Was ist neu

Weihnachtslesung 2024

Weihnachtslesung 2024
Kategorien
Erstellt von Maedy
Samstag, 14.12.2024, 18:00 Uhr
Bis: Samstag, 14.12.2024, 22:00 Uhr
(Ausgabe der Daten für Zeitzone Europe/Amsterdam)
Ort
Zoom

Bevorstehende Termine
Alle Daten werden für die Zeitzone Europe/Amsterdam dargestellt.

Start: Samstag, 14.12.2024, 18:00 Uhr
Ende: Samstag, 14.12.2024, 22:00 Uhr
Wortkrieger-Team
Monster-WG
Seniors
Beitritt
02.09.2015
Beiträge
1.743
Zuletzt bearbeitet:

Weihnachtslesung 2024

Liebe Weihnachtskriegerlein,

dieses Jahr wird es wieder eine Weihnachtslesung geben am Samstag vor dem 3. Advent.
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
Gesucht werden Vorleser:innen, die einen weihnachtlichen Text vortragen möchten. Genre ist egal. Wer sich selbst nicht traut, kann den Text auch zur Verfügung stellen und wir finden jemanden, der ihn vorträgt.
☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️☃️
Zuhörer:innen brauchen wir natürlich auch. Also kocht euch einen Grog, backt Zimtkekse und bringt euch in Weihnachtsstimmung. Bis 01.12.2024 suche ich vier bis sechs Texte bis höchstens 30 Minuten Vorlesezeit.
🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
Diskutiert wird in Wortkriegermanier.

Liebe Grüße 🧝🏼‍♀️
Mae

 

Hallo @Maedy,

das gibt es ja nicht, dass sich hier niemand meldet. Tse ...dabei ist es ja wirklich nicht mehr lange hin bis Weihnachten. Zudem sind die Dominosteine schon am Start, bei uns gab es schon welche, denn später wären sie zu trocken.
Ich wäre unter der Voraussetzung mit einer Geschichte dabei, wenn sie auch schon älteren Datums sein darf und zur Hälfte hier vor Jahren schon gepostet worden ist.

Lieben Gruß
lakita

 

Liebe @lakita ,

das freut mich und ja, wir nehmen jeden weihnachtlichen Text.

Es gibt mit Dir jetzt übrigens drei Vorlesende. Die anderen haben sich per PN gemeldet.

LG
Mae

 

Ich bin als Zuhörerin dabei. Falls ich es noch schaffe, komme ich evtl. noch mit einer Geschichte um die Ecke.

 

Liebe @Chai , das freut mich sehr. Derzeit haben wir drei Texte, sodass ein Vierter Platz finden würde.

 

Liebe @Maedy, ich denke, ich bekomme die Geschichte bis zur Lesung fertig. Hoffe, es ist noch nicht zu spät.

 

Liebe @Chai, wir sind hier ja nicht im Supermarkt, wo im Oktober schon die Lebkuchen ausverkauft sind 😄. Wir freuen uns über Dein Engagement.

LG

 

Sicher ist sicher, liebe Maedy. Aber gut zu wissen, dass ich mir mit meinem Lebkuchen keinen Stress zu machen brauche. :D
LG zurück.

 

Letzte Empfehlungen

Neue Texte

Zurück
Anfang Bottom