Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ah, schon kapiert. Soll wohl "Alle Männer sind gleich" heißen und steht in einer Geschichte von Dir.
Ich hab Dich durchschaut!
Du hast darauf spekuliert, dass jemand den Satz super findet und fragt in welcher Story man den finden kann, gell? Und schon kannst Du auf Deine Geschichtenliste hinweisen.
Nee, nur Spahaaß. Auch wenn mir gerade etwas der Sinn vom Thread abgeht. Ich denke, man erinnert sich selten wortwörtlich an Sätze, die einem besonders gut gefielen - außer es sind die eigenen.
Willst du dem Frost ein Schnippchen schlagen,
schütt warmes Blut dir in den Kragen.
fand ich geil, ist aber aus einer Kritik.
Stammt von Fred aus dem Challenge-Thread "Surreale Geschichten". Einer der besten Sätze des ganzen Threads.Tür aufschließen, das Treppenhaus hinunter, die Post in den Briefkasten stecken, Wagen abschließen, auf die Bremse drücken.
Und ein herzhaftes "Scheiße!" ist hin und wieder auch nicht schlecht!
"Wo andere gehen, da muss ich fliegen" (Klabund)
"Aber lass uns etwas aus der Geschichte lernen, nicht alle Pflanzen sind grün, manche sind sogar aus Metall verabreicht."
oder
"Er hatte nichts anderes zu tun als nur zu arbeiten, aber dieses Fetzloch wollte es nicht."
diese und unzählige weitere sätze ähnlicher genialität sind den eizigartigen geschichten von "gelu, dem barbaren" zu entnehmen.
In Wien höre ich so manche Redewendung in den Vororten, ein paar davon:
Des is mia so wuascht wia a feichta Schas in Honkong.
Woatn Se ah aufn Fünfasechzga? Na, aufs Wiatschoftswunda!
Mann sitzt Frau gegenüber und starrt sie an:
Frau: Wos schaust do deppert, wühst a Foto?
Is Eana da Zug davogofoan? No na vascheicht hob i eam!
Über das Haus Habsburg: Augschitte Inzestla ogrammelte
Ich finde, der Thread würde mehr Sinn machen, wenn man ihn ausschließlich für Zitate von kg.de benutzt. Für die, anderer Autoren, nicht die eigenen...
Mit Zitaten berühmter Schriftsteller gibt es Bücher oder auch genügend Seiten im Netz, oder?
Wenn man nur kg.-Zitate hier reinschreibt, animiert es auch zum Geschichtenlesen.
Aus "Trauer" von RabenschwarzStatt dessen starrte sie auf die Türklinke, stand da wie eine Tonfigur während ihr die Schuhe aus den Händen rutschten, sich in der Luft drehend als würden sie nie zu Boden fallen, gefangen in einem bestimmten Moment der Zeit.
Der Satz da oben ist original aus dem Text übernommen. Auch San hat mal klein angefangen...
Wieso, is doch ein geiler Satz (auch wenn zwei Kommas fehlen, hehehe).
Die Israelin lutschte seinen Schwanz inbrünstig. Es klang wie "Shalom"
Hehe, Komma vor während und als vergesse ich immer...
Hier zwei meiner Highlights, beide aus einem Text in Gesellschaft - wer weiß, um welchen Text es geht, kriegt eine Überraschung
Er bildet sich ein, behindert zu sein und ich lache ihn aus, aus, aus, weil er der einzigste des Dramas ist, der nicht behindert ist.
Man ist beim retardierenden Moment angelangt. Hier gibt es Pausen. Ich hänge an den Fäden und werde über die Bühne Leben geschleift.
hehe goldene puder?
noch ein paar geile sätze aus dem text:
"Der Boden schläft, wenn ich trinke, um zu vergessen, schaut er mir zu.
Wenn ich masturbiere, wendet er sich ab von meinem Glanz, der irgendwo zwischen Bettlaken und Bein hängen bleibt und weiter glänzt."
oder:
"Die Straßen sehen aus, wie immer, aber sie sind immer noch die gleichen. "
San: Goldener Puder, von josephine. Damals hab ich sogar noch selbst editiert! Da muss ich wohl ne Menge Zeit übrig gehabt haben .
Tja, josephine hat sich leider auch schon ewig nicht mehr blicken lassen...
Ich wurde mal als Stasispitzel beschimpft. Das Kompliment gebe ich gleich mal an Pan weiter
@Mirko,
ja, leider. Und das, obwohl ich ihr 2mal ne Mail schrieb, hätte gerne mehr gelesen. Den Text finde ich immer noch arschgeil.
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.