Was ist neu

Invasion - Diskussion

So, eher kurz und knapp, raus aus der Wohnung rein ins nächste Problem. Ich hab versucht, Mannis plötzlichen Geldsegen weiter zu erklären. Hoffentlich taugts was.

 

Ja, taugt :D

Hat mir gefallen - witzige Ideen, neue Wendungen und die Charaktere gut eingebaut. Schön auch, daß jetzt alle Stränge beisammen sind.
Die Actionsequenz kam vielleicht ein wenig abgehackt, aber ansonsten wars supi.

Zu allem Überfluss hatte er seine Kippe gerade auf einem herumstehenden Frühstücksteller abgelegt er wagte nicht, danach zu greifen.
Hui... gleich zwei Sätze in einem...
Die Fremde musterte ihn abschätzig. Sie schien nicht begeistert zu sein.
wovon?

 

Quadratisch, praktisch, gut.
:D

Ich glaube, so langsam gewinnt gnoebels Grundidee, an einem Werk zu arbeiten, an Fahrt. Es macht wirklich Spass.

Ich sehe da jetzt eine eingefrohrene Szene mit einer in der Luft hängenden Amazone mit wehendem Zopf, zwei dümmlich in die Luft starrende Mafiosi, dazu eine Stimme aus dem Off:"Verpassen sie nicht die nächste Folge, wenn Dieter sagt: Ich hasse Autos."

Ähem, ist das die Sascha, die da die Tür aufhält? Oder jemand anderes?
(ich weiss, lange Leitung, aber ich bin mir jetzt da wirklich nicht so sicher.)
:shy:

 

Hatte ich vergessen, einzubauen. Zielkoordinateneingabesystem

ich dachte, das ginge daraus hervor ;)
Ja, ist sie.
Die Szene hast du sehr hübsch beschrieben, genauo hatte ich es gemeint...

 
Zuletzt bearbeitet:

ich dachte, das ginge daraus hervor
Ja eigentlich schon.
Bloss stellte ich mir Sascha mehr so zierliche einsfünfundsechzig gross, in Latzhose und weissen Turnschuhen vor.
Daher passte bei mir dieses Holz fällende Mannsweib mit ihren einsfünfundachzig, breite Schultern und Stiernacken....
Ok, ok, revidiert. Ich nehme so was dazwischen. :D

Edit heute morgen nach :kaffee: :
einsfünfundsechzig, weisse turnschuhe, also ehrlich...war gestern wohl doch zu spät.
Ich habe es einfach nicht geschnallt, Punkt.

 

Hehe, ich hab ja auch nicht gesagt, dass Sascha nicht klein und zierlich ist... nur, dass ihre Hose dreckig ist, sie ein Holzfällerhemd trägt und Kruger sie für ein Mannweib hält Entspricht also vielleicht einfach nicht seinen Vorstellungen... ;)

Wer schreibt denn eigentlich weiter?

 

:shy:

Hi zusammen!

Hab eben die letzten Teile gelesen und ich hab für jeden Lob mitgebracht.

Eigentlich haben mir alle sehr gut gefallen. Richtig spannend habt ihr es werden lassen.
:thumbsup:

Langsam kommt richtig Leben in die Sache.

Ich würde gern weitermachen.
Oder macht schon jemand?

Gruß
c

 

Jo, jo, chazar,
nimm den Bleiintegratormaterialisierungsstift und lass es krachen, Mann.
:)

 

Jo, Kapitel zehn ist online.
Wohl eher einer jener Texte, die die Geschichte nicht wirklich weiterbringen, sondern einfach nur rumhängen und lustig sein wollen.

So bin ich eben, ich hoffe, ihr mögt mich trotzdem. :D

c

 

Joha, da hängt er also rum und ist lustig. Finde ich gut :D
Gefällt mir. Und dass ich dich mag, weißt du ja ;)

Dieter hat ja richtig Profil bekommen, alle Achtung!

 

ooch, immer wenn's spannend wird kommt die Werbung. :D

Hast du gut hingehängt, chazar. Da ging ja eben mal die Post ab in der Schwanengasse. Lustige Roadmovieeinlage.

[OT]
...und einer, der mich aus einer Schreibflaute rausmotiviert, den muss man einfach mögen. :)
[/OT]

 

Hi ihr zwei!

@Felsi:

Gefällt mir.
Juhuu!

Und dass ich dich mag, weißt du ja
:bounce:

@dot:

ooch, immer wenn's spannend wird kommt die Werbung.
Jaa, aber die Werbung ist gut für uns, schließlich finanzieren die privaten Sender damit ihr brillantes Programm. (Es darf gelacht werden.)

Hast du gut hingehängt, chazar. Da ging ja eben mal die Post ab in der Schwanengasse. Lustige Roadmovieeinlage.
Juhuu!

...und einer, der mich aus einer Schreibflaute rausmotiviert, den muss man einfach mögen.
Ja, ich hab tatsächlich geschafft, dein ganzen Posting zu zitieren, das soll mir mal einer nachmachen. Hehe.
Jedenfalls: wirklich? Freut mich.

So, alle scheinen mich zu mögen, bis auf gnoebel, der sich noch verdächtig bedeckt hält.

Gruß
c

P.S.: Wer macht eigentlich weiter? Nach der Werbung?

 

Ach, ich hab doch eh jeden lieb, das weißt du doch...

Ja, bisher fand ich so gut wie jede humorige Geschichte von dir super und daran hat sich auch nichts geändert. Dieter kriegt Charakter, Kruger ist erregt und zum Schluß noch ein schöner Cliffhanger. Sehr schön. Und lustig. Und überhaupt.

Eine Frage zu Lalas Begleiter, dem Kleiderschank: Ist Shaksowasi sein Name oder seine Bezeichnung/Rasse/Gattung? Ich hab das aus dots erstem Text irgendwie mal so rausgelesen, daß er nicht Shaksowasi ist, sondern ein Shaksowasi. Oder ist er gar beides? dot, sach was...

Gunnar v. Ölz, Autor von »Ich schon, aber du?«
supi
Ich werde dieses blöden Arschgeigen so was von die Fresse polieren
Ja, polieren kannst du dann auch gleich mal diesen Satz
Shaksowasi gab ein wilder Knurren von sich
es heißt "eine wilder Knurren" ;)

 

Hey gnoebel!

Ach, ich hab doch eh jeden lieb, das weißt du doch...
:bounce: Ich bin nämlich auch jeder!

Ja, bisher fand ich so gut wie jede humorige Geschichte von dir super und daran hat sich auch nichts geändert.
Juhuu!

Dieter kriegt Charakter, Kruger ist erregt und zum Schluß noch ein schöner Cliffhanger. Sehr schön. Und lustig. Und überhaupt.
:)

Ich hab das aus dots erstem Text irgendwie mal so rausgelesen, daß er nicht Shaksowasi ist, sondern ein Shaksowasi. Oder ist er gar beides? dot, sach was...
Ja, dot, sag was.
Ich dachte, es wäre der Name und hab es auch so verwendet.

Und, ich glaube, ich habe es wirklich noch nie geschafft, einen fehlerfreien Beitrag zu posten, nicht?

c

 

Ich sach ja schon was.:)
Ok, war schon so gemeint:Der Shaksowasi.
Habe ich überlesen, sorry.
Die Schaksowasi sind ein einfaches Volk von Kriegern, haben aber auch die Eigenart - na, bei uns würde man sagen: treuster Freund des Menschen, der Hund - in ihren Genen. Eignen sich deshalb gut als Bodygard und HauDrauf in allen Gassen, sind anhäglich und genügsam.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom