Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich bin grad auf Wolke sieben, denn meine Geschichte "Erwachen" ist soeben in den Schlagzeilen Vol. 71 erschienen.
Mein erster klitzekleiner Schritt zur Berühmtheit!
Eine glückliche
chaosqueen :cq:
auch noch mal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch!
das feiern wir dann beim Stammtisch noch mal richtig!
Lieben Gruß,
Frauke
Grats Susanne!
Herzlichen Glückwunsch!
... und ich hab 's doch glatt übersehen! Das kommt davon wenn man die Schlagzeilen direkt vom Briefkasten ins Sammelregal wandern lässt - soll man ja auch nicht tun ...
Niels
Danke Euch allen!
@Niels: Tststs, pass bloß auf, vielleicht drucken sie mich ja noch mal. Aber ich habs auch erst übersehen, weil sie die Geschichte als Beitrag fürs Schwerpunktthema abgedruckt haben.
Da ich sie jetzt erst abonniert habe, wandern sie noch nicht ohne Lese-Umweg ins Regal. Mir ist also aufgefallen, dass auch ein Beitrag eines Bekannten abgedruckt wurde. (Für alle SZ-Leser: Der Forumsbeitrag).
@Para:
sie hat denen keine Gewalt angedroht, sondern sie ihnen ganz absoult unsubtil in allen Details beschrieben. Ich hab's gelesen! Sie hat den Abdruck verdient!
Cool Queeny - auch von mir herzliche Glückwünsche
Para: Wenn ich denen Gewalt androhe, adoptieren die mich!
Das Bier nehme ich gern, danke!
Barbara: Ich finde, Gedichte zählen auch! Und Romane, Essays, Examensarbeiten... Nee, ehrlich, gedruckt zu sien ist toll, jubel es heraus!
Ich freu' mich ganz toll, weil ich am Gedicht-Wettbewerb "Wilhelm-Busch-Preis 2003" der Stadt Stadthagen nun zum dritten Mal teilgenommen habe und ich zwar nicht einen der ersten vier Geldpreise gewonnen habe, aber mein Beitrag in dem jährlich erscheinenden Sammelband gedruckt werden wird!
Das Buch soll Ende Oktober auf dem Markt sein!
Glückwunsch, al-dente!
Gedichte zählen und kriegen eine ISBN. Da bin ich fest von überzeugt
Zu beiden Veröffentlichungen herzlichen Glückwunsch von mir al-dente
Geschrieben von al-denteDas kann doch wohl kaum heißen, dass Deine Geschichte nicht gut war! Ich hatte wohl nur irgednwie Glück.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.