Was ist neu

Jähe Veränderung - Diskussion

@Joker:
Diese Version der Fortsetzung gefällt mir besser als die vorherige. So wird Theoldins Rolle in der Geschichte ausführlicher dargelegt. Sehr schön!

@Alle:
Falls Aragorn nicht bereits am Schreiben ist, könnte ich weitermachen.

 

Nein, ich bin noch nicht am Schreiben.
Antonia, freue mich schon auf Deine Fortsetzung!

LG Aragorn

 

@ Antonia:

Fängt spannend und sehr geheimnisvoll an - bist Du sicher, dass Du nicht heute noch weiterschreiben kannst??

Aragorn

 

@ Aragorn:
Heute geht leider nicht, aber morgen müßte klappen.


LG
Antonia

 

Hallo Antonia!

Wunderschöne Beschreibungen und sehr gute Ansätze dafür, wie es nun weitergehen könnte.
Ein paar Anmerkungen dazu habe ich Dir per PM geschickt.

Und wer schreibt nun weiter?

LG
Aragorn

 

@ Joker:
Danke für die Blumen!

@ Aragorn:
Hat leider länger gedauert als ich dachte, da ich aufgrund höherer Mächte bis gestern offline war.
Besten Dank für Deine Anmerkungen, die ich sofort umgesetzt habe!


Liebe Grüße
Antonia


P.S.: PM geht morgen raus

 

Hallo Antonia,
tolle Fortsetzung.
Ich muss unbedingt noch mal das ganze in einem Rutsch lesen, irgendwie hab ich grad keinen Überblick mehr.
Apropo Rutsch, den wünsche ich euch allen und viel Glück und Kreativität im neuen Jahr.

LG
Blanca

 

Wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch!
Zu JV: kann bis zum ca. 10.01 leider nicht weiterschreiben....wer macht denn weiter?

LG Joker

 

Eigentlich wäre die Reihe wieder an Blanca; aber wenn sie keine Zeit hat, schreibe ich weiter.

Wünsche auf jeden Fall Euch allen einen guten Rutsch!

LG Aragorn

 

Ich hoffe, ihr habt noch ein Weilchen Geduld mit mir, es kann noch etwas dauern.
LG
Blanca

 

So, endlich...
Feinüberarbeitung folgt noch, wollte euch nur nicht noch länger warten lassen.
Hab dem Ganzen mal etwas mediterranäen Flair eingehaucht, hoffe, es gefällt euch.

LG
Blanca

 

@ Blanca:
Buona sera, Carissima! Diese mediterrane Fortsetzung gefällt mir gut! Super Idee! Mein Lieblingssatz ist der mit dem "komischen" Gefühl. :D


@ Alle:
Schreibt bereits jemand weiter?


LG
Antonia

 

Wunderbare Fortsetzung, Blanca!
Das "komische Gefühl" hat auch mir sehr gut gefallen, und durch die völlig andere Umgebung bekommen wir mehr Abwechslung.

Ich bin erst gestern Abend nach über 2500 Kilometern Autofahrt wieder nachhause gekommen und bin daher noch nicht am Schreiben - wer möchte denn jetzt?

LG Aragorn

 

Schön, dass es euch gefallen hat.:)

Eigentlich wärst du jetzt wieder an der Reihe, Julia.

LG
Blanca

 

Nun gut, dann werde ich mir am Wochenende ein paar Gedanken dazu machen.

LG Aragorn

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom