Was ist neu

Jähe Veränderung - Diskussion

Tolle Fortsetzung Aragorn!

na da bin ich gespannt was als nächstes passiert.

Morpheus

 

Ich würde euch zwar gerne nochmal mit meiner Phantasie erquicken, doch bin ich nun für zwei Wochen offline.

Oder ich fange wieder so wie früher, vor sehr langer Zeit, mit Brief versenden an.

Morpheus

 

Also bei mir siehts momentan schlecht aus...1. weil ich mit dem Lesen noch nicht fertig bin, 2. weil ich viel Arbeit an der Backe habe.
Darum würde ich vorschlagen, dass ein(e) andere(r) erstmal weiterschreibt. Sorry :(

LG Ulrike

 

Wie sieht es mit Blanca und Antonia aus?

Wenn beide momentan zu wenig Zeit haben, schreibe ich auch noch ein Stück weiter, kann ich aber erst nächste Woche, da ich übers Wochenende nicht da bin.

 

Bei mir sieht es momentan auch zeitmässig nicht so gut aus. Also, schreib ruhig noch ein Stück Julia!

LG
Blanca

 

@ Aragorn:
Sorry, bin noch nicht dazu gekommen, meinen Teil zu editieren, werde mich aber spätestens nächste Woche darum kümmern.
Kannst gerne weiter schreiben! Morpheus fällt für mindestens zwei Wochen aus, und ich leide unter akutem Zeitmangel. Mal wieder. :D


Lieben Gruß
Antonia

 

Okay, dann mach ich noch ein Stückchen weiter. Ich denke, bis zum Wochenende könnt Ihr es lesen.

Aragorn

 
Zuletzt bearbeitet:

@ Morpheus: Mir ist noch etwas aufgefallen, was mich ein wenig stört: Marcel kann ungehindert und einfach so in die Halle reinspazieren und den Ring betätigen. Wäre es nicht besser, wenn nicht wenigstens ein paar Hindernisse und Wächter da wären? Sonst könnte ja jeder aus der jenseitigen Welt den Ring benutzen...und wer hat die Ordnung immer erhalten bis dahin?

Ist nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen und ich finde es zu leicht für Marcel...(es kann ruhig noch bißchen Blut fliessen...hehe :messer:

Ansonsten ist die Idee brillant!!!

LG Ulrike

 

@Joker

tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, war im Urlaub.
Du hast natürlich Recht, somit wäre ja der Palast gänzlich unbewacht. Hab ich nicht bedacht. Ich bin jetzt leider 4 Wochen mit meinem Sohn in einer Klinik und hab vorraussichtlich keinen Internetanschluss. Aber Antonia hat versprochen sich darum zu kümmern.

Ansonsten vielen Dank für die Anmerkung bis dahin euer

Morpheus

 

Später, als ich angekündigt hatte, und ein wenig kurz, habe ich ein Stückchen weiter geschrieben!

Aragorn

 

Ich kann momentan nicht weiterschreiben..hab soviel Arbeit an der Backe, das ich in der Woche und Samstags bis ca. 20 Uhr arbeiten muss...finde momentan einfach keine Zeit, weiterzuschreiben. Sorry..:(

 
Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß zwar nicht, welcher Teufel mich geritten hat, aber ich habe grad angefangen, eure Story zu lesen. Bin mittlerweile bei ca 3/4 der ersten Seite und bisher muss ich sagen, ein Lob an euch :kuss:

Edit: Ihr seid echt total krank, für Seite 1 hab ich ca 1 1/2 Stunden gebraucht (mit Unterbrechungen) und Seite 2 hat nen noch kleineren Scrollbalken - jetzt muss ich das weiterlesen doch tatsächlich auf morgen verschieben, weil ich das heute nicht mehr pack :heul: (sonst verpeil ich wieder, an welcher Stelle ich stehen geblieben war :shy: )

 

Alisha, das hört man natürlich gern.
Ich werde mich beeilen, nach Möglichkeit morgen noch ein Stück weiter zu schreiben, damit Du ein wenig länger etwas davon hast!

 

Puh, hab mich jetzt durch euer komplettes Werk gelesen - echt cool :bounce:
Sicherlich könnte ich die eine oder andere kleine Sache bemängeln, aber ich mag das alles erst mal sacken lassen.
So, und jetzt schreibt mal schnell weiter. Ich will wissen, wie es weitergeht - eigentlich hört sich das nach nahem Ende an - aber bei euch weiß man nie ;)

 

Hallo Aragon,
deine beiden Fortsetzungen haben mir wie immer sehr gut gefallen. Ich muss mir echt noch mal die Zeit nehmen und das Ganze noch mal in einem Rutsch lesen. Das Ende ist ja jetzt bedenklich nahe.:D

@ Alisha: Toll, dass du dich hier mal durchgelesen hast und es dir gefallen hat. :)
Und es wird doch fertig!!! :naughty: :D (Wo ist eigentlich der Smiley, der die Zunge rausstreckt geblieben? Finde ich nicht.)
LG
Blanca

 

Jetzt stellt sich mal wieder die Frage: Wer schreibt weiter?

Nicht, dass ich nicht bereit wäre, die Geschichte selbst fortzuführen, aber es sollten ja nicht nur meine Ideen sein, die das Ende herbeiführen!

LG Aragorn

 

Wenn keiner was dagegen hat, kann ich am Wochenende ein kleines Stück weiterschreiben
LG Joker

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom