Mitglied
- Beitritt
- 05.08.2001
"HARRY POTTER"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, hier sind nicht allzu viele Joanne K. Rowling (?) Fans, aber ich hab es gehasst!!!!!!! Diese ganze Hysterie um einen kleinen, dummen Jungen in einer noch dümmeren Schule mit absolut idiotischen Geschehnissen und das 300-400 Seiten lang!! Ich habe bloß den ersten Band gelesen und den habe ich ohne zu übertreiben in mich rein gequält, aber für die restlichen zwei (drei?vier?) fehlt mir die Kraft!!
Würde mich mal interessieren, was ihr so von Harry P. haltet!
HAb ich da irgendwas nicht mitbekommen, irgendeinen Funken von Intelligenz?? Habe das schon in einem anderen Forum erwähnt und wurde hochkant rausgeschmissen... ABer wie ich sehe, kritisiert ihr sogar Bestseller- Autoren wie King (ich seh mir lieber die Filme an!), von daher stoß ich hier sicher auf mehr Toleranz...
Meine Botschaft: Hängt Harry Potter!! Befreit die Welt von diesem Müll!!!!!!!!!!
PS: Zu "Der englische Patient": Der Film ist genauso langweilig wie das Buch, dafür aber (meiner Meinung nach) einer der angenehmsten Filme über den zweiten Weltkrieg!! (Neben "Das Leben ist schön")
Kennt jemand "Die folgende GEschichte" von Cees Nooteboom (o.ä.). Das ist ein wirklich gutes Buch!