Was ist neu

Kreative Lösungen für Probleme

wenn Du magst
und wenn nicht ... wir können der CIA immer noch deine Koordinaten geben ...

so, jetzt aber raus, genug gespammt für dieses Jahr

Dann hätteste ja gar nicht mitmachen brauchen :( ... ;)

Aber irgendwie, Berg hat die einzig interessante Aufgabenstellung verbraten :hmm:

Finde ich nicht, Tserk. Das Leben ist voller schwieriger Probleme:

* Du bewirbst Dich um einen halbwegs akzeptablen Job und merkst, dass es fünfzig andere Bewerber gibt. Was tust Du, um den Job zu bekommen?

* Du bekommst neue Nachbarn. Ein Paar. Die Frau ist, was Du Dir immer gewünscht hast. Was tust Du?

* Du hast ganz übersehen, dass Du morgen eine große mündliche Prüfung an der Uni hast. Wie bestehst Du die Prüfung?

* Du hättest gern mehr Geld und beschließt, eine Bank zu überfallen. Wie stellst Du es an, NICHT erwischt zu werden.

Es gibt doch endlos viele solcher Situationen.

Ich schlage vor, wir lassen Blackwood verschwinden. Vergraben ihn irgendwo :) und machen mit der Leiche weiter. Etwas wirklich umwerfendes war bisher eh noch nicht dabei
Ich werde die Lösung dann vielleicht in einer Kurzgeschichte verwenden ;)

Wenn wirklich gar nichts mehr kommt, ist eben die Skelett-für-Medizinstudent-Geschichte die beste Lösung und ich bitte den Zweit *hüstel* besten um ein neues Problem

*grins*

lg Fritz

Bis auf das mit der Bank:
Ach so, dachte, es MUSS was Kriminelles sein :Pfeif:
Werd mir mal Gednaken machen ...

Ja wie jetzt? Ist das schon wieder aus :heul:

Komm schon Tserk, laß die weißen Mäuse tanzen und bring eine Idee auf die Welt. ;)

Na gut ... Leiche verschwinden lassen ... DIE Idee :idee: Ich mach ihr Betonklotz um die Füße und versenke sie im Meer! ... Nein? Ich denk weiter ...

Okay, neues Problem:

Nimm an, du willst heute abend mit deinen Kumpels auf die Piste gehen, deine Frau will aber, dass du zu Hause bleibst und dich um die beiden Rotzblagen kümmerst, damit sie auch mal zum Kaffeekränzchen mit ihren Freundinnen kann. Kompromisse gibt`s nicht: Wenn du ablehnst, kannst du mindestens vier Wochen mit deiner Hand rummachen. Freunde und Bekannte haben auch keine Zeit zum Babysitten, und außerdem fragt die Alte die Kinder aus, ob der Papa auch ja ordentlich mit ihnen gespielt hat.
Wie löst ihr das Problem?

Erst mal, wenn meine Frau mit so was ankommt, liegt sie gleich am Boden. Da sie aber weiß, was sich gehört, wird sie mit so was gar nicht erst anfangen.

Da ich eh nur zwei mal Sex brauche, nämlich für meine beiden Kinder (und wenn du sie noch einmal Rotzblagen nennst, liegst du am Boden Junge), also hat sichs mit der vierwöchigen Enthaltsamkeit.

Und da ich eh hausmännisch veranlagt bin und keine Kumpels habe, mit denen ich auf die Piste gehen könnte (ich fahr eh net so gern Ski. Scherz), bleib ich gernstes zuhause.

(Information: Drei von diesen Aussagen sind gelogen.)

Richtig geraten?
richtig geraten? Hä? :confused: Erklär mal. Diesmal hab ichs echt nicht verstanden.

Und ich muss doch spamen, nur noch heute, its promised ...

Richtige Lösung (was meinst du mit richtig geraten verdammt???):
Das mit den Kindenr bestechen würde ich ausbauen. Also, zuhause alles sicher machen, damit nichts passiert, und dann hasta la vista ab zur Piste.

Obwohl ich persönlich ganz ernsthaft zuhause bleiben würde. Denn da steht ja "damit sie auch mal", also auch mal, d.h. sonst mache nur ich was, und so solls ja nicht sein. Ehrlich jetzt.

Ich würde den Kindern Schlafpulver ins Essen tun und eben erst etwas später auf die Piste gehen. Falls das denn so wichtig ist :)

Nimm an, du willst heute abend mit deinen Kumpels auf die Piste gehen, deine Frau will aber, dass du zu Hause bleibst und dich um die beiden Rotzblagen kümmerst, damit sie auch mal zum Kaffeekränzchen mit ihren Freundinnen kann. Kompromisse gibt`s nicht: Wenn du ablehnst, kannst du mindestens vier Wochen mit deiner Hand rummachen. ...
Ich würde die Frau überreden, ebenfalls zum Schifahren mitzukommen. Die Kinder kommen in den Schikurs, wird mit drei und vier eh schon Zeit, daß sie das lernen. Kompromisse gibt's nicht: Wenn sie ablehnt, kann sie sich ja einen Couchpotato suchen ...

Mit "auf die Piste gehen" meint er Saufen, Disko und so weiter.

Ich bringe meine frau um und verstecke sie in decken eingewickelt in dem kofferraum meines fahrtüchtigen faherzeugs, meine kinder gebe ich anschleißend zur adoption frei und dann gehe ich mir ordentlich einen zwitschern.

Mit "auf die Piste gehen" meint er Saufen, Disko und so weiter.
Was drückt er sich auch so mißverständlich aus? :D Denkt doch nicht jeder gleich so schlecht... :p
Den Ausdruck kenne ich zwar (er lag ganz hinten in der letzten Windung verstaubt herum), aber ich hab echt gedacht, der Typ will was unternehmen (schifahren) und sie ist so ein fauler Sack - kannte schon genug solche Beziehungen, auch in umgekehrter Aufteilung. :hmm:

Also zurück zu Megabjörnies Problem: Ich würde das Saufen mit den Kumpels auf die Hütte am unteren Ende der Schipiste verlagern. Dann braucht er seine Frau nur, wie oben beschrieben, zum Schifahren überreden. Sie fährt dann Schi, die Kinder sind im Schikurs, und er säuft. Problem gelöst? ;)

Problem gelöst? ;)

Mal sehen:

deine Frau will aber, dass du zu Hause bleibst und dich um die beiden Rotzblagen kümmerst, damit sie auch mal zum Kaffeekränzchen mit ihren Freundinnen kann.

Nö. Sie will ja nicht Skifahren. Mein Gott, so einfach mach ich es euch nun auch wieder nicht.

Nö. Sie will ja nicht Skifahren. Mein Gott, so einfach mach ich es euch nun auch wieder nicht.
Es kommt immer nur drauf an, wie schmackhaft man die Alternative macht, also welche Überredungskünste man hat. Zum Beispiel: "Mit deinen Freundinnen kannst du dich doch immer treffen - wann warst du das letzte Mal schifahren?"

:confused:

ich glaube, ich hätte mir die regeln doch mal genauer durchlesen sollen. ich dachte das geht hier auch schlag auf schlag wie beim beleidigungsfechten.

dann entschuldige ich mich hiermit für meinen spam
kB

Tja, dann sag uns mal endlich die Lösung, MB! :D

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom