Was ist neu

Lesung in bewegten Bildern

Hi

Wegen der Filmmusik:

Wenn eine Fassung steht, dann könntest du sie mir doch einfach in einer niedrigen Auflösung zukommen lassen. (hab nur ISDN)

Dann schau ich mal, was passen würde und schick dir dann die Waves zu und ne Angabe, wo sie hinkommen sollen.
Wäre das in Ordnung?

Zu dem Bild hätte ich schon einige Ideen, um die Athomspäre einzufangen.

Gruß
Leviathan

Zu dieser Story macht der Freund von arc en ciel schon die Musik. Aber bei der nächsten Aktion bist Du dabei!

@Leviathan:

Das ist wirklich klasse. Aber mach Dich mal lieber über die anderen her, die das nächste Projekt in Angriff nehmen. Sonst haut mein Freund mich. Der ist nämlich selbst Musiker und läßt es sich nicht nehmen, den Soundtrack zu meiner Geschichte selbst zu machen. Danke für das Angebot! Du bekommst sicher noch mehr Aufträge, als Dir lieb ist!

Lieben Gruß,
Frauke

PS: Uwe war schneller, naja, macht ja nix :D

Ist schon in Ordnung. Das will ich deinem Freund nicht nehmen.

Aber das Ergebnis will ich hören :cool:

Aloha!

Soooo ... jetzt hab' ich das Projekt auch endlich mal verinnerlicht. :) Ich finde das Klasse, hab allerdings keine Ahnung und nur wenig Erfahrung in Sachen Film- und Fernsehn - das ergänzt sich also hervorragend!

Und da Uwe schneller war (Danke!), brauch ich den Link zum Hörbuch-Projekt hier ja auch gar nicht einfügen.

Logischerweise können alle Tonaufnahmen auch für die Sehbücher verwendet werden, wir können auch tragbare Aufnahmeeinheiten (DAT) ausleihen, falls die vor Ort irgendwo gebraucht werden.

Und selbstmurmelnd melde ich hier auch Interesse an, aber die Liste ist ja schon etwas länger, weshalb ich mir mal warme Gedanken mache, welche Erzählung es denn sein darf ...

Da einige unserer Leute vom OK auch an einem Filmprojekt wurschteln, werde ich die mal höflich in Deine Richtung schubsen. Ich kenne da zum einen auch noch eine Künstlerin, die Gewänder und Requisitien bauen kann und ich frage mal höflich eine Freundin, die schon als Visagistin bei Fotoshootings und Filmprojekten professionell gearbeitet hat, falls solcher Bedarf besteht ... ?

Und irgendwann werden wir uns dann wohl brav und in gemütlicher Runde zusammenhocken, um uns auszutauschen, mit Ideen zu bewerfen und zu sehen, was geht und was nicht ... und so.

shade & sweet water
x

Klingt großartig. Entscheidend für das Aussehen des jeweiligen Beitrags sind natürlich die Geschichte und insbesondere der Autor. Bei jedem einzelnen Beitrag muss das neu besprochen werden. Sobald also jemand "hier" schreit, der als nächstes "dran" sein will, nehmen wir das in Angriff.

Der aktuelle Stand ist, dass das Video von arc en ciel bis auf gewisse Verschönerungen und die Musik fertig ist. Ein Beitrag von juvena ist in einer frühen Planungsphase. Ich warte auf weitere konkrete Interessensbekundungen.

Ich bekunde hiermit konkret Interesse, muss allerdings gestehen, dass ich keine rechte Ahnung zu den Bildern zu meiner Geschichte habe. Kreativen Vorschlägen wäre ich durchaus offen.

Ich lese mir mal Deine Geschichte daraufhin durch. Ich poste, was mir einfällt.

und meinen Beitrag hat der Uwe schön gemacht! *lob*
Der kann das gut! *weiterlob*

Falls irgendwer noch eine rothaarige Komparsin braucht: ich habe da nur ein paaaar kleine Anmerkungen: Bitte, ich kann nicht stillhalten. Und langsam gehen auch nur unter Wasser. Ansonsten bin ich zu jeder Art von Hilfe beim nächsten Film gern bereit (insbesondere hinter der Kamera - also WEIT dahinter :D)

ich kann das nur empfehlen! Macht Spaß!

Frauke

Ups...
Hab ich doch glatt vergessen mein Kompliment auszuschreiben.
In dem wunderschönen Mettmann hattest du, Uwe, mal gezeigt, was du da so mit Bildern machst. Mit Ton war da in der Kneipe leider nichts, aber was ich da gesehen habe ist ein dickes Lob wert.
Das wollte ich nur mal so loswerden.
Gruß
3

Mal wieder News vom Projekt:
Heute haben wir ziemlich blutige Einstellungen gedreht, natürlich mit arc en ciel als Leiche (naja, in der Einstellung mit dem Messer wurde sie durch ein angezogenes Stück Styropor ersetzt). Während eine der gedrehten Einstellungen arc en ciels erste Sehbuch-Story aufpeppen wird, gehören die beiden anderen Takes zu "Hellblaue Scheiße".
Szenenfoto hier: http://upcenter.de/hs1.jpg

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom