Was ist neu

Invasion - Diskussion

Der gnoe hat mich gefragt, nein er hat mir befohlen mitzumachen. Ich muß das aber erst mal alles lesen. Bis ich hier einen Beitrag leisten kann, vergeht wohl noch ein büschen Zeit.

 

Ich sehe schon, des gnoebels Wort hat mächtig Gewicht. Dass du jetzt nicht auf böse Gedanken kommst, gnoebel... ja? :D

Ja, flashbak, wäre wirklich schön, wenn du mitschreibst.
Und sonst noch jemand? Der die Zeit überbrückt, bis er mit lesen fertig ist?

 

Der gnoe hat mich gefragt, nein er hat mir befohlen mitzumachen.
Naja, das kannst du so nicht sagen. Eigentlich hab ich... nein, du hast Recht, es war schon ein Befehl :D
Schön, daß du mitmachen willst.
Und sonst noch jemand?
Ich würde ja.
Allerdings poliere ich derzeit noch an meinem Romantikepos und bastel parallel an einem mindestens weltverbessernden Text über die Erfindung der Rockmusik. Ich sag mal so: wenn sich bis zum Wochenende niemand gemeldet hat, könnte ich wohl was schreiben. Vorher nicht.

 

Eben knutscht mich die Muse.
Ich weiss nur nicht, ob's bis zum Wochenende reicht.

 

So, das elfte ist On Air.
(Na ja, die Muse hinterlässt keinen Knutschfleck, aber für's Überbrücken bis zum Wochenende sollte es reichen, gell gnoebel?)
:D

 

Moin ./

Ja, witzig zu lesen. Echt.
Die Erscheinung war also ein Köder der Aliens, um ihre Opfer anzulocken? Gute Idee.

Kuster schaute auf, und sein Gesichtsausdruck passte sich schlagartig dem der anderen an.
Kruger. John Kruger.
Das schreibst du jetzt hundertmal an die Tafel, bis du es dir endlich merkst :D
"Hameln", korrigierte Sascha.
"Rammeln? Jetzt?"
Ui... also, ich meine... naja... dieser Gag hat echt mal fingerdick Staub obenauf... Aber gut, ich schreibe das mal Dieters Charakter zu und dann paßts wieder.

Ich würd gerne weitermachen, bastel aber derzeit noch an was anderem - und das zieht sich etwas. Kann also ein paar Tage dauern.

 

Verzeih mir, gnoebel.
Ich weiss nicht, was für ein Teufel mich da reitet!

Und hier meine Strafaufgabe:
John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.John heisst Kruger.

Kein copy paste! Ehrlich. :Pfeif:

 

Was dagegen, wenn ich (möglicherweise schon morgen) ein neues Kapitel poste?


Komm mir vor wie ein Eindringling :/

 

Von mir aus gerne!

Komm mir vor wie ein Eindringling :/
Eher Eingedrängtling. Befehl ist Befehl, oder Käptn gnoebel?
:D

 

So, bin eingedrungen.

Ich habe irgendwie eins schlechtes Gewissen, allerdings weiß ich nicht warum.
Kann mich vielleicht jemand aufklären?

 
Zuletzt bearbeitet:

Weil du Gunnar v. Ölz hast sterben lassen ;)

Hat mir gefallen, dein Kapitel.

Sehe ich das richtig, daß Koffein ein probates Mittel gegen die Aliens darstellen soll und Saschas Kasten jetzt alle in ein Paralleldingsbums gesaugt hat?

@./:
(mal wieder Kleinkunst mit Sonderzeichen...)

Kein copy paste! Ehrlich.
Nee, is klar... beim nächsten Mal bring ich ne Schiefertafel und ein Stück Kreide mit. ;)

edit:
@flashbak:
Du hast dich bei der Kapitelnummerierung verzählt. Deins ist nicht die Dreizehn, sondern die Zwölf.

@flashbak und den ganzen Rest:
Ich mach weiter. Jetzt gehts los. Ja.

 

So, und schon fertig.

Ich hab mal wieder aufgeräumt, alle Nebenschauplätze gekonnt in den Hintergrund geschoben und nochmal neu angefangen.
Wird klar, wer Claudia ist und woher die beiden Briefe stammen?

 

@flaschbak
Somit ist die Invasion bereits in vollem Gange.
Kleinigkeiten:
- Einmal hast du Sascha nur Sacha geschrieben.
(Aber was ist das schon gegen meinen freudschen Kuster... :D)

gnoebel schrieb:
Vor allem die Zitate von Ölz wären mir wichtig, da ich da eine schöne Idee für habe.
Geht das jetzt noch, da Ölz gestorben wurde?

 
Zuletzt bearbeitet:

Erst passiert hier Tagelang nichts und dann...

Ja, ihr drei, habt ihr alle toll gemacht.
Hatte echt Spaß beim Lesen und hab das Ganze auch in einem Sitz verschlungen. Echt lustig, wie sich das alles entwickelt.

Grüße,
c

P.S.: @dot: Gauloise
@ falshbak, den Invasiven: :anstoss:

Ich schreibe weiter, wenn es okay geht. Dauert aber. Kann gern jemand anderes dazwischen...

 

gnoebel schrieb:
Sehe ich das richtig, daß Koffein ein probates Mittel gegen die Aliens darstellen soll und Saschas Kasten jetzt alle in ein Paralleldingsbums gesaugt hat?
Koffein könnte das Zünglein an der Waage sein, wenn es um die Rettung der Welt geht (Earl Grey kann im Notfall auch eingesetzt werden). Paralleldingsbums ist 'ne Möglichkeit - aber sehr instabil das Ganze.

dotslash schrieb:
Geht das jetzt noch, da Ölz gestorben wurde?
Wieso denn nicht, der hat doch bestimmt noch ein paar "Werke" auf Lager. Josef von Ölz stand immer im Schatten des allwissenden Gunnar (der übrigens auch ein ziemlicher Klugscheißer war) und hat sich erbschleichenderweise, Gunnars ganzen intellektuellen und materiellen Nachlass einverleibt.

 

@gnoebel
Schöne Fortsetzung mit leichtem Bündlungsfaktor in Richtung Krugers eigentlichem Auftrag.

Weil du ihn erfunden hast:
Trinkt Kruger irisch./amer. Whiskey oder scot. Whisky?
(Ja, ja, spitzfindig, aber für mich echt ein Problem der Geschmacksnerven und des "e" .)
:)

 

Geht das jetzt noch, da Ölz gestorben wurde?
Nö, nicht das, was ich ursprünglich mal vorhatte. Aus diesem neuen Aspekt kann man was anderes tolles machen.
Koffein könnte das Zünglein an der Waage sein, wenn es um die Rettung der Welt geht (Earl Grey kann im Notfall auch eingesetzt werden). Paralleldingsbums ist 'ne Möglichkeit - aber sehr instabil das Ganze.
Okay, ist notiert
Trinkt Kruger irisch./amer. Whiskey oder scot. Whisky?
Keine Ahnung... da ich mich da überhaupt nicht auskenne und nicht mal wußte, daß es da einen orthografischen Unterschied gibt hab ich da nicht drauf geachtet.
Wenn du dich auskennst, sag was besser paßt oder wir werfen ne Münze.
Ich schreibe weiter, wenn es okay geht.
Klar

 

@gnoebel
Wenn ich da wegen "von Ölz" was versaut hab, tut's mir leid. Ich hatte mir nicht die Mühe gemacht, die Diskussion komplett zu lesen.

Ich plädiere für den "billigeren" amerikanischen Whiskey!

@chazar

Gib Gas!

 

Wenn ich da wegen "von Ölz" was versaut hab, tut's mir leid. Ich hatte mir nicht die Mühe gemacht, die Diskussion komplett zu lesen.
Nein, hast du nicht. Wirklich. Das, was ich ursprünglich mal vorhatte, funktioniert zwar nicht mehr, aber dafür geht jetzt was anderes - besseres.
Ich plädiere für den "billigeren" amerikanischen Whiskey!
Ja, es sollte auf jeden Fall das Billigere von beidem sein. Wenn das der Amerikanische ist und der sich mit e schreibt, dann wäre ich stark dafür.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom