Was ist neu

Drehbuch nach meiner Story!!!!!!!!!

also sowas zu hören macht mut und freut mich unheimlich für dich. hauptsächlich deswegen, weil die story echt gut für einen film geeignet ist. (echt genial!)

kann mich nur anschließen, ich hoffe, es wird so wie du dir es vorstellst und hälst uns am laufenden!

liebe grüße,
franzl

PS: zur story schreib ich keine eigene kritik, wollte dir aber noch sagen dass man nicht einfach so 50-60 liter säure im drugstore holen kann. schon für einen mililiter braucht man einen registrierten giftschein (bin chemie-student, kannst mir glauben ;) )

Danke, danke, danke! Ist echt nett, daß ihr euch alle für mich freut! Ja, das Ding ist am Laufen. Habe schon eine erste Rohfassung fertig. Mal sehen, wie es weitergeht.

@Franzl: Dein Einwand bezüglich der Säure ist selbstverständlich berechtigt. Das stört komischerweise fast jeden in meinem Bekanntenkreis, der diese Story gelesen hat.

Zur Erklärung: Ob man mit Säure etwas (was auch immer ;) ) auflösen kann, sei einmal dahingestellt. Bei bestimmten Sachen wäre höchstwahrscheinlich Lauge eher angebracht. Tatsache jedoch ist, daß Igor denkt, daß Säure funktionieren könnte und keine Ahnung hat, daß er die Menge, die er benötigen würde, sowieso niemals bekommt. Er hat das halt schon einmal in einem Film gesehen und denkt sich, das könnte bei ihm auch funktionieren. Das ist alles. Wirklich.

Ihr macht euch echt alle zuviele Gedanken! :D

Sollte dieser Film etwas werden, wäre ich echt auf eure Gesichter gespannt! Zu schade, daß ich sie nicht sehen kann!

Glaubt mir, schreibt immer weiter und irgendwann funktioniert's!

@groove

Bist du schon in Hollywood? Was ist denn in der Zwischenzeit alles passiert?

lg, Peter

Groovekill@ hat bereits seine Wurzeln vergessen und redet nicht mehr mit uns... :p :D

Jetzt sei doch nicht so schadenfroh, Ponch... ;)

Vielleicht ist er/sie jetzt ein ganz hohes Tier und gibt sich mit so einem Pöpel (wie wir's sind) nicht mehr ab... :(

Gruß,
stephy

...oder es hat doch noch platsch gemacht...

Wenn man auf die HP schaut, bekommt man fast den Eindruck.

Ich sagte ja: Je höher desto platsch.

Stimmt. Aber das ist wirklich kein Grund, sich nicht mehr zu melden. WIR LIEBEN DICH IMMER NOCH, grOOvekill@ ! :kuss: Oder glaubst Du, wir lachen Dich jetzt aus? :confused:

Gruß,
stephy

Höhöhöhöhö....ja, wir lachen dich aus :D
Nein Quatsch...bin der Überzeugung, dass Groovekill gerade in Hollywood bei seinen Dreharbeiten rumgurkt und aufgrund seines vollen Organizers einfach nicht mehr die Möglichkeit hat, bei kg.de reinzuschauen.

Ich hab doch recht, oder? Hm? Hm?
:D

Frederik

Oh, hab übrigens gerade auf Groovekills Page ein Bild von kg.de gefunden, siehe hier. Wenn sogar Rainer die Geschichte lobt, wie sollte der Film dann ein Reinfall werden? ;)

Frederik

@Frederik: Das hast Du auch gelesen?:

28.04.2002: Tja, nun habe ich es also endlich geschafft, einen funktionierenden Online-Counter selber in PHP zu erstellen. Ich will mir janicht selber die Eier kraulen, aber das hab' ich echt sauber hingekriegt. Kein Scheiss! Ehrlich! Habt ihr überhaupt eine Ahnung, wie lange ich an dem Mist gesessen bin, bis ich herausgefunden habe, warum der Scheiss nicht funktioniert?? Ich sage nur... LANGE!! Naja, fuckit, dafür funzt jetzt alles. Bin übrigens gerade munter an der Erstellung einer PHP-DVD-Datenbank-Website. So dynamisches Zeugs undso. Mal sehen,
...klingt nicht sehr nach Hollywood... :rolleyes: :susp:

Diese Schweine! Sie haben (höchstwahrscheinlich)
groovekill@ :gunfire: oder :jesus:
nur um an die in seinem Hirn gespeicherten Drehbuchtauglichen Informationen ranzukommen...
andererseits... :whocares:
Ach ja: es gibt einen neuen Drehbuchtread, schaut doch da mal rein.

Mir ist grad eine Wahnsinnsidee gekommen: Warum schreibt ihm nicht mal jemand ne MAIL?!? :teach:

Da kann mein schwäbisches Gemüt echt nicht mithalten! RESCHPECKT, Rainer, RESCHPEKT! :eek2:

Gut, jetzt denkt sich jeder eine Zahl zwischen 1 und 100. Derjenige, welcher dem Durchschnittswert der Quersumme am nächsten kommt, verfasst die E-Mail. :silly:

Deal? :deal:

Super Idee.
Aber ehrlich gesagt werde ich mich nicht opfern. Hab mir seine HP angesehen und hab keinen Bock mich durch eine Antwortmail zu quälen, wo jedes zweite Wort "Scheiße" ist.

"Die wollen meine Kurzgeschichte "15 minutes" verfilmen! Scheiss mich an!"
Och nööö, also ich machs nicht. :sick:

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom