Was ist neu

TdM in der SF

Danke für die Vorschläge :thumbsup:

Allerdings haben Dante und ich gestern bei einem Geheimtreffen bereits das neue Thema beschlossen. Es befindet sich aufgrund seiner Brisanz derzeit in einem versiegelten Umschlag in einem Tresor, den wir sicherheitshalber bis Monatsende in ein Paralleluniversum teleportiert haben, das von fleischfressenden Palmen bewohnt wird, welche aufgrund einer von uns vorgenommen Genmanipulation nur uns beide eklig finden :D

Hi Uwe,

die Info befindet sich auch in Euren Gehirnen. Wenn ich scharf darauf wäre, das neue Thema zu erfahren, könnten meine Freunde Dir einen Besuch abstatten und es aus Dir herausprügeln. *droh*

Nur so eine Frage: Habt Ihr auch meine Gene manipuliert???? (kleiner Scherz)

Ist es eigentlich schlimm/tragisch/was weiß ich, wenn man beim aktuellen Thema den ";)" weglässt? :D

Nö, man muss dann nur mit einem gnadenlosen Verriss von mir rechnen, weil Zeitreisen nunmal Schwachsinn sind :Pfeif:

Um mal mit dem erstem Vorschlag des Jahres zu winken:D :
Wie wär's diesmal mit:

"Viva la Revolucion!"

Politisch, technisch, sozial oder auch einfach nur höllendämlich, gescheitert, pervertiert, meinetwegen auch Konterrevolution, SCHWENKT DIE FAHNEN !!!*hineinsteiger*

...

Ich mein ja nur:shy: .

Einen schönen ersten Mai euch allen!

omno (der jetzt erstmal ordentlich revoluzzen geht:dagegen: )

Oh, hab gerade schon die WELTENFORMEL eingestellt! :D Deinen Vorschlag finde ich aber ganz schmuck! *merk* :anstoss:

omnocrats Vorschlag "viva la revolución" ist neues Thema des Monats in SF.
Ihr seht: Vorschlagen lohnt sich! :D

Hallo!

Dann schmeiß ich doch glatt auch mal ein paar Vorschläge in die Runde:

- Die Welt geht unter, aber ich bin glücklich
- Der Tod hat jetzt ein Laserschwert
- Auf der dunklen Seite des Mondes
- Millenniumbug A.D. 3000

Vielleicht was dabei? ;)

Beste Grüße

Nothlia

Angesichts der mageren Teilnahme am TdM (heuer 2 Storys in 2 Monaten!) sieht es eher so aus, dass das TdM eingestampft wird :-(

Hm, ja ... ich würde sagen, wir drehen noch eine Runde, um dann guten Gewissens den Sarg zu schließen ... :D

Angesichts der mageren Teilnahme am TdM (heuer 2 Storys in 2 Monaten!) sieht es eher so aus, dass das TdM eingestampft wird :-(
Bitte nicht stampfen, es wird noch eine nachgereicht! War halt ein bewegter Sommer voller allgemeinem Zeitmangel. Außerdem lief das doch die beiden Male vorher ganz gut.
Game over, try again? YES!

Grüßken
omno

PS: Bittebitte... :shy:

Gerüchteweise denkt sich der Dante ein neues TdM aus.
Ich gebe mich solange meiner Frustration hin und schaue, dass ich den Revolutions-GOLEM anderweitig fülle.

es tut mir wirklich Leid, denn ich habe eine Geschichte in Arbeit die zum Thema des Monats gepasst hätte, aber leider ist sie noch nicht fertig. Wäre ich ein etwas routinierterer Schreiber, hätte es klappen können.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom