Was ist neu

Chuck - Was bis jetzt geschah

Zuletzt bearbeitet:

Hei Chucker, und die die es werden wollen, und die, die es lesen wollen. Also meine Jünger;)

Eine Anmerkung: Die Stories heißen zwar Chuck-Geschichten, aber Chuck selbst, tja den hab ich schon in der 2. Geschichte "Chuck" erschossen. Blöder Fehler, passiert halt

Vor 2 Monaten schrieb Aqualung

1. Die Jungs von der Strasse
2. Lauras Honda
3. Peter und Hans bauen eine Sandburg.

Die haben mit Chuck nichts zutun, aber es war ne inspiration und später habe ich "Lauras Honda" involviert.

Ich schrieb später.

1. Der Tag an dem ich Chuck kennenlernte
2. Chuck
3. Old Mac Donlad had a farm
4. Das Land der Verzauberung (hier zu empfiehlt sich) Lauras Honda zu lesen
5. Mein Herz gehört Dir

Dann kochten ein paar Gemüter.

und so entschloss ich mich für die zart Beseiteten

6. Chuck frei ab 6 Jahre


Danach rührte sich Barde und schrieb ne Chuck Story, aus der Sicht eines Polizisten

1. Das Ende von Chucks Kumpel

Dann schrieb Aqua
1. Buskowiaks Trännen

Dann schrieb Arche
7. Letzter Tag in San Quentin
8. Pater O´Brian

paralell schrieb Maus
1. Der Franzose

und Alexandra 1. Liz´ Katze


Alles klar guys, Nein, okay, ciao

Archetyp

 

Ja, wo denn sonst hin?? In Kinder:D ;)

Soweit ich weiss, sind schon alle da Bib-Bab´

es sind alle da.

Ich schreib das doch, mach das ja alles, toll:mad:
Bib, ich drehe immer so schnell durch, das ist mein Fehler, ich weiss, :mad:

Aber ich beruhige mich schon mal wieder:p

okay Bab-Bib, allles klar

arche

 

Die meisten Geschichten vn Aqua stehen noch in Alltag. :rolleyes:

Aber Danke für die Auflistung, Superarche. :)

 

Wass??????????????????Kristin???????????
Bib-Bab´ ja du hast recht. stimmt die 3 erwähnten Geschichten, die ganz zuerst geschrieben worden sind. Das muss aqua mit dir klären.

dank bab-bib

;)

bis dcann chuck

das mit Superarche, bib-bab, das gefällt mir
Schön dezent und bescheiden;)

Schließlich bin ich ja so ne Art Schöpfer;)

 

So, jetzt isses soweit.
Arche knallt durch. Der Schöpfer aller Dinge wird demnächst in die Klapse eingeliefert, in der Linda und der Franzose Buskowiak besucht haben (Story: Der Franzose, von Maus).
Und dann geht´s rund, denn da trifft er auf den barden und Ponch.
Mann, ich sehe die Supernova am Sereinhimmel aufgehen :-)

Kuß, alex.

@ Bib: alles dufte, bist jetz unsere Privatbetreuerin. Wenn das nix is:-)

 

Bibliothekar weiß von mir , daß die Geschichten ,Lauras Honda', Die Jungs von der Straße' und ,Peter und Hans bauen eine..' in Alltag bleiben sollen.

Liebe Liebenden, liebe Chucker.
Diese drei Geschichten gelten als Vorläufer von Chuck, sind aber nicht definitiv als Chuck- Geschichten zu werten. Sie einmal zu lesen, schadet für das Chuck- Projekt jedoch nicht.

Ich glaub', ich brauch' n Tequila.
Das bei dem Franzosen war die gottverfluchte Linda!
Steigt das Luder jetzt mit dem?

Aq (Jacky Boy im Projekt)

 

so, nachdem ich 1. "Pater O´ Brian" geschrieben habe,
setzte Liz noch nach mit 2. "Bruder Jakob und Schwester Liz"

so, damit man so ein wenig Chronologie hat.

bis danne stefan

 

Und just wurde in der Rubrik Serien eine Chuck-Unterrubrik eingerichtet. :cool:
Soll im Titel dann "Chuck" stehen bleiben?

 

Tolle Sache, Bib.
Danke dafür.
Schönes Gefühl, eine eigene Chuck- Rubrik eingerichtet zu wissen. Das gibt ein Hämmern auf die Tasten.

Liebe Grüße - Aqua

 

Bib! Du bist ein Schatz. Drücke dich ganz fest, ob du nun willst oder nicht. :kuss:

Oh, habe das letzte Posting überlesen, sorry.
Danke Grendel und Morphin! :)

 

Spar' mir eure Kugeln für Scrup. Habt ihr gut hingekriegt, ihr beiden. Das mit der Unterrubrik mein' ich. Iss'n Knüller.
Sollt leben bleiben.
Dank an Morphin und Dank an den Webmaster.
Werd' euch in mein Abendgebet mit einschließen.

Jacky Boy

 
Zuletzt bearbeitet:

Antwort 38 zeigt die Chuck-Stories in geschriebener Reihenfolge

1. Der Tag an dem ich Chuck kennenlernte
2. Chuck
3. Old MacDonald had a farm
4. Das Land der Verzauberung
5. Mein Herz gehört Dir
6. Chuck (frei ab 6 Jahre)
7. Das Ende von Chucks Kumpel
8. Buskowiaks Tränen
9. Letzter Tag in San Quentin
10. Der Franzose
11. Liz´ Katze
12. Pater O´ Brian
13. Bruder Jakob und Schwester Liz
14. Honky Tonk Woman
15. Alles nur wegen achtzig Dollar
16. Bud´ und Burger
17. Wo ist Liz?
18. Tequilla Bud´ und Burger
19. Massaker am Yukon
20. Scrups Idee
21. Ku-Klux-Klan
22. Thornton´s Auftrag
23. Über die Rocky´s
24. Scrup und seine Seele
25. Für einen Dollar
26. Weg hier, nix wie
27. Ab nach Tasmanien
28. Wyoming, Utah, Nevada
29. Blumenketten
30. Eierlilör bei Mum
31. Der Sheriff
32. Mr. Salker
33. Dark X
34. Affenschande, das
35. Dark X - My Story
36. Dunkle Zeiten

 

Wo ist eigentlich unser Bib-Bab´ (Bibliothekar)
Interessiert sich nicht mehr für uns? Kann ich mir nicht vorstellen!

Und wo ist der Barde?

arche

 

hey, aber Anna ist am Weg. Weistens ein Mod, der aufpasst, dass wir nicht zu viele erschießen...:p und Barde... ja, wo ist Barde?!

 

Bib-Bab´ denk mal du tust gut dran, jeden Tag eine Story zu lesen, dann wirst du so langsam warm. Maus ham´ wir auch umgepolt. Jetzt will sie töten, töten, töten...also Bib read on.

Arche

 

Spricht dort eine potentielle Chuckerin;)
Das sind ja schon gute Ansätze, Kristin.
Wäre auch ´ne gute Bestätigung für dein Plazierung beim Surrealen Wettbewerb;)

arche

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom