Was ist neu

Die besten Kritiken!

Jetzt ist es mir wieder eingefallen, die Insel heißt:
Grrrand Karrrnarrrrria....

den Tip hab ich mal von Alice Schwarzer bekommen. :D

Mein Beitrag zur Bevölkerungsexplosion :D

Zügelloser Schwachsinn, und zwar die Kritik von Roswitha (etwa Mitte des Threads). Ich habe selten so herzhaft gelacht - und das bei einer durchaus niveauvollen Verulkung!
Rosinante, der Smilie gehört einzig dir!!! :D

Emu2k2 hats ja zum Glück mit Humor genommen. Aber die Kritik ist echt der Hammer, habe mich sehr beömmelt.

Ist Rainer unterbeschäftigt? Der muss doch mindestens zwei Stunden an der Kritik geschrieben haben...

Heute hat Rainer scheinbar auch frei. Ich warte auf die nächsten Kritiken... :D

beim schreiben ist vieles ansichtssache..

ich fand diese kritik zu gerards story insgesamt sehr überzogen und zum teil schlichtweg falsch... sorry, musste aber mal gesagt werden.. meine sicht der dinge...

und sich mit jemandem zu streiten und dann als moderator die geschichte zu verschieben.. na ja..

grüße, streicher

öhm, die geschichte wurde nicht wegen des streits verschoben. genaugenommen wars kein streit, zumindest nicht aus meiner sicht. die geschichte wurde auf grund seiner eigenen erläuterungen zur geschichte, in denen er selber darlegte, daß es keine satire ist, verschoben.

Naja ... bei den dazugehörigen Geschichten muss man sehr oft das Gefühl haben, dass es dem Schreiberling gar nicht darum geht eine gute Geschchte zu schreiben, sondern dass er seine Leser nur verarscht ... Da muss man sich auch nicht wundern, wenn die Kritiken bissig ausfallen ...

Insbesondere die Kritiken von Rainer [...] scheinen nicht das Ziel zu haben, dem Schreiberling zu helfen,[...]
Das ist auch eine Prozedur bzw. Anforderung, die sich hier erst später eingesetzt hat, mit wachsender Leser- und Autorengemeinde und wandelnder Anspruchsgrundlage der Seite.

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom