@Silversurfer:
Überflüssige persönliche Attacken werden dir hier noch viele Freunde bescheren, Wellenreiter.
Ich nehme mal an, du bist bei lieben Eltern ganz behütet aufgewachsen und schnallst dich wahrscheinlich auch noch auf dem Fahrrad an.
Was hat diese wirre Vermutung mit der Sache zu tun, um die es hier geht?
Der Am-Thema-Vorbeireden-Award 2001 geht an: "Surfer"
*tusch*
Hättest du "Die Meute" geschrieben,
Etwas derartiges würde ich nicht mal schreiben, wenn mir jemand dafür viel, viel Geld böte, oder mich mit einer Waffe bedrohte. Eher würde ich mir die Hand abbeißen.
dann würden die ersten Sätze wahrscheinlich so lauten:
"Es war an einem schönen Sonntag morgen, als ich mit meinem Kollegen Helmut die Landstraße entlang fuhr. Unser Dienstfahrzeug war frisch gewaschen, die Blumen blühten und blablabla..."
Nein, das wäre mir zu hart und zu anstößig. Ich würde es noch mit einem ordentlichen Zuckerguss aus Political Correctness und Sozialkitsch überziehen, so wie ich es schon bei meinen anderen lehrreichen und moralisierenden Fabeln wie "Fregmusch..." oder "Die Ficker" getan habe.
Kategorie: "Gutenachtgeschichten"
Nein, ich hätte es gleichzeitig veröffentlicht in den Kategorien "unfreiwillige Komik", "peinlicher Schwachsinn", "Rechtschreibfehler-pro-Zeile-Rekordversuche" und dem Selbstüberschätzungsforum, weil es da überall reinpasste.
[Beitrag editiert von: Ben Jockisch am 04.12.2001 um 12:58]