@ flashbak
Das hoffe ich doch stark, dass der Challenge dazu beiträgt, den eigenen Stil zu verbessern Was glaubst Du, warum wir uns Nächte um die Ohren geschlagen haben (die immer noch rot glühen - also die Ohren, nicht die Nächte) um ein herausforderndes Thema zu finden, das die Teilnehmer an die Grenzen ihrer Möglichkeiten führt - und hoffentlich darüber hinaus.
Ich verstehe immer noch nicht, wie Du auf die Idee kommst, ein Genremix wäre der ideale Kandidat für Platz 1? Wie jobär ja schon sagte: eine solche Geschichte wäre (wahrscheinlich) nicht spannend, sondern chaotisch. Schreib doch einfach eine spannende Geschichte mit zwei Handlungssträngen, wobei vor dem Wechsel... - ich wiederhole mich.
@ Poncher
Ach, hätte ich das Thema vorher gewußt, so hätte ich die zweitlängste Kurzgeschichte auf kg.de natürlich hier veröffentlicht. Immerhin hätte ich dann Gewissheit, dass sie jemand aus reiner Pflicht liest.
Pech gehabt
Das war und ist meine größte Befürchtung - dass für diesen Challenge ultralange Kurzgeschichten (ist das nicht ein Widerspruch in sich?) abgeliefert werden.
Wer bildet die Jury? Nach den bisherigen Challenges würde ich das schon gerne vorher erfahren.
Ich frage mich, was es bringt, wenn man weiß, wer in der Jury sitzt - aber ein Staatsgeheimnis ist es ja auch nicht. Allerdings würde ich gerne wissen, was der kryptische Hinweis auf die bisherigen Challenges bedeuten soll - und dann muss ich die Jurymitglieder selbstverständlich fragen, ob sie damit einverstanden sind, vor Ende der Ablauffrist genannt zu werden.
Oder willst Du nur wissen, wen Du bestechen musst? Kein Problem, schick die
Sachen an mich - ich leite dann das ein oder andere weiter. Das haben wir beim letzten Challenge auch so gehandhabt