Liebe fiz,
ich kann das gut verstehen, würde mir ähnlich gehen. Die Geschichten haben so viel Mühe gekostet, man liebt sie, und es ist so wie eine Art von Visitenkarte hier auf kg.de.
Das wär wie die Amputation eines Gliedes meines virtuellen fiz-Körpers. Andererseits kann man wahrscheinlich auch sagen, die Geschichten hatten hier ihre Zeit in der sie intensiv gelesen und kommentiert wurden. Für die paar Goldgräber, die die nach langer Zeit noch mal ausbuddeln würden, müssen die vielleicht echt nicht alle hier stehen. Es wäre also eh eher Recycling.
Also klar, ich wäre traurig, wenn der Rübezahl oder das Faulfrettchen verschwinden, ich les die immer noch gerne und krieg gute Stimmung. Ging mir auch bei deiner Oma so, Lollek. Aber im Prinzip ist es doch so, dass die Geschichten einfach zu geil sind, als dass nur einzelne (wie ich) sie ab und an goutieren. Geh raus damit, trenn dich, gebäre neue und was die Überheblichkeit betrifft, ohne eine (wenigstens) kleine Portion davon würden wir alle nichts hier reinstellen, irgendwie muss man wenigstens ein bisschen überzeugt sein von dem, was man da geschreiben hat, das sag selbst ich, obwohl ich glaub Zweifeln zu meiner Berufung erkoren habe. Also Scheiß auf Überheblichkeit. Und was Arschtritt betrifft oder den Zweifel, da gibt es wirklich nur eins, was sicher ist, und ein Arschtritt ist das dann auch irgendwie, weil du dich ärgerst, nichts gemacht zu haben: Das ist die Sicherheit, dass es
nicht veröffentlicht werden wird, wenn du es nicht probierst.
Also machs, ich drück die Daumen. Und sag Bescheid, wenns klappt, ich freu mich für alle, bei denen es klappt, ob das Sam ist oder Lollek oder Jimmy oder das fizzerl.
Es ist doch euch eine Art Wertschätzung, die man nicht verkennen darf, die dir vielleicht sogar beim Gebären neuer Geschichten hilft ... und auf die freu ich mich schon.