Mitglied
- Beitritt
- 19.08.2001
Ich grüsse euch, mein über alles geliebten KG'ler! Mann, daß ihr mich so vermissen würdet, habe ich nun aber wirklich nicht gedacht!
Ja, die Filmsache ist nach wie vor am Laufen. Es existiert schon ein vorläufiges Skript. Und nein, die Tatsache, daß ich hier so lange nichts gepostet habe bedeutet nicht, daß mir der Erfolg zu Kopf gestiegen ist. Dummerweise kann ich leider meine sonstigen Verpflichtungen nicht Zu Gunsten dieses tollen Drehbuch-Projektes fallen lassen. Da ich mich momentan in einer Abend-Ausbildung, die mit diesem ganzen EDV-Kram zu tun hat befinde, muß ich mich nun mal mit so tollen Sachen wie SQL, PHP, C, JAVA, HTML und Konsorten beschäftigen, so sehr es mich auch quält, mich nicht voll und ganz auf das Drehbuch konzentrieren zu können.
Mir ist schon klar, daß einige denken, ich rede nur oder gebe an. Auch denke ich, daß sich einige freuen würden, wenn aus der ganzen Sache nichts wird. Ich kann euch beruhigen: Es ist durchaus möglich, daß daraus nichts wird! Zufrieden? Dennoch ist es natürlich schon ein sehr erhebendes gefühl, wenn jemand Gefallen an meinen Ideen findet. Wie auch immer...
Hier vielleicht einige Infos zu dem Drehbuch:
Die Story aus 15 Minutes ist natürlich viel zu kurz, um einen abendfüllenden Film zu drehen. Deswegen hat sich der Plot ein wenig verändert. Tja, man muß eben Kompromisse eingehen. Die Charaktere von Igor und Dennis wurden eher herausgehoben, Biff, J und K kommen natürlich trotzdem vor, jedoch etwas weniger gewichtig.
Außerdem wurde ein Pudel in die ganze Story integriert, der für einige Turbulenzen sorgen wird. Das Ganze wird ziemlich schnell und rasant geschnitten sein, alles soll gehetzt wirken. Die Dialoge haben mir ganz besonders viel Freude bereitet. Jedoch werden Leute, die Umgangsprache verabscheuen, vielleicht eher doch nicht begeistert sein. Aber es wird ja noch jede Menge Änderungen geben.
Auch habe ich mir einige Effekte einfallen lassen, die ich auf diese Art und Weise noch in keinem Film gesehen habe. Ich denke, die werden ziemlich cool ankommen. Verzeiht mir, wenn ich hier nicht ausführlicher beschreibe, worum es geht, schließlich läuft das Projekt ja noch und man will ja auch nicht zuviel verraten, oder?
Leider kam ich die letzte Zeit nicht dazu, weitere Stories zu posten, die Gründe dafür habe ich weiter oben genannt. Aber sobald ich wieder etwas Luft habe, werde ich euch auch weiterhin mit meinen geistigen Ergüssen beglücken und hoffen, daß ihr mich mit positiver Kritik überhäuft.
Okay, soviel zu meiner Stellungnahme. Emails an meine Person sind natürlich jederzeit willkommen! Einfach an groovekiller@hotmail.com schicken.
Man sieht sich!
grOOvekill@