Im folgenden Video wird gezeigt, wie man unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installieren kann.
Notiz: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich lokomotiviere und klempnere die Manuskripte von Infinitus (neuer, junger Verlag, der auch mein Buch rausbringt - so ich es denn erlebe ) und einen Verlag, der im Internet sehr präsent ist und daher nicht möchte, dass die Namen seiner Mitarbeiter, die z.T. ebenfalls auf einschlägigen Literaturseiten bekannt sind, bekannt werden. Bekannt sein, hat man erkannt, kann bekannte Probleme heraufbeschwören. Deshalb arbeiten fast alle Lektoren auch unter Pseudonym. Sonst hat man nie mehr Ruhe (heiße wirklich O'Droma, mein Pseudonym ist viel spektakulärer
). Also bitte bittet mich nicht, verlagsmäßig etwas für Euch zu tun! Wem ich helfen kann, dem helfe ich. Aber nur, wenn seine Ms top sind und er nicht nervt, ich solle ihm helfen...
Und das Buch erscheint wirklich. Wiiirklich! Wenn ich nur wüsste, wann
Schlag mal Imprimatur nach!
Nach (inhaltlicher) Imprimatur folgt:
Layout
Probedruck
Finale Druckfreigabe (checken, ob sich durch das Layout Fehler eingeschlichen haben)
Druck
Endlich abspritzen
Bis Mai sollte es nun wirklich raus sein. Ich bring Dir eins mit.
Hanferl in einer österreichischen Buchhandlung: "I höt görn Oans vom Alpha O'Droma"
"Wooos? Von wöm? Sons deppert?"
Keine schlechte Idee. Dabei dem Manderl vorschwärmen, dass es sich um den kommenden Bestseller handelt und er besser 100 Exemplare auf Lager haben sollte.
Zitat Alpha: "I höt görn Oans vom Alpha O'Droma"
- Das wäre Henna, wenn er es in Bayern bestellt.
Wiener: "I hätt´ gern des Biachl vom Alpha O´Droma."
Oberösterreicher: "I tätat gern des Biachl vom Alpha O´Droma hom."
Außerdem hab ich mir überlegt, das gleich in mehreren Buchhandlungen zu machen. Sozusagen eine "Wien und seine Buchhandlungen"-Tour.
Wenn die bestellten Bücher nicht geholt werden, stellen sie sie sicher ins Regal und verkaufen sie....
Das mir für die Werbung zustehende Honorar kannst Du vor dem nächsten Berliner Treffen anlegen in:
Zucker
Nudeln (Hörnchen, Spiralen...)
Milch
ein großes Nudelsieb
:smokin: eine Teekanne
Liebe Grüße
Susi
[Beitrag editiert von: Häferl am 27.02.2002 um 20:49]
Wir verwenden essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind und gesetzt werden müssen. Die Verwendung optionaler Cookies für Komfortfunktionen kann von dir abgelehnt oder angenommen werden.