Was ist neu

Regelmäßiger Autorentreff in Dortmund

Mitglied
Beitritt
23.04.2003

Regelmäßiger Autorentreff in Dortmund

Für alle, die sich mit lebenden Autoren in der wirklichen Welt treffen wollen, gibt es ab Januar in Dortmund eine Möglichkeit dazu:

Edgar - Der SL-Autorentreff im Limericks

Einander kennenlernen, Meinungen und Erfahrungen austauschen, Anregungen
geben und annehmen oder einfach nur miteinander klönen und Spaß haben:
Ab 2007 bitten wir jeden zweiten Freitag im Quartal zu einem offenen
Stammtisch!

WEN? Alle interessierten Schriftsteller und solche, die es werden wollen!

WANN? 12.01.07 • 13.04.07 • 13.07.07 • 12.10.07 (jeweils ab 19:00 Uhr bis Open End!)

WO? Wir treffen uns im Irish Pub Limericks, Kampstraße 45 in Dortmund.
Zu erreichen ist das Limericks in ca. 5 Minuten Fußweg ab Hauptbahnhof.

FRAGEN? Heike Wulf, E-Mail: wulfheike(at)yahoo.de

Initiert vom Schreiblust Verlag - www.schreib-lust.de

LG Fran

Hallo Fran!

Das klingt interessant. Gibt es schon Erfahrungen mit Stammtischen dieser Art, oder ist dies hier der erste? Ich hoffe, ich schaffe es gleich am 12.1., bin aber jedenfalls bald mal dabei!

Viel Erfolg,
Frauke

Hallo Frauke,

der Autorentreff startet nächstes Jahr, erstes Treffen am 12.1. Vorher gab es noch nix.

LG Fran

Zuletzt bearbeitet:

Gut, ich hab's im Kalender! ;)
Nachfrage: Wenn Du in Wien wohnst, warum dann ein Stammtisch in Dortmund? - Ja, ich bin neugierig ;)

Hallo Frauke,

weil ich im SL-Verlag mitarbeite und für seine Sachen die Werbetrommel rühre

Aber ich komme am 12.1. natürlich nicht nach Dortmund, wenn du das wissen willst ... :lol: aber es sind viiiiele andere liebe Menschen dort, die vom gleichen Virus infiziert sind wie du und ich ;)

LG Fran

Wo es denn so nah liegt, fällt mir spontan keine Ausrede ein ... Ich habe es notiert und bin gespannt!

shade & sweet water
x

wenn xadhoom den weg auf sich nimmt..... werde wohl auch kommen und den altersschnitt mal weit nach oben heben.
gibt es da auch weichere stühle? :-)

Da das kein direkter KG.de-Mitglieder-Treffen-Thread ist, hab ich den mal nach "Autoren" verschoben.

Gut gut, das klingt nach einer Menge bekannter Gesichter. Das spricht dann dafür, dass ich mich nicht an einen ganz anderen Tisch schmeiße und fröhlich drauflostreffen, um nach 27 Minuten zu erfahren, dass ich bei den annonymen Anglern sitze, oder so... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nochmal eine kurze Erinnerung, dass es in weniger als einer Woche soweit ist
Ja, hatte ich auch vor. Schließlich ist es nur einmal pro Quartal, da will man es ja nicht verpassen!

Schön, dass ein paar bekannte Gesichter dabei sind! :) Und was ist mit den anderen Ruhrpott-Nasen, Krill, Alisha, ...?
EDIT: Nee, krill und Ally diesmal nicht.

Sam und ich sind auch dabei. Auch wenn mein Chef noch nichts von seinem Glück weiß, dass ich Fr. früher abhaue ;) Wird schon.

Bis dann

Wir sind auch heil zurück und bilden mit Elisha die kg.de-Nachhut vom Treffen.

Es war laut, lustig, interessant, voll, nett, unterhaltsam, super, und wir sind beim nächsten Mal wieder dabei, wenn es sich irgendwie einrichten lässt.

Lieben Gruß,

Frauke

Hey!
Ich habe "laut" doch als aller erstes bemerkt und deshalb auch genau an der Stelle geschrieben. ;)

So, wir düsen jetzt nach Süden.

Lieben Gruß,
Frauke

Kurz über gestern:

Es war toll, mit den ganzen Leuten ins Gespräch zu kommen und neue, unbekannte und altbekannte KG-Gesichter wieder zu sehen. Der nächste Termin ist vorgemerkt.

Enttäuscht war ich über der Fehlen irischer Folk-Songs oder Trinklieder; gut gefallen hat mir das Finger Food (1 Euro pro Portion). Als zunächst Uwe, später die Wölfin (?) über den Rauch klagten, habe ich noch nichts gemerkt. Wohl aber, als ich aus der Kneipe kam, und nicht die 0.30h, sondern die Höhe meiner Absätze haben mich von einem Spontanspaziergang rund um irgendeinen See abgehalten. Das habe ich heute noch vor Kaffee und Radiokrimi nachgeholt, leide aber den ganzen Tag an meinen Bronchien. Ich werd zu alt für sowas, oder beim nächsten Mal doch besser in einem rauchfreien Raum?

Trotzdem, nix bereut ... Werbung ... Werbung ... seh euch dann. ;) Und jetzt ab in die Sauna. :)

Das scheint ja ein richtig tolles Treffen gewesen zu sein! Schade, dass der Ruhrpott so weit entfernt ist ...

Schaut doch mal hier:
Presse

Vielleicht wäre es sinnvoll, diesen Thread nach Mitgliedertreffen zu verschieben. Es sind zwar auch nicht-KG.deler da, aber da würde er mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Uwe Post schrieb:
Vielleicht wäre es sinnvoll, diesen Thread nach Mitgliedertreffen zu verschieben. Es sind zwar auch nicht-KG.deler da, aber da würde er mehr Aufmerksamkeit bekommen.
So mutig bin ich nciht. ;)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom