Was ist neu

Zakhar Bakunin und das dicke Brot

Mitglied
Beitritt
12.04.2003
Zuletzt bearbeitet:

Zakhar Bakunin und das dicke Brot

Zakhar Bakunin, der gescheiterte Helfer des Kindes, welches Das Dicke Brot per Fressattacke aus einem inneren Bedürfnis massakrieren wollte.

Mmmm, schmeckt super das dicke Brot. Er frass das Brot auf eine gnadenlose Weise. Es war das dicke Brot. Es schmeckte super.

Seine Mutter kommentierte diese Massakrierung der nahrhaften Backware mit ein paar saftigen Gnackwatschen.

Mmmmmm, tut weh das dicke Genack. Er weinte auf eine herzzerreissende Weise. Es war das dicke Genack. Es tat weh.

Sie war vorhanden, diese Erinnerung. Er starrte auf das dicke Brot in den Händen des klumpigen Kindes. Er erkannte den prä-massakralen Blick des Kindes. Er sah die Mutter des Kindes.

Entschlossen und zielsicher bereitete sie eine Links-Rechtskombination vor, um diese ihrem Kind aufzulegen. Sie war eine Brigitte Jazz.

Zakhar: Lass das Kind fressen, du Steppenkuh, sonst kriegst du eine gefotzt!

Mutter d. Kindes: Wenn du herhaust werde ich dir einen Spitz austeilen, einen der was so richtig einfährt, dass du vierzehn Tage um die Erde rennst - da kannst du dir anschauen New York, sieben mal bei Tag und sieben mal bei Nacht.

So geschah es. Die Steppenkuh panierte Zakhar Bakunin ordentlich her, und prackte ihrem Kind auch gleich eine. Zakhar begab sich auf seine vierzehntägige Reise und das Kind weinte.

Nach vierzehn Tagen und endlich im Stillstand, beschloss Zakhar Bakunin ins Fitness Center zu gehen. Aber, oh Schreck! Oh schrecklicher Schreck! Die Steppenkuh arbeitete im Fitness Center und er hatte Angst.

Dann setzte sich Zakhar Bakunin wieder hin und zitterte.

ich möchte mich nicht den meisten vorhergehenden Einträgen anschließen.
Es ist hier keine Art von kultureller "Anarchie" zu verspüren. Im Gegenteil: Es sind gerade diese Kurzgeschichten, welche mich an die literarische Gattung fesseln, Kurzgeschichten, die sehr facettenreich deutbar sind. Ein Psychoanalytiker hätte sicherlich einigen Spaß an diesem Text.
Man sollte sich viel öfter von konventionellen Formen lösen, um den individuellen Geist ausdrücken zu können.

Hi Harkhov.

Eine wirklich witzige Geschichte. Hat mir gut gefallen.

Dickes Brot klingt gut.

hallo homunculus,

ich bedanke mich für deinen kommentar. er ist sehr gut für mich. dein letzter satz liebt mich und ich liebe ihn.

hallo bokkers

danke.

seid gegrüsst, oh leser.

Zuletzt bearbeitet:

"Zakhar Bakunin, der gescheiterte Helfer des Kindes, welches Das Dicke Brot per Fressattacke aus einem inneren Bedürfnis massakrieren wollte."

Hm ist das ein ganzer Satz? Fehlt dem Hauptsatz nicht ein Prädikat?

Egal, diese deine KG wusste es wieder einmal, mein zwerchfell auf japanische stadt in der nähe eines Vulkans namen vergessen zu erschüttern.

Sehr nette, kleine Episoden, die eigentlich alles Wünschenswerte enthalten: Nihilismus, Selbstverstümmelung, Hungerstreik, Nahrungsmittelengpass...

Kann es sein, dsas du von deiner Kindheit berichtest? (ahahahahhaahahahahaha schmäh hahahahaha)...

na egal, ich attestiere dieser geschichte eine krankheit der höheren Mesosphäre

Ehrenwerter Harkhov Syndrom-San, mit großem Vergnügen las ich Ihre kurze Geschichte. Ich fühlte mich sogleich an meine Zeit in der Sowjetunion zurückerinnert. Gott, was haben wir gekämpft, wir wollten doch nur essen. Es war ein "kaschmar", wie der Russe zu sagen pflegt.
Sie sprechen mit dieser "kaputten Scheiße", ich zitiere nur, grundsätzliche gesellschaftliche Probleme an. Ja, es ist absurd formuliert, ja, es wirkt grotesk, allein schon der Titel, sie sehen mich begeistert, ja, es ist kaputt. Mir fehlen momentan die weiteren Worte, ich möchte Sie auch nicht weiter mit meinem Geschriebenen langweilen. Machen Sie weiter so und halten Sie sich wacker.

Ihr ergebener Diener

ich werde meine treue tätigkeit kontinuieren, um durch diese angestrebte leistung mich selbst und die gesellschaft kulturell zu erbauen. es ist meine pflicht und freude, meine volle kapazität in den dienst der anarcho-sozialistischen sache zu stellen.

Seien Sie gegrüßt Harkhov Syndrom,
durch Ihre letzte Aussage bereiten Sie mir große Freude. Bleiben Sie am Ball, die Sache verdient keinen Aufschub.
Hochachtungsvoll

Da wird mir echt schlecht bei diesen ganzen Smilies.

entschuldige bitte annette, aber wenn dir dieser text nichts sagt dann bist du in meinen augen selbst schuld. aber wenigstens hast du dich unterhalten. das ist ja auch was.

und ja die smilies sind mir auch ein dorn im auge. naja ein radioaktives, rotierendes dorn mit zähnen. ich weiss sie sind nicht so gemeint, meistens nicht. aber trotzdem.

Mir Gechichte die gefällt. Wo nicht wenn hier wie die Geschichten solche können werden veröffentlicht? Werden manchnmal muss überwunden Spiessigkeiten Gesellschaft unsere. Platz hierfür im muss Internet sein!!!

Annette, Du hast den Beitrag den Moderatoren der Rubrik "Seltsam" gemeldet, also meinen Beitrag. Da ich derzeit die einzige Moderatorin hier bin, hast Du mir nun meinen eigenen Beitrag gemeldet. Lustig, nicht? ;)

Nein, Moderatoren dürfen nicht alles posten, was sie wollen, natürlich nicht! Wo kämen wir da nur hin? :D

Es lag nicht in meiner Absicht, Deinen Beitrag abzuwerten. Es war nichts als eine Feststellung: Man (frau), ich mag diese Menge an Smilies nicht.:teach:

Fühl Dich bitte nicht angegriffen und beim nächsten Mal schreib mir doch direkt eine PM. Du hättest mich ja auch einfach sofort im Thread fragen können, anstatt es nur aus Versehen zu tun.:naughty:

Ich hoffe, mich nun verständlich ausgedrückt zu haben.:baddevil:

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom