hallo,

ich schließe mich Elvira an und gratuliere mal wieder allen, die es geschafft haben. Vor allem natürlich Niels-Arne; wann nimmst Du mal wieder an einer der Lesungen teil?

Schöne Grüße
Roy

Danke für deine Glückwünsche! :)
Wann ich mal wieder an Lesungen teilnehme? Weiß noch nicht bin momentan etwas Lesungs-demotiviert. Aber die Göttinger F&SF Autorengruppe plant gerade eine "Speziallesung" mit phantastischen KGs (wohl im Herbst). Da werde ich wohl nicht drumherum kommen... :D

Hey Roy, wollte ich auch grad mailen, aber egal:
Herzlichen Glückwunsch zum "Double" (Ausg. 07 und 08)

Bin auch dabei mit "Protect your child"! :D

Hallo katzano,

danke für die Glückwünsche.

Hallo jbk,

ebenfalls danke (allerdings ist es bisher ein "Triple", Ausgaben 6, 7 und 8 :D ) und auch Dir und allen anderen kg.de-lern, die es wieder mal geschafft haben, meinen Glückwunsch!

Schöne Grüße
Roy

Na dann herzlichen Glückwunsch euch beiden! :thumbsup: Habe mit gerade die aktuelle Ausgabe besorgt und mal gesehen, wie die sich so machen... Werde wohl auch mal wieder was einsenden müssen! :)

Gratulation an alle, die es in die August-Ausgabe geschafft haben. :thumbsup:

Gruß
Jörg

Zuletzt bearbeitet:

@Roy
Herzlichen Glückwunsch zum Triple!!! :)

Besonderen Glückwunsch auch an FLoH, den ich in der Zeitschrift auch entdeckt habe - allen andern gratuliere ich natürlich auch ....

und nun reiche ich noch ein paar Veröffentlichungen nach:

In dem Jahrbuch 2005 "Spielen und Lernen - Jahrbuch 2005" (family Media GmbH & Co.KG), in dem meine Geschichte "Bären schlafen im Winter" veröffentlicht wird, konnte ich auch noch eines meiner Oster-Kinder-Gedichte unterbringen. Und nun habe ich soeben einen Vertrag unterschrieben, weil beide Texte ausgewählt wurden, um auf einer CD veröffentlicht zu werden (Vorlesen und Musik), die erstmalig parallel zum Jahrbuch erscheinen soll.

Außerdem werden meine Geschichten "Das Wiedersehen" und "Noch immer ein Mensch" in der ersten SchreibBar-Anthologie des Herausgebers Arno Strobel veröffentlicht werden.

Und: der Schmöker Verlag wird ein Liebesgedicht von mir in seiner Lyrik-Anthologie "Liebe" und zwei weihnachtliche Rezepte in Gedichtform in seiner Anthologie "Fröhliche Weihnachten" drucken.

Ich weiß gar nicht worüber ich mich zuerst freuen soll!

Hi al-dente,

da hast Du aber mächtig Grund zum feiern.
Herzlichen Grückwunsch zu den Erfolgen.

Gruß
Jörg

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom