Was ist neu

Patrick Süskind: Das Parfum

Echt? Irgendwie kommt er mir komisch geschrieben vor. Kann es sein, daß er sich normalerweise mit "ue" statt mit "ü" schreibt?

 

@ Ginny

Also zum Schluß waren es - glaube ich - 14 "i"'s (in zwei Gedichten)... :rolleyes: . Aber ich hab da gar nicht richtig zugehört, muß ich sagen. Ich war so empört... :( :silly:

Heute haben wir wieder Deutsch. Mal sehen, was wir heute zählen... Jaja, immer dieser Fächerübergreifende Unterricht (Mathe - Deutsch)... :naughty:

Gruß!
stephy

 

*g* naja, da ist ja ganz schön diskutiert worden... bei uns war das dann so, dass wir schreiben mussten, wie grenouille sich fühlte, wenn er etwas roch... und sorry, das interessiert mich nicht nur absolut nicht, ich finde es auch unsinnig!
Aber Goethe zu interpretieren macht mir echt Spaß... Verschiedene Sichtweisen zu erfahren, aber bei einem Buch, das ich selbst nur nach dem Lesen schon grotesk fand, ist diese ewige interpretieren echt nervtötend....

Liebe Grüße!
Christine

 

Seit wann werden hier nicht nur fremde, sondern sogar ziemlich veraltete Rezensionen veröffentlicht?

@ Thamus

Wenn dir ein Buch gut gefällt, dann wirst du doch wohl in der Lage sein aufzuzeigen, warum es dir gut gefällt. Wenn ich professionelle Rezensionen lesen möchte, gehe ich auf entsprechende Seiten. Hier sollten KG Mitglieder anderen KG Mitgliedern eigene Empfehlungen geben.

Gruß
George

 

Oh sorry, George, bei Rezensionen bin ich nun noch nicht auf die Idee gekommen, zu googeln, ob es sich dabei um ein Plagiat handelt. Hätte ich das gesehen, hätte ich den von Thamus neu erstellten Thread nicht nur in den bestehenden integriert, sondern gleich gelöscht.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom