Was ist neu

Chuck - Was bis jetzt geschah

Guck mal Liz, ich wollte doch gestern schon meinen Prof. umlegen, weil er mir versprach, da hatte ich auf einmal das Gefühl, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.
Tja...mal sehen, ausserdem dauert es ´ne Zeit so´ ne Psychologen-Praxis einzurichten, ...ja schaun ´mer mal, ne wà?

dein dich liebender Scrup

Hey, war doch echt geil, was ich da mit billy gemacht habe, wa?;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Jaaa ... dauert sicher seine Zeit, die Praxis einzurichten, hehe.

In der Zwischenzeit kann man sich - dem Himmel sei Dank - vom chuckigen Stress etwas erholen. :)

Mach`s gut!
Liz

PS: Unsere Reinigungsfrau hat gestern meine Diddl-Kaffeetasse kaputt gemacht. Ich sagte "Alles klar, kein Problem, kann jeden passieren." Aber meine Gedankengänge waren etwas befremdend. Ich dachte "Mach das noch einmal Schweinebacke und du hast zum letzten mal in deinem Leben einen Geschirrspüler eingeschaltet." :susp:

 

Wo ist eigentlich unser Bib-Bab´, hat sie´s nicht mehr nötig!;)

Ich wette sie kennt höchstens zwei Chuck-Stories, erhöht jemand....?

Arche

 

Ich wette nen müden Dime dagegen.
Bib-Bab iss nimmermehr. S's auf nen Trip zum ollen Mond. Wetten?

Jacky B.

 

Natürlich bin ich noch da. Soll ich jeden Tag etwas hier rein schreiben damit Ihr mich nicht vermisst? :D

 

Natürlich, Bib, das wär fein. Und, wieviele Geschichten?? Wer hat gewonnen?! :)

 

Mein kleines Bib-Bab´ da guck ich grad so in den Kritiken, und guck und guck und sehe bei "Der Teufel als Freund" ´so lieb war sie da gar nicht zu mir. Hm, denk´ ich..........ich verzeihe, denke ich;)

Liebe Grüsse Stefan

 

Sorry Bib-Bab´ ich war zu voreilig, hatte nur überflogen, alte Luschigkeit, du hast ja zu 75,2 % verstanden, fandest es ja nicht so mistig. Tja, tut mir leid bin heut wieder so empfindlich;)

bis dann stefan

 

Hallo leuz...also ich hab grad edv und nichts zu tun. Bin deshalb auf dieser wirklich interessanten Seite gelandet. Als ich dann noch irgendwo was von diesen Chuck-geschichten las, bin ich wirklich neugierig geworden. Allerdings muss ich sagen, dass ich hier überhaupt nicht durchblicke. Kann mir einer von euch helfen? Ich würde echt gerne rausbekommen, worum es geht, denn es klingt doch sehr spannend...eure neue und schon echt verzweifelte hexxxy....;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo hexxxy!

Herzlich willkommen auf kg.de! :)

Schau doch mal hier und hier. ;)

Alles liebe,
Susi

 

Hallo hexxy, nach vielen wochen schaue ich mal wieder hier rein, und freue mich doch irgendwie, dass es jemand gibt der die geschichten um chuck noch gut findet. EDV? Ja, Scheisse mann, das ist ja höchststrafe, das tut mir ja schon fast weh.

also es begann damit, das ich mal ne andere story schreiben wollte

"der tag an dem ich chuck kennenlernte". du findest sie alle in der rubrik chuck, auch an den daten kannst du noch sehen, welche zuerst geschrieben worden ist.
einige schreiber hier kreierten weitere personen. so entstanden 36 geschichten. vielleicht hast ja n wenig interesse, ich hab zur zeit, wohl für lange zeit, irgendwie gar keine lust mehr ne zeile zu schreiben, naja mal sehen.

vielend dank susi, du bist wirklich überall, vielen dank

alles liebe

archetyp

 

hallo leuz, bin nach einigen tagen mal wieder im netz, und musste doch mal nach meiner nachricht gucken....vielen dank für eure liebe begrüßung. am montag hab ich wieder edv, dann werde ich beginnen mich durch die chuck geschichten zu wühlen....vielleicht meld ich mich dann auch noch mal hier-....- nein, ganz bestimmt meld ich mich...also bis bald, hexxxy
PS, kann man hier auch irgendwo gedichte einstellen? ich bin eher der lyriker....bye

 

Gedichte auf kurzgeschichten.de, nö.
Les halt mal die Hilfe, wenn Du es bei der Anmeldung nicht gemacht hast. ;)

Ginny: :p :p :p

 

PS, kann man hier auch irgendwo gedichte einstellen? ich bin eher der lyriker....bye
Das geht auf dieser Seite hier leider nicht.

Hmpf :dozey:

 

sorry, wenn ich hier irgendjemanden zu nahe getreten bin...wollt ich nicht (sorry bibo). War ja auch nur so ne frage

 

Nee, Du bist mir nicht zu nahe getreten. :confused:

Ich freue mich momentan nur total über User, die mal die Hilfe lesen, die Such-Funktion nutzen oder sich sonstwie informieren. :)

 

Ich hab ja als erstes die hilfe gelesen, ehrlich bibo, wirklich....aber ich wollte dann doch noch mal frage, hätte ja sein können...:(
Bis Montag dann...

 

Is´ lange keiner erschossen worden und ich frag mich, ob mein Blei als Zinnsoldaten enden soll?

Was tun?

arche

 

Hey, is unverantwortbar, kann ja net angehen. Hey, liz und ich wolltn nach Haiti, dort n wenig unser Unwesen treiben.
Wir können gern in diese Richtung starten, oder wir machen was komplett neues. Liz und ich sind auf jeden Fall an Bord!

Greetinx
Dark X :D

 

Stefan ... wie schön dass du wieder da bist! Entnehme ich deinem obigen Posting, dass du wieder Lust auf Chuck hast?

Dann hau mal rein! Es wäre unverantwortlich, überschüssiges Blei zu irgend so hässlichen Zinnsoldaten zu verarbeiten. Die reinste Verschwendung. Was sollte man mit so Gruselfressen überhaupt anfangen? Damit spielen? Sie in eine Vitrine stellen? Was bloß?

Vor dem Sommerloch hatten wir übrigens zwei Neuzugänge ... Alisha (Dark X) und Klara (eine Nonne). Sind zwei abgefahrene Typen, die wirste gut finden, Scrup, alter Junge.

Wenn Jacky B. dich hier sieht, wird er vor Entzücken an die Decke springen und schon mal seine 45er auf Vordermann bringen ...

Schreib was, Bruder.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom