- Beitritt
- 23.02.2005
Ich schreib nichts, ich kann also weitergröhlen. Der Rest bitte an die Arbeit!
Bei der Rechtschreibung würde ich auch lieber nichts schreiben

Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich schreib nichts, ich kann also weitergröhlen. Der Rest bitte an die Arbeit!
Webmaster schrieb:Ich schreib nichts, ...
Ähem, ich weiß nicht wo ich das sonst fragen kann. Auf einmal ist im Forum die Ansicht verändert. In der Liste erscheinen nicht mehr nur die Überschriften, sondern auch die Anfänge der Geschichten. Ich finde aber nicht heraus, wo ich das ändern kann. Unten in der Fußzeile finde ich dazu nichts. Ich hätte lieber wieder nur die Überschriften.
Hilflose Grüße
Lobilotte
Nicht allen die Nase lang machen, NerdLion, sondern Tatsachen auf den Tisch, bzw KG ins Forum.
Ich plädiere dafür, Flieges Geschichte wieder in den Challenge aufzunehmen. Die Empfehlung ist als Hinderungsgrund hinfällig geworden. Und dass es in dem Rahmen, in dem wir uns bewegen, unanständig sein könnte, an einem Wettbewerb teilzunehmen, den man selbst lanciert hat, ist mir nicht einsichtig.
Fliege muss mit rein, ganz klar.
Bin ich auch dafür.
Lass Dich nicht lang bitten, Fliege!
Oder müssen wir etwa vorher darüber abstimmen, dass Du wieder mitmachen sollst?
Hallo Jizzle,
ich helfe gerne, aber nicht in einer PN, denn dann hat kein anderer was davon. Wer weiß, vielleicht kommt nochmal jemand, der nicht durchblickt?
Du gehst in die Rubrik Kurzgeschichten. Dann wählst du den Button Thema erstellen und wählst als Präfix Thema des Monats. Geschichte ins Editierfenster reinkopieren - das wars .
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.