Was ist neu

Zakhar Bakunin und das dicke Brot

Mitglied
Beitritt
12.04.2003
Zuletzt bearbeitet:

Zakhar Bakunin und das dicke Brot

Zakhar Bakunin, der gescheiterte Helfer des Kindes, welches Das Dicke Brot per Fressattacke aus einem inneren Bedürfnis massakrieren wollte.

Mmmm, schmeckt super das dicke Brot. Er frass das Brot auf eine gnadenlose Weise. Es war das dicke Brot. Es schmeckte super.

Seine Mutter kommentierte diese Massakrierung der nahrhaften Backware mit ein paar saftigen Gnackwatschen.

Mmmmmm, tut weh das dicke Genack. Er weinte auf eine herzzerreissende Weise. Es war das dicke Genack. Es tat weh.

Sie war vorhanden, diese Erinnerung. Er starrte auf das dicke Brot in den Händen des klumpigen Kindes. Er erkannte den prä-massakralen Blick des Kindes. Er sah die Mutter des Kindes.

Entschlossen und zielsicher bereitete sie eine Links-Rechtskombination vor, um diese ihrem Kind aufzulegen. Sie war eine Brigitte Jazz.

Zakhar: Lass das Kind fressen, du Steppenkuh, sonst kriegst du eine gefotzt!

Mutter d. Kindes: Wenn du herhaust werde ich dir einen Spitz austeilen, einen der was so richtig einfährt, dass du vierzehn Tage um die Erde rennst - da kannst du dir anschauen New York, sieben mal bei Tag und sieben mal bei Nacht.

So geschah es. Die Steppenkuh panierte Zakhar Bakunin ordentlich her, und prackte ihrem Kind auch gleich eine. Zakhar begab sich auf seine vierzehntägige Reise und das Kind weinte.

Nach vierzehn Tagen und endlich im Stillstand, beschloss Zakhar Bakunin ins Fitness Center zu gehen. Aber, oh Schreck! Oh schrecklicher Schreck! Die Steppenkuh arbeitete im Fitness Center und er hatte Angst.

Dann setzte sich Zakhar Bakunin wieder hin und zitterte.

Sorry, aber für mich is das nur Müll...
"Gnackwatschen", "gefotzt", "Steppenkuh" ????
Ich hab mal gehört, wenn man sich bspw. in der Kunstszene einen gewissen Namen gemacht hat, könnte man ne Dose Bohnen ins Museum stellen und 10000 Leute würden sie bewundern.
Das konnte ich eh noch nie ganz nachvollziehen...
Drum is das für mich auch noch Müll wenn Du deinen 10ten Bestseller geschrieben hast...sorry

Glassghost

Für mich ist es Blödsinn der gehobenen Art, der mich heftig Schmunzeln ließ. Auch für so etwas muss in einem Literaturforum Platz sein.

Gruß
Bobo

@glasnost:
ist es müll oder eine reflexion des mülls? oder gar etwas ganz anderes? wer weiss das schon?

@bobo:
ich bedanke mich heftig für deine aufgeschlossenheit.

Hi Syndrom,

ich schließe mich der Meinung von Glassghost an und ich beziehe mich nicht nur auf diese Story.
Für mich sieht das nach anarchistischer Möchtegernkunst aus (man muss sich allein ansehen, welche anderen Geschichten du kommentierst, dann wird die Tendenz zur Anarchie deutlich genug), aber es ist mE nach keine Kunst im herkömmlichen Sinne.
Anarchistisches Gedankengut ist natürlich akzeptabel, nur würde ich dafür ein Forum wählen, dass besser geeignet ist.
Deine Antworten sind, ähnlich wie deine Stories, im Allgemeinen ausweichend und nichtssagend. Das finde ich schade, denn wenn ich eine Meinung vertrete, sollte ich sie auch argumentieren können.
Außerdem sollte die deutsche Rechtschreibung auch für Antworten gelten.

Xenomurphy

oida xeno-eddie-murphy:

ich habe hier über 500 beiträge geschrieben. ich bezweifle sehr, dass du eine fundierte meinung über attitüden haben kannst.

natürlich akzeptiere ich deine aussagen und möchte ihnen auch nicht die daseinsberechtigung absprechen.

allerdings kann ich sie wohl kaum wirklich in einer weise beachten, die eine veränderung meines verhaltens mit sich bringen würde.

harkhov der zirkulatorische.

Hi,

soweit ich das sehe, hast du gerade mal 65 Beiträge, davon drei Kurzgeschichten und viele sinnlose Antworten geschrieben. Was ist mit den restlichen 435+ Beiträgen?

Xenomurphy

"Ein Kind isst ein Brot, wird dafür von der Mutter bestraft. Zakhar möchte dem Kind helfen, wird aber von der Mutter besiegt." Also bleibt alles so wie immer, nichts wird sich verändern. Du siehst, deine "Geschichte" kann man radikal auf zwei Sätze kürzen.

Jetzt mal was anderes:

Warum so ein dermaßen beknackter Titel? Warum so eine dermaßen komplizierte, teilweise völlig idiotische Sprache? Mit jeder deiner Geschichten brichst du gnadenlos den guten Geschmack. Das mag für kurze Zeit funktionieren, aber langsam und sicher setzt sich der Abnutzungseffekt durch, es wird schnell langweilig, da eh immer gleich und vorausschaubar. Du kopierst dich selbst. Du bist an einem Punkt angelangt, der dich nicht mehr weiterbringt. Deine Schreib-Entwicklung hat praktisch aufgehört. Was, wenn eines Tages keiner der "Schumponauten" ( ;) )mehr da ist, der mit oft sinnfreien Postings deine Geschichten wieder ans Licht bringt?

Werd doch mal erwachsen!

Witzig fand ich allerdings, dass du das Wort "Attidüde" in den Mund nimmst. Bisher wußte ich nicht, dass dies in deinem Wortschatz überhaupt vorkommt.

Grüße an die Zirkulation der Dinge.

xeno, du weisst nichts über mich. ich war schon hier als schumpo kaladze und als bogdan. ich glaube die schumpo kaladze beiträge sind gelöscht, die bogdanischen müssten noch vorhanden sein.

hi, Poncher: du hast teilweise recht. manche geschichten die ich schreibe sind einfach nur spassetterln. aber die sind ja eh nicht mehr da. ich weiss sehr wohl dass sachen wie "fjodor schrecklicher der schreckliche" belanglos sind. keine frage.

aber ich glaube urteilst zu schnell über mein bisheriges "gesamtwerk". ich habe sehr wohl auch geschichten geschrieben, die durchaus ernsthaft sind. wenn du interesse hast, ich schreib dir gern eine Pm mit "empfehlungen".

auch viele meiner "sinnlosen" geschichten sind gar nicht so sinnlos wie du vll denkst. ich verstecke nur gerne die grundaussage oder das grundgefühl einer geschichte hinter vertrackten, manchmal geschmacklosen absuditäten. ich glaube, dass dieser kontrast wichtig ist. natürlich weiss ich dass das viele leser nicht mögen. aber damit kann ich leben.

gruss, harkhov.

Hallo "?"!

Wer auch immer du bist, mir gefallen die Sprach- und Sinnspielereien im Text.

klara

@ Harkhov

Ähem ... weil du grade deine Beiträge ansprichst. Kannst du nicht den „Arachno Tromboni“ wieder reinnehmen? Ich fand das übellaunige Diktator-Kroko ziemlich gelungen. Der letzte Satz in obiger Geschichte hat mich an diese ältere Geschichte von dir erinnert.

Du hattest wirklich einige originelle und erfrischende Stories drinnen. Naja, vielleicht überlegst du dir es ja und stellst die Sachen wieder rein? Irgendeine Story mit „Alena“ oder so ähnlich war auch stark. Schade, dass diese Geschichten futsch sind.

hallo liz.

das hängt ja nicht von mir ab. so weit ich weiss ist das nicht erlaubt alte geschichten wieder zu posten wenn der user gelöscht wurde.

wenn du willst kann ich dir privat schicken.

aber du hast recht,

"Arancha Tromboni - das ungerechte Krokodil" ist ein Klassiker.

*eingebildetsei* *herumposier* *sichselbsteineaufleg*

gruss,

SK. B. HS.

Moin!

Nichts gegen lange Titel, aber könnte man den nicht an einer sinnvolleren Stelle kürzen, als mitten in einem Wort?
Im Moment steht dort:

Zakhar Bakunin, der gescheiterte Helfer des Kindes, welches Das Dicke Brot per Fressa
Was vermutlich technisch bedingt ist: Titellänge begrenzt.
Wie wäre es mit einem '(...)' hinter "des Kindes"?

das schaut doch jetzt so richtig schön beschissen aus, oder nicht?

na wer auch immer diese macht hat, soll bitte eine titeländerung bewerkstelligen. in zb:

zakhar bakuninin und das dicke brot

Geschrieben von Poncher
Du bist an einem Punkt angelangt, der dich nicht mehr weiterbringt. Deine Schreib-Entwicklung hat praktisch aufgehört.

meine schreib-entwicklung hat noch gar nicht begonnen. ahahaha.

Zumindest haben deinen Text viele Leute gelesen ;).

Ich dachte erst so an Brecht, Verfremdungs-Effekt, eine alltägliche Situation oder ein gesellschatliches Defizit, das du so ins Groteske/Absurde verziehst. Die Schreibweise und den Stil eines solchen Stücks triffst du meines Erachtens schon sehr gut und wenn dich das Thema interessiert, nimm doch einfach mal eine Alltagssituation und überspann sie ins Groteske.

Und was Humor angeht, da hab ich hier auch kläglich versagt *poncher zuzwinker* :)

hallo tfa.

ich möchte nicht grosskotzig klingen, aber ich studiere vergl. literaturwissenschaft. also, techniken usw. kenn ich durchaus.

aber du hast recht: so eine ähnliche fanktschn haben die elemente auch bei mir.

und ich hab die story absichtlich nicht in humor gepostet. weil ich nicht glaube dass sie humoristisch ist.

gruss harkhov.

nee, Humor ist es auch nicht, grotesk und absurd vielleicht :).

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom