Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Getroffen daniedersink und nicht mehr in der Lage, heute noch irgendwas zu schreiben. Dadurch verzögert sich die Veröffentlichung der Gewinner auf unbestimmte Zeit...Anea schrieb::whip:
Danke!
Wenigstens einer, der mich versteht
Kein Bier! Das macht nur lustig und arbeitsscheu. Wir benötigen Ergebnisse. Knallharte Ergebnisse../ schrieb:Ok, hier dein Bier.
Aber natürlich geht das: Lies dir die Geschichten durch, mach dir Gedanken darüber, wo und warum welche Cliffhanger gut gesetzt sind, fasse deine Gedanken schriftlich zusammen und kommentiere jede einzelne Geschichte.svg schrieb:Nur mal nebenbei: Habe zwar leider nicht mitgemacht, würde aber dennoch gern gewinnen.
Geht das?
So wirst du unglaublich viel an Erfahrung gewinnen
Wo sind sie denn jetzt, die Gewinner???
Aha, gefunden!
Dieses Posting ist kein Spam, aber aus irgendwelchen Gründen kann ich meinen eitrag nicht editieren.
George: Mach mal ne Info aus dem Ergebnisse-Thread!
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.