Was ist neu

Chuck - Was bis jetzt geschah

Chuck ist in der 2. story abgekratzt. Scrup hat ihn erschossen und der Scrup der bereist die USA! Und hat da so seine Probleme. Es kommt eigentlich auf den Stil, den schreibstil an! Du kannst dir was ausdenken!

wir lechzen nach schreibern und du kannst es. Ich kenne deine surreale!

auf auf auf, Kristin;)

 

@ Kristin

Mach einfach mit! Ist doch wurscht ob du dich auskennst oder nicht - ich kenn mich auch nicht wirklich aus! Aber es macht Spaß und das Projekt braucht eh frischen Wind.

Wir sind ja nicht wirklich viele und es wäre super, wenn du einsteigst! Irgendwann ist es vorbei und es wäre einfach toll, wenn da mehr Leute mitschreiben würden, bevor es ausläuft.

Liebe Grüße
Liz

 

@ Kristin

Na, wenn das so ist ... eh klar. Du sollst deinen Ruf natürlich nicht aufgrund unserer Geschichten verlieren, das wäre nicht gut für dich. Das wäre ziemlich übel, jo.

Ist ja sonnenklar, bei unseren Stories geht es natürlich nicht um Spaß und Schnoddrigkeit, sondern sie beschreiben uns selbst, sie sind so zu sagen ein Spiegelbild unserer kranken Seelen.

Mann, wie peinlich! Ich schäme mich ja so. :)

 

@ Kristin

Na, wenn das so ist ... eh klar. Du sollst deinen Ruf natürlich nicht aufgrund unserer Geschichten verlieren, das wäre nicht gut für dich. Das wäre ziemlich übel, jo.

Ist ja sonnenklar, bei unseren Stories geht es natürlich nicht um Spaß und Schnoddrigkeit, sondern sie beschreiben uns selbst, sie sind so zu sagen ein Spiegelbild unserer kranken Seelen.

Mann, wie peinlich! Ich schäme mich ja so ... jetzt, wo du unsere ganzen Verwerflichkeiten ins rechte Licht rückst ... :D

 

Was wohl mit Buskowiak los ist? Heult der jetzt immer noch wegen seiner Alten und den Gören?:rolleyes:

 

@ Arche

Obwohl ich vor Scham fast vergehe und völlig fertig meinen selbstgebrannten Schnaps runterschütte ... ich auch, Kumpel, ich auch ...

Lass uns Richtung Westen ziehen. Aber nur, wenn ich meine Huskies mitnehmen darf ... :D

 

:)

Nö, Kristin ... ist schon in Ordnung, Baby. Komm einfach mit und wir vergessen die ganze Affenkacke. Bist ein dufter Typ und wir Mädels brauchen Verstärkung, anders geht es einfach nicht ... die harten Jungs glauben immer, dass sie den Ton angeben können. Das werden wir ihnen austreiben, Kris, das brauchen die einfach.

Schwing deinen hübschen Arsch Richtung Westen und lern die Boys und Girls kennen. Wird dir gefallen, wirst es geil finden. Wirst sagen, gut, dass ich auf Liz gehört habe. Sie mag zwar ihren Arsch durch die Straßen schwingen, weiß aber ganz gut, wo`s langgeht. Kannst auch zuerst in den Norden kommen und mit uns ein paar Bären jagen.

Bis dann, komm einfach vorbei.

 

ja, Kristin, zieh einfach mal rauf zu Lizzy, wir kommen euch besuchen, damits nicht so langweilig wird...

@ arche: mann! Buskowiak hat der franzose fertig gemacht, mit linda im Schlepptau! Der steht nie wieder! Wen auch immer Scrup in der Kolonie kennenlernte, es war nicht Buskowiak! Und ich dachte, Du hast den Durchbilck...;)

 

oder Kristin-Bab´ du gehst erstmal in die Kolonie und fängst an zu stricken, danach willst du blut!

 

Nö, Scrup, Kris-Bab sollte mit den üblichen Wolldecken anfangen, und die werden üblicherweise gehäkelt. Dann ist sie nicht so traurig, wegen der unterschiedlichen Garnfarben. Ich weiß, von was ich rede, verdammt! Ihr wisst es auch. Ihr wisst was abgeht. Erwarte euch dann in meiner Blockhütte. Old Potent Will hab ich in den Wind geschossen.

Ich vermisse euch, ihr Penner! Kommt schnell und dann machen wir einen drauf, wie früher.

 

Was hören meine grindigen Ohren, Liz- Darling?
Old potent Willy haste abserviert? Du brauchst n richtigen Kerl, war ja von Anfang an sonnenklar.
Was issn mitn Franzosen? Der hat Manieren, kann dir glatt welche beibringen, Lizzy- Baby.
Na, werden uns ja irgendwann übern Weg rennen.
haste noch son'n scharfen Arsch oder haste den beim Prediger O'Brain gelassen und an seine Schweine verfüttert?

Jacky B. is on the road, guys and sweethearts.

 

Bib-Bab´ nur wir beide, auf der Harley, der Wind fährt uns durch´s Haar, du klammerst dich an meinen Körper, riechst meinen Schweiß, den Schweiß eine harten einsamen Kämpfers....und denkst dir....


...Scheisse, warum bin ich nicht bei "Kg" geblieben!

 

Hallo Stefan,

ist auch klar – du und Aqua – ihr Beide geht ja chuckmäßig fast an die Schmerzgrenze. Zuviel Action in den letzten Tagen, Getriebenheit. Ist furchtbar anstrengend, so zu schreiben und ständig dran zu hängen. Ich weiß, von was ich rede. Fühle mich selber etwas angeschlagen und chuckmäßig ausgepowert, dabei gebe ich im Vergleich zu euch nur meinen Senf dazu. Macht Spaß, ist toll - bin aber trotzdem geschafft und fühle mich auch momentan nicht in der Lage, eine Geschichte für eine anderen Rubrik zu schreiben. Kein Problem, aber vielleicht ist eine kleine Pause wirklich nicht die schlechteste Sache.

Ich bin ganz vernarrt in diese Serie, wie du weißt, aber ich brauche - glaub ich - auch eine kleine Verschnaufspause. Eine klitzekleine Pause, dann geht es wieder. :)

Liebe Grüße und man liest sich,
Liz

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom