Was ist neu

Erfolge, Misserfolge, Fragen, Anregungen, ... - Der Diskussions- und Plauder-Thread

Ich möchte hier mal ganz offiziell allen Nominierten und Gewinnern der TOP 2003-Wahlen gratulieren! :thumbsup:

Frauke

Ich möchte gerne Chaosqueen und den anderen danken, die sich unermüdlich auf die Suche nach Wettbewerben begeben, damit Hobby-Autoren wie Morpheus und ich auch einmal ein Erfolgserlebnis haben.

Ohne deren Einsatz hätten wir nicht bei Leumond teilgenommen und somit auch keine Chance auf eine Veröffentlichung dort gehabt.

Dafür einen Extra-:kuss:

Lieben Gruß
Antonia

@illusionist: so früh schon ins bett :confused: Was sind denn das für Sitten?
Für manche beginnt da der Tach erst :rolleyes:

Das mit den Wettbewerben find ich auch:
:huldig: an :queen:

Danke für Küsse und Huldigungen! :shy:

Ich muss auch ins Bett, stattdessen treibe ich mich heute Nacht herum... :dozey:

Ich muss auch ins Bett, stattdessen treibe ich mich heute Nacht herum...

soll das ein Beitrag zum Thema "Erfolge" sein? :D :shy: keine Details in der Öffentlichkeit. Viel Spaß aber trotzdem :D

Hab mich dann doch nicht herumgetrieben, war zu müde. WErd grad krank, glaube ich. :(

- und zur nächsten Ausgabe von "Kurzgeschichten":
"Der falsche Jüngling" erscheint im April-Heft. :D

Liebe Grüße

Joh

Hi Leute,

ich habe eben eine Benachrichtigung bekommen, dass ich mit meiner Kurzgeschichten in einer Fantasy Anthologie vertreten bin. Ich kann mein Glück kaum fassen und muß die E-mail immer wieder lesen. Freue mich schon tierisch darauf, das Buch in den Händen zu halten.:)

Ohne Kg.de hätte ich diesen Erfolg so schnell nicht gehabt. Es hat mir sehr geholfen Storys von anderen Autoren zu lesen und mich mit Ihnen zu beschäftigen.

Deshalb meiner Dank an alle, deren Geschichten ich hier lesen durfte und an diejenigen, die meine Geschichten gelesen und kommentiert haben.

So. Ich gehe mich jetzt noch ein bischen freuen.:D

Gruß
Jörg

Hi Illu,

es handelt sich um den 3. Anthologie-Wettbewerb von World-of-Fantasy. Das Buch heisst Erotische Phantasie und erscheint Ende April.

Gruß
Jörg

Zuletzt bearbeitet:

Hey, von mir auch die herzlichen Glückwünsche dafür.:D
Und...

Deshalb meiner Dank an alle, deren Geschichten ich hier lesen durfte

...gern geschehen!:cool:

Viele Grüße von hier!

Und wieder einmal ein kleiner Erfolg:

Meine Kindergeschichte "Tim kann fliegen" wird in einer Geschichtensammlung des Schmöker Verlages "Gutenachtgeschichten und mehr" in diesem Sommer erscheinen. Den Vertrag habe ich gestern unterschrieben.

Hurra! :bounce:

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom