Was ist neu

Regelmäßiger Autorentreff in Dortmund

Übrigens hatte der letzte Autorentreff ein Ergebnis: Wir machen im September in Dortmund eine Dinnerlesung. :)

Wie läuft das ab? Muss man vorher ein Menü für 150 Euro buchen, um euch hören zu dürfen? Generell klingt das nämlich spannend. :)

Käme aber auch noch auf den Termin an, weil ich im September Urlaub habe und wild entschlossen bin, Deutschland in der Zeit zu verlassen.

das ist der 22. September und pro Person sind das derzeit 25€, kann aber auch noch mehr werden. anschließen gibt es da noch Tanz ü30.

Zu dem Dinnerlesen würde ich vermutlich auch erst einmal nicht kommen (kenne ja auch noch niemanden), aber zum nächsten Treffen im Limericks da melde ich mich einfach mal schon an ... wenn bis dahin nichts dazwischen kommt ... ich mach mir für den 12.10. schon mal einen Knoten in die Tastatur

ich kann leider auch nicht kommen, weil ich an dem tag meine tochter nach köln zu "wir sind helden" karren muss. jammer :(
schade, ich hätte gerne von der dinnerlesung geschwärmt. war ne geile sache und sie wird fortgeführt!!!! meine vier kolleg/innen sind ja sicher da und können dann das schwärmen übernehmen. ;)
viel spaß euch allen!

Keine gbwolf? :sad: Kein Dreimeier? :sad: Das ist aber schade!

Schwärmen könnte ich übrigens auch: von der Zoolesung in Schwerin; die war nämlich klasse in einem schönen Ambiente , und in der Pause eine Wolfsfütterung im Dämmerlicht!

Da bin ich ja mal gespannt, ob ich denn diesmal Lemmi kennen lerne - das war vor Urzeiten in Osnabrück (hallo Jynx *g* ) mal geplant.

Zuletzt bearbeitet:

Der Autorentreff beim letzten Mal war enttäuschend. Da weniger Leute als sonst kamen, teilten wir den Raum mit vielen anderen - dazu so laute Musik, dass ich oft das Gespräch neben mir nicht mitverfolgen konnte. Und der Rauch ... :sick: Schlimmer denn je , und das in den eigenen Reihen. :rolleyes:

Nur ein Lichtblick, als eine junge Frau mit dunklen, langen Haaren (die ich mit Namen kenne) sagte:"Danke übrigens für deine Empfehlung ." Überraschung, das war TheRaven. ;)

Mein Fazit: Ohne KG-ler relativ unattraktiv!

Wir kommen ja wieder. Hab schon gehört, dass es beschaulicher war. Wundert mich nur, dass Du TheRaven nicht kennst. Die war bei fast jedem Stammtisch seit Januar und spukt hier auch schon ne Weile rum ;)

PS: zum Rauch sag ich als Nichtraucher nix.

Zitat von Arc
Wundert mich nur, dass Du TheRaven nicht kennst. Die war bei fast jedem Stammtisch seit Januar und spukt hier auch schon ne Weile rum
Vom Stammtisch und SL kannte ich sie, aber nicht als TheRaven auf KG. ;)

@Dreimeier: Du kennst sie bestimmt. Sie war auch bei der Dinnerlesung, bei mehreren Stammtischen, etc. Wir haben mit ihr hinterher lange draußen gestanden, erinnerst Dich sicher.

Geht keiner heute zum Aútorentreff im Limericks? :hmm: Ich kann auch nicht.

Hi!

Sam und ich waren da. Es war sehr voll, nett wie immer. Jedes Mal tauchen neue Menschen auf und man findet immer interessante Gesprächspartner - und immer auch andere... naja, man kann ja notfalls immer mal den Tisch wechseln, aber jedenfalls ist nach 1 Jahr Stammtisch die Sache richtig angelaufen, würde ich sagen.

Lieben Gruß,
Frauke

PS: @ Dreimeier: Du hast mein Mitleid... aber nur in Maßen, denn irgendwie hast Du Dir diese Grube ja selbst gegraben, äh, gebucht,... naja, Du weißt schon.

Also, soweit ich weiß, ist am 11.07.08 wieder der Stammtisch in Dortmund.
Werde ich da jemanden von euch sehen?

Hi!
Also, ich hab das Datum auch im Kalender. Ich wollte hingehen. Da ich grad erst aus dem Urlaub zurück bin, kann ich noch nicht 100% übersehen, ob es klappt... ich hab mein Büro noch nicht gesehen, und ob ich am Freitag früher rauskomme, hängt davon ab, wieviel sich aufgestaut hat... aber so 90 %-ig gehe ich davon aus, dass Sam und ich kommen.

Lieben Gruß,
Frauke

Ich werde mir Mühe geben ebenfalls in Erscheinung zu treten ...

Nachtrag: Äh ich seh gerade, dass im ersten Post der 13.7. (Sonntag) als Termin eingetragen ist. Da werde ich nicht vorbeischauen.

am 13. bin ich auch nicht da. :)
neeeeee, ist schon am 11.
ich finde die terrasse von der kneipe so geil!!!

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom