- Beitritt
- 22.01.2002
Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread
Wie der Titel schon sagt, könnt Ihr hier generell über Literaturwettbewerbe sprechen, Euch über Erfolge/Mißerfolge auslassen, allgemeine Fragen stellen und über alles reden, was zu dieser Rubrik, aber nicht unter einen speziellen Thread, passt.
Die Wettbewerb-Threads werde ich ab sofort eine Woche nach Einsendeschluss löschen, wenn Ihr Euch also später noch zu einem äußern wollt, kann das hier geschehen. Mich würde es nicht nur sehr freuen, wenn Ihr veröffentlicht werdet, sondern wenn Ihr das hier auch mitteilt. Dann weiß ich, dass ich mir die ganze Arbeit nicht umsonst antue.
Wenn Ihr Fragen habt, werde ich versuchen, sie so gut wie möglich zu beantworten. Sicher wissen aber auch andere User Rat.
Wenn Ihr speziell über einen bestimmtem Wettbewerb sprechen wollt, zu ihm Fragen stellen wollt, etc. - bitte tut das im entsprechenden Thread. Hier geht's mehr ums Allgemeine. Außerdem wollen wir hier Erfolge - sprich: Veröffentlichungen - dauerhaft festhalten.
Auch wenn im Titel ein "Plauder" vorkommt, soll das keine Aufforderung zum off-topic-Posten sein, wenn's Überhand nimmt, werde ich von Zeit zu Zeit den Thread mal ausmisten.