Was ist neu

Auf der Mauer stand mit Kreide - Informationen

Isegrims schrieb:
Und was in eigener Sache: ich habe gerade zwei Geschichten im Tank. Könnte ich zwei Geschichten für die Challenge posten?

Mit einer Geschichte pro Autor ist für viele Leute das Wortkrieger-Zeitaufkommen bereits völlig überlastet. Und Texte außerhalb des TdM haben es eh schon schwer genug. Von daher, ein Text pro Autor, sorry.

 

Liebe Fliege

Mit einer Geschichte pro Autor ist für viele Leute das Wortkrieger-Zeitaufkommen bereits völlig überlastet. Und Texte außerhalb des TdM haben es eh schon schwer genug. Von daher, ein Text pro Autor, sorry.
bevor ich in Versuchung komme, deshalb habe ich gefragt, aber ich bin schon echt beschäftigt mit einer Geschichte und dem Kommentieren von all den guten Wettbewerbsgeschichten, :read::Pfeif:
Chapeau; wir haben wieder ein wahnsinniges Niveau :klug:

 

Abstimmen ist also freiwillig. Aber kein Abstimmen ohne alle Geschichten gelesen zu haben. Und Fliege und Novak bekommen's raus, wenn geschummelt wird.
Hab mein Handy geschüttelt und bin mit dem Auto drübergefahren, in der Hoffnung, die beiden kämen herausgekullert – ohne Erfolg. Mist, brauch jetzt ein neues Telefon :(

Ist das Abstimmen für die Teilnehmer des Wettbewerbs auch freiwillig oder ein Muss?

 

Natürlich ist das ein Muss, Tintenfass.
Und wer sich nicht daran hält, wird zur Strafe von Novak und Fliege höchstpersönlich in einen anderen Daseinszustand transformiert.


(Warum, meinst du, mach ich diesmal nicht mit?)

 

Ja, warum nicht, Ernst?

So schlecht war deine letzte Geschichte doch gar nicht, auch wenn sie mich erst mal schockiert hat. Aber das tun ja fast alle von dir. (ohne Smiley, sonst wird mir der Text wieder gelöscht.)

wieselmaus

 

So schlecht war deine letzte Geschichte doch gar nicht
Danke, wieselmaus. Wenigstens bezeichnest du sie nicht als "nett".
(Noch bevor ich erstmals hier veröffentlichte, hab ich mir geschworen, müsste ich jemals unter einer meiner Geschichten lesen, sie wäre "nett", würde ich sie auf der Stelle löschen und mich selbst vom Forum abmelden. :Pfeif:)

 

Oh je ... also so schnell lass' ich mich nicht vergraulen :D.

 

Und Fliege und Novak bekommen's raus, wenn geschummelt wird.
Hab mein Handy geschüttelt und bin mit dem Auto drübergefahren, in der Hoffnung, die beiden kämen herausgekullert – ohne Erfolg. Mist, brauch jetzt ein neues Telefon :(
:D
Über die antiken NSA-Methoden sind Fliege und ich doch längst raus. Als Telepath braucht man kein Handy.

Ist das Abstimmen für die Teilnehmer des Wettbewerbs auch freiwillig oder ein Muss?
Kein Muss, sondern eine Freude.


Aber das mit der Transformierung stimmt schon - muss ich zugeben. Die Daseinszustände können übrigens wechseln - je nach Unbotmäßigkeit.
Offshores derzeitigen Seinszustand verrate ich lieber nicht, wäre ihm vielleicht peinlich.

Ach ja - und bei der Vorlage muss ich ja: Lieber offshore, deine letzte Geschichte war gar nett nett. :D
Zum Glück kannst du ja Hessisch und musst dich jetzt nicht abmelden. Hach. Noch mal Glück gehabt.

 

Novak schrieb:
Aber das mit der Transformierung stimmt schon - muss ich zugeben. Die Daseinszustände können übrigens wechseln - je nach Unbotmäßigkeit.
Offshores derzeitigen Seinszustand verrate ich lieber nicht, wäre ihm vielleicht peinlich.

Verstehe ich nicht. Er hat doch ein aktuelles Profilfoto beigelegt. Und wenn er für dieses Jahr keine Besserung gelobt, also bei mir gibt es Heilig Abend ganz traditionell Kartoffelsalat und Würstchen :silly:.

 

Mann, vergeudet eure kranken Fantasien doch nicht an so offtopic-Kram. Macht lieber Storys draus. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank, Isegrims.
(Den Spruch lass ich mir gleich morgen auf die Stirn tätowieren werde ich gleich morgen an diese (Nord-)Wand schreiben. Ein bisschen Platz hab ich dort noch. :D)

 

Hallo Moderatoren,
Ich kann leider die Thema des Monats-Geschichte von SCFuchs nicht öffnen, der Link scheint nicht zu funktionieren. Es wäre schön, wenn ihr das überprüfen könntet. Falls bekannt, entschuldigt bitte diese Nachricht.
Vielen Dank und beste Grüße,
Fraser.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Fraser
Jetzt geht es wieder.

Danke für die Info.

 

Von der Hälfte träume ich! Aber ich übe mich in Schadensbegrenzung.

Aber hey, ich finde das so irre, wie es hier wieder abgeht. Ich habe richtig Spaß, auch wenn ich mir die Zeit aus den Rippen schneiden muss.

Und für alle die fertig sind, mache ich in der Wartestube den Kamin an, die Plätzchen sind im Ofen und die Lümmelkissen aufgeschüttelt. In der Schreibstube dagegen öffne ich die Fenster und lüfte ordentlich durch. Man sieht schon gar nix mehr vom vielen Qualm, der aus den Köpfen steigt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hat schon jemand mehr als die Hälfte davon gelesen?

Ich habe jetzt die Hälfte kommentiert und fast alle gelesen. Ich lehne mich dafür dann im Dezember zurück. :D

Toll, was da wieder reinkommt an Quantität und Qualität!

 

Hab jetzt 23 Geschichten kommentiert ( und damit auch gelesen :lol:) und nähere mich der totalen Erschöpfung. Ist vielleicht nicht schlecht, eine Pause einzulegen. Andererseits möchte ich Marias Appell freiwillig folgen. Soll ich jetzt hoffen, dass keine mehr kommen? Ich bin sicher, da fehlen noch welche!

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom