Du verwendest einen veralteten Browser, die Webseite wird u.U. nicht korrekt dargestellt. Allein aus Sicherheitsgründen solltest du einen modernen Browser verwenden, beispielsweise Google Chrome.
Naja, Fantasyautor ist ja weder auf die Beiträge eingegangen, noch hat er sich seitdem mal wieder blicken lassen.
Den Thread kann man daher wohl getrost abhaken.
Schade, daß ich gewisse Sektionen auf dieser Seite erst jetzt zu entdecken beginne, sonst hätte ich schon längst den berühmten Satz geschrieben:
DON´T FEED THE TROLLS !!
Aber davon abgesehen: ich vermisse das ungläubige Erstaunen, das das Anfangsposting eigentlich hervorrufen müßte. Allein schon, nur 2 Bücher gelesen zu haben, ist in unserem Schulsystem kaum möglich, aber dann auch noch Autor werden zu wollen - da sind doch Fragen nach dem Hintergrund angebracht, bevor man sich auf seine Frage selbst einläßt.
Und beim Blick ins Profil: Jahrgang 1974 und er hat noch keinen Beruf???
@re In seinem Profil steht dazu ja keine Angabe von dem her kann man wohl schlecht sagen, dass er kein Beruf hat und selbst wenn das so wäre könnte es ja immernoch sein, dass er Arbietslos ist(gibt ja genug)
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.