Was ist neu

Ficken, ficken, ficken für ne geile Kritik!

Zuletzt bearbeitet:

Hat der Webmaster eine Pumpgun? *angstbekomm*

Ich finde Maus Gschichtlein gut und richtig, mit den richtigen Schlagwörtern bekommt Ihr Leser. Was regt Ihr Euch also auf?

Zudem: Sex sells.

:cool:

Schön zumindest, dass sich hier einige aufregen und viele Gedanken machen.

Grüße, hexy

Auch wenn das schon 1.5 Jahre her ist ;).

Ich finde Maus Gschichtlein gut und richtig, mit den richtigen Schlagwörtern bekommt Ihr Leser. Was regt Ihr Euch also auf?
Weißt Du, hexy, ich war mir nie ganz sicher, ob ich Dir Deine Aussage unter Deiner Geschichte Opfer...
hexy schrieb:
Also, keine Sensationsgier. Kein Puschen nach Lesern.
...glauben soll oder nicht. Aber obige Aussage rückt wohl auch diese Bemerkung bei selbiger Geschichte ins richtige Licht:
Ich hab' grade nochmal nachgeschaut. Immerhin ist die Geschichten mittlerweile über 6.600mal gelesen worden.
Immerhin hab ich die Frage, ob ich Dir glauben soll, für mich hiermit beantwortet...

Zuletzt bearbeitet:

Is recht, häferl. Mittlerweile sinds sogar 7.085 ... nur für Dich nachgeschaut. Von wegen Senstionsgier. Damit genau solche Vorwürfe nicht kommen, wurde die Geschichte unter dem Namen eines Freundes von mir veröffentlicht. Ich hab noch nicht mal die Lorbeeren davon ... selbst wenn ich sie wollte.

Aber darum gehts doch hier gar nicht. Oder versteh ich schon wieder etwas falsch?

Würde ich auch sagen.
Und mal ganz abgesehen davon, hat dein Beitrag, Susi, mit dem du Maus' Thread wieder ausgegraben hast, recht wenig mit dem Thema zu tun.

:schiel:

und ich hab gehofft, das peinliche zeugnis meiner wut und überstürztheit dürfte bie den kellerasseln verschimmeln. :dozey:

hat dein Beitrag, Susi, mit dem du Maus' Thread wieder ausgegraben hast, recht wenig mit dem Thema zu tun
Ja, Du hast den Löschbutton, nicht ich... ;)

Also, dann mal fröhlich back to topic oder Thread verschimmeln lassen. Ihr habt die Wahl ...

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom