Original erstellt von Zaza:
<STRONG>Entschuldige, mein Lieber, aber davon reden die Türken doch selbst zu aller erst; und jetzt unterstelle mir nicht, ich würde keine Türken kennen!
Du wärst der erste Türke, der sich dessen nicht bewusst wäre; das glaube ich Dir nicht!</STRONG>
Also, ehrlich gesagt hängen mir solche Diskussionen langsam zum Hals raus, wo alles ausschweift und Meinungen zugrunde gelegt werden, die niemand weder abgestritten noch überhaupt erwähnt hat.
Zudem ist Nationalstolz ein ganz anderes Thema, das hier schon vor langer Zeit abgehakt wurde.
Die vorherigen Postings in diesem Thread bedürfen also in keinerlei Hinsicht in Bezug gebracht werden mit Nationalstolz. Punktum.
Original erstellt von Zaza:
<STRONG>Und um hier noch eines klarzustellen: Soweit ich weiss, ist Nationalstolz noch kein Verbechen, deswegen verstehe ich Deine Reaktion nicht. Aber gut, wenn ich tatsächlich einige Deiner Äusserungen missgedeutet haben sollte, dann tut es mir Leid. Bloß keine blöde Diskussion, die sich im Kreise dreht. Auf so etwas habe ich keinen Bock mehr. </STRONG>
Ich habe nicht behauptet, es sei ein Verbrechen.
Was die
blöde Diskussion betrifft, so kann ich dir nur zustimmen, möchte dich aber dazu einladen, den Anfang zu machen und deinen pseudo-provokanten Postings Einhalt zu gebieten.
Original erstellt von Hennaboindl:
<STRONG>Ich habe zwar diese diskussion hier zum laufen gebracht, wäre aber trotzdem dankbar, wenn ihr ihn für das benutzen würdet, wofür er gedacht war!
Zum huldigen der besten Kritiken!</STRONG>
Der Ansicht bin ich auch, doch das scheint hier ein Dilemma zu sein, dass man an den Hauptthemen gnadenlos vorbeiposted mit der Zeit.
Um also wieder auf den Pfad der Tugend zurückzukommen, bereichere ich diesen Thread mit folgender beispielhaften Kritik:
Ein verrückter Tag
Es handelt sich hierbei wieder um einen Beitrag eines uns wohlbekannten Profi-Kritikers, um den von Rainer. Jeder weiterer Kommentar ist hier wohl überflüssig.