Was ist neu

Woran schreibt ihr gerade?

Hi,

schreibe gerade an einem Buch, das sich mit der Traurigkeit des Menschen befasst.
Deswegen melde ich mich hier auch kaum noch...

Gruß,
m-plan

schreibe gerade an einem Buch, das sich mit der Traurigkeit des Menschen befasst.
Das klingt aber deprimierend ...

Ich werde versuchen eine etwas längere Horrorstory umzusetzen, die in meinem Kopf herumspukt.
Und eine angefangene endlich beenden. :dozey:

ich schreibe wieder! damit bin ich schon mal sehr zufrieden.. nach ein paar Wochen fehlender Gelegenheit..
aber eigentlich ... wenn ich irgendwann mal Zeit habe ... möchte ich gerne eine SciFi-Geschichte schreiben, zu der ich die Idee schon vor etwa 2 Jahren hatte. Ich hab schon mehrfach angesetzt... aber nie die Zeit gefunden, sie durchzuziehen... scheint einen etwas größeren Umfang zu erfordern... die Geschichte hat sich irgendwie selbständig gemacht... geht Euch das auch manchmal so? daß Euch nicht nur die Handlung oder Personen aus dem Rudr laufen, sondern auch völig der Umfang? *grusel* ;)

Bin ganz fleißig und werde vermutlich bis in die Nacht hinein an einer neuen Story arbeiten. :bounce:
Sind ausnahmsweise einige autobiographische Züge drin enthalten, deswegen fließt sie mir nur so in die Tasten. :D

Na, das ist ja ein geiler Thread hier. Wußte gar nicht, daß hier so extrem viele mitteilungsbedürftig sind, daß irgendwann der ultimative ( ;) ) Roman etc zustande kommt. Viel gelacht, oft den Kopf geschüttelt. Dankeschön! :) :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Jaja, der erhabene Ponch setzt sich über alle hinweg... :p ;)

Er ist und bleibt halt ein alter Geheimniskrämer.:smokin:

Ich schreibe übrigens an einer Story, die sich mit Besitz und Sein beschäftigt, aber Horror. Mal sehen, wie ich weiterkomme, mir fehlt im Moment ein wenig Handlung.
Aber alles andere muss liegenbleiben, sooft ich kann (und das ist nicht oft), schreibe ich an der Geschichte.
Komme nicht mal dazu, hier was zu lesen.

Viele Grüße!

Hallihallo!

Ich bin ja relativ neu hier auf kg.de (seit 17.12) und habe bisher 3 meiner Gedankenwelten hier zum Lesen eingestellt. Insgesamt habe ich über 20 Geschichten geschrieben, in den letzten 10 Jahren ungefähr, und arbeite seit wenigen Tagen an einer neuen, weniger lustigen Story, von der ich noch nicht weiss ob und wie sie fertig wird und wie lang sie dann ist...

Keep writing!

Schöne Feiertage,
Karsten

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom