Mitglied
- Beitritt
- 19.08.2001
Drehbuch nach meiner Story!!!!!!!!!
Hi Leute!
Wollte Euch mal kurz an etwas teilhaben lassen, das mich in den letzten Tagen auf Wolke Nummer sieben schweben läßt! Ein Herr einer Filmproduktionsfirma, der irgendwie an eine meiner Stories gelangt ist, hat mich kontaktiert und nach langem Geplaudere mit ihm hat sich Folgendes ergeben:
Ich soll eine meiner Kurzgeschichten für eine Drehbuchvorlage adaptieren!!! Ist das nicht der Überdrüberkracher?? Daß das gerade mir, absoluten Filmfreak passiert, kann ich noch gar nicht fassen!! Ich will Euch hiermit jedenfalls ermutigen immer weiter zu schreiben und nie den Kopf hängen zu lassen! Dranbleiben, denn wie man sieht, braucht man lediglich ein paar gute Ideen und eine gehörige Portion Glück um aufzufallen!
Ich werde Euch auf jeden Fall informieren, ob und wann die ersten Entwürfe des Drehbuches stehen, will Euch ja nichts vorenthalten. Könnte halt noch etwas dauern, da wird ja ständig hin und her debattiert und diskutiert!
Wenn alles gut geht, habe ich das Drehbuch in einem Monat fertig, dann wird noch daran herumgefeilt, es werden Produzenten gesucht, denen das Baby schmackhaft gemacht werden soll, usw., usw... Mann, wenn diese Sache steigt, dann drehen die vielleicht diesen Sommer noch das Ding!! Ich krieg' 'nen Anfall!!!!!!!!!
Haltet mir auf jeden Fall alle Daumen, die ihr Euer eigen nennt!
Hach, bin ich aufgeregt!
Grüsse!