Was ist neu

Die besten Wortwendungen und Ausdrücke

Yeah, teilt mich auf :shy:

Der Surrealchallenge hat so einige Schätzchen mit sich gebracht, hier noch was von Ponch:

Öfters spielte ich mit dem Gedanken, den Abtreter hochzuheben und einfach nach unten zu verschwinden, aber dann überfielen mich nostalgische Gefühle.

Manchmal habe ich den Eindruck, die Verfasser solcher Gebrauchsanleitungen haben im besoffenen Zustand Muse Nummer Fünf angefleht. Oder gerade an den Titten rumgespielt. Kein gutes Zeugnis für Muse Nummer Fünf. Was hat das mit Religion zu tun? Gar nichts!

Den Maden, die unermüdlich das Fleisch von den Knochen nagten, hatte ich Namen gegeben: Herakles, Perseus, Jason. Wenn man genau hinsah, konnte man Werbebotschaften der großen Medienkonzerne erkennen. Schöne Scheiße!

Zuletzt bearbeitet:

Schade, daß es den Trash nicht mehr gibt! Da waren immer die besten Zitate zu finden. :sad:

Das beste Zitat welches ich neulich in einem Buch las, stammt von Andreij Kurlow, aus "Petrowitsch", und geht ungefähr so:

"...Als er seinen Namen hörte machte Soundso eine odessäer Geste, was heißt, daß er er mit beiden Händen eine imaginäre Wassermelone über seinen Kopf hebte..."

Total umständlich erklärt, aber man weiß genau was er meint.
:D

Das beste Zitat aus einer Kritik auf kg.de war von Ben Jockisch, zu dem "Heromon EP-Guide" - ein Pokemon-Abklatsch, seinerzeit im Trash zu finden:

"Und gibt es bald auch Hegemons, mit lustigen Machtkämpfen?"

Und dann noch der Klassiker, aus "die Töter", von Kabessa:

"Er gründete den AC - Albino Club."

Tausend tanzende Schwänze fickten ihren Weg durch die Galaxis der Wollust, begleitet von den Spermafontänen ihrer Geilheit.

[...],ich nehme ihr gigantisches Arschloch und stecke meinen ganzen Kopf hinein.

Während sie gerade sämtliche Löcher gestopft bekommt, befasst sich Haksur, der mächtigste Rammelgott unter der Sonne, derweil mit meinem unendlich weit gedehnten Arschloch, welches von seiner einäugigen Hosenschlange völlig mühelos penetriert wird, als zwischen allem Gestöhn und Gehechel plötzlich der gellende Ruf ertönt:
„Pinkelpause!“

Ben Jokisch - "Die Ficker"

:lol:

Gam, Pan: hab Eure unqualifizierten Beiträge gelöscht. Wie wärs, wenn IHR den Mund haltet, wenn Ihr nix zu sagen habt? :xxlmad:

"Alles in allem: sich mühen, endlich nach dem neuesten Stand seiner Erkenntnisse zu leben."

aus Jurek Becker: Schlaflose Tage

Gerhard Kemme ist echt phänomenal. Bei seinen älteren Stories kann man durch ein wenig Querdenken genau verstehen, worum es geht.

Aus meiner DSA-Runde 2 Zitate:

Auf 'in Scheunen schlafen' stehen Strafen?

Ich komme nicht wirklich von irgendwo her... und ich will auch eigendlich nicht wirklich irgendwo hin.

tja, wie es sich für ein echtes arschloch gehört werde ich mich nun mit hochgenuss selbst loben:

"Die Kinder des Mülls begruben ihre Unschuld unter Bergen der Selbstgeilheit."

einfach wundervoll. in "köpfe"

und

"Er schenkte seinen Fünden noch einen letzten Blick, bevor er stolz wie ein Hurensohn auf die Polizisten zuging, sich zu uns umdrehte und sagte:

„Diese Scheisse lasse ich euch!“"

in "ja wir erkannten die sonne"

also wirklich, ich kann mich ja nur wundervoll finden.

grüsse an die füsse, schumpo the kaladze.

Haste echt arschlochgerecht hinbekommen - obwohl die Sätze eher schwach sind, Pseudoliteratur alà Groschenroman.

Geschrieben von Alpha O`Droma
Haste echt arschlochgerecht hinbekommen - obwohl die Sätze eher schwach sind, Pseudoliteratur alà Groschenroman.

:rotfl:

ist witzig wie ein arschlochgerechtes posting auch von den richtigen kommentiert wird.

huch, fühlt sich etwa jemand auf den Schlips getreten? ;)

Wer sich selbst beweihräuchert, sollte auch Kritik vertragen können. Immer schön geschmeidig bleiben. Relax :).

Bogdan: Das hier ist NICHT der Provo-Thread! Falsche Tür, den Gang runter, zweite links, schönen Tag noch.
Aber davon abgesehen: Irgendwie erinnerst du mich mit deinem Posting ein wenig an jene Sorte "Autoren", die auf Kritiken so reagieren: "Natürlich ist der Text Mist! Das sollte er auch sein, weil ich blablabla (hier irgendwas einsetzen) damit ausdrücken wollte."

Ist dir übrigens schon aufgefallen, dass sich deine Provokations-Masche abgenützt hat und nicht mal der größte Trottel (also ich) noch darauf reinfällt?
Mir kann´s ja egal sein - es wundert mich nur, dass du so viel Energie reinsteckst in den inzwischen hoffnungslosen Versuch, uns verarschen zu wollen, anstatt dein zweifellos vorhandenes Schreibtalent zu nützen.

Jeder nach seiner Facon, wie´s so schön heißt. Werd glücklich damit, werter Poet der Trash-Kultur.

Zuletzt bearbeitet:

ich kann dein posting leider nicht zu meinen postings in diesem thread in verbindung setzen.

(ich hatte einen kurzen ruppigen, aber durchaus fairen schlagabtausch mit alpha. mehr war nicht. ausser dass du versuchst, dich unnötig einzumischen. )

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom