Was ist neu

Kreative Lösungen für Probleme

Tserk schrieb:
:cool: Oh mayne ... das is gut, oder?
Nö, der ist nicht gut.
Der ist genial! :huldig:

Berg, wie soll man denn eine geniale Idee posten, wie die Leiche verschwinden kann? Ich meine, das Verschwindenlassen ist doch schon die Geschichte.
Tserks Kreamtorium oder mein Mixer müssen doch nicht unmöglich sein. Kommt nur auf die Geschichte drumherum an.
Ach, ich red verquer...

Der ist genial!
sanka, digga.

Tserks Kreamtorium oder mein Mixer müssen doch nicht unmöglich sein.
was, natürlich is dein Mixer unmöglich. Mein Kremadingsbumsfallerazwiebelgeschnetzeltes nicht, aber dein Mixer schon. ;)

Verschwindenlassen einer Leiche ist eine Zutat, aus der man eine Geschichte machen kann, wenn man es ausformuliert.

Ich würde meine tief im Garten vergraben. Im Gemüsebeet, damit es nicht auffällt, dass die Erde frisch aufgegraben ist.

Oder eine Yacht mieten und sie mit Gewichten im Meer versenken

Oder mein Haus umbauen und sie einmauern

Oder sie zerkleinern und unter Schlachtabfälle mischen

Oder ...

Gibt sicher bessere Ideen als diese

Berg, es ist schade, dass ich mir Titel und Autoren kaum merke.
Aber zu allen deinen Vorschlägen fällt mir spontan eine Geschichte ein.

Im Garten vergraben.
Erst Baümchen pflanzen, die jede Woche einmal ausgraben und immer behaupten, die Wurzeln brauchen Luft.
Dann fällt nicht auf, dass gegraben wurde. ... war in einer Anthologie.

Yacht mieten ... kenn ich aus 'nem Film.

Haus umbauen ... zwei solche Folgen bei Inspector Columbo

Zerkleinern, Schlachtabfälle...
...was, bitte, hab ich denn vorgeschlagen?

Ja, stimmt. War eh alles schon da. Aber vielleicht gibt es ja noch bessere ;)

Als Fantasyautorin beschwöre ich nachts einen Drachen in meiner Garage, der die Leiche verspeist und dann wieder verschwindet. (Er materialisiert IN der Garage, also keine Probleme beim Landeanflug.)

Andere Möglichkeit:

Ich fahre mit meinem Auto nach Polen und lasse es da stehen.
Der Rest erledigt sich von selbst.
Nach Hause muss ich dann natürlich mit dem Zug.

nennen wir ihn Herrn Hügel
:lol:

Ein wenig Draht, ein paar Nägel und Ösen, ein in den Schädel eingeritztes ‚Made in Taiwan’ – und der Medizin studierende Kumpel bekommt ein anatomisch völlig korrektes Knochen-Modell zum Geburtstag!
:rotfl:

wer’s kennt, kriegt einen Sonderpreis: eine kostenlose Leichenbeseitigung…
Schon wieder die Rocky-Horror-Picture-Show. ;)
Was den Sonderpreis betrifft: Kann ich die Vorarbeit gegen eine kleine Zuzahlung auch gleich bei Dir buchen?

@Blackwood: :lol: herrlich

@Schusterjunge: Jupp, erwischt, is natürlich von Columbo :)

Das hat fast was Esoterisches: Das beste Versteck ist das für alle sichtbare :)

Und ich glaube trotzdem, dass es NOCH bessere Ideen gibt.

Kommt schon, Leute! Sie fängt langsam an zu stinken *g*

Allmählich frag ich mich auch, was mit diesem Thread passieren soll. Wollen wir ihn weiterführen oder krepieren lassen und anschließend im Garten vergraben?

@Blackwood: Halten die Knochen denn, wenn kein Fleisch mehr da ist?

Das hat fast was Esoterisches: Das beste Versteck ist das für alle sichtbare
Is aber au scho uralt.

@Blackwood: Halten die Knochen denn, wenn kein Fleisch mehr da ist?
:susp: noch nie son Skelett gesehn?

Ok, also, dat Viech is tot, im Kofferraum und man sollet entsorgen, ohne Spuren zu hinterlassen ... hm ... ich denk drüber nach (mach ich nicht, ich sags nur so, damit ihr beruhigt seid)

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, aber ihr solltet erst mal hören, wie geschickt ich die Leiche verschwinden ließ: Ich zerstückelte sie und legte die einzelnen Teile in Beuteln in die Gefriertruhe. Die einzelnen Teile wiederum zerstückelte ich nach und nach weiter und legte sie wiederum in einzelne Beutel. So hatte ich jede Menge Zeit.
Jede Woche fuhr ich dreimal an fern gelegene Orte, mal ein Wald, mal ein See, dann wieder weites Flachland. Jedes Mal vergrub ich ein Leichenteil, das so verstümmelt war, dass man es für den Teil eines Tieres halten konnte.
Damit bin ich bis heute beschäftigt, und ich bin so vorsichtig, dass mir nie jemand auch nur andeutungsweise auf die Schliche gekommen ist.
Genial genug ( also jetzt mal nicht an Blackwoods Maßstäben gemessen, nur für nen ernsthaften Krimi, ihr versteht )?

Ich zerstückelte sie und legte die einzelnen Teile in Beuteln ins Gefrierfach.
Also, in unser Gefrierfach passt keine zerstückelte Leiche ... also, denk ich mir jetzt mal ...

Nee, aber ernsthaft, ist doch zu klein, oder?

Du hast falsch zitiert, Tserk. Guck da noch mal hin. :D

Übrigens, mein erster Satz war auch eine Anspielung. ;)

Ja, haha, witzig. Aber sag mal ernsthaft.

Übrigens, mein erster Satz war auch keine Anspielung. ;)

Das hat fast was Esoterisches: Das beste Versteck ist das für alle sichtbare
Ist das nicht eine Anspielung auf Poe (der verlorene Brief)?

So, macht Blackwood jetzt weiter? Der war doch der Beste!

Übrigens noch eine bombensichere Entsorgungsmethode: Man verfrachte die Leiche in eine abgelegene Hütte, teile dann der CIA die Koordinaten mit, zusammen mit der Botschaft, die Hütte sei der derzeitige Aufenthaltsort von Osama bin Einkaufen - und wenige Zeit später ist von der Leiche, von der Hütte und vom Umkreis von etwa einer Meile NICHTS mehr da.
kriegst ein halbes lol dafür ... der wortwitz war zum gähnen, und wenn das nichts kleingeschrieben wäre, wärs perfekt gewesen ... :)

Ich stimme Elisha zu: Blackwoods Antwort war zwar nicht die praktikabelste, aber die lustigste.

Du darfst unsere Gehirne mit einer schwierigen Aufgabenstellung fordern, Blackwood - wenn Du magst :)

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom